Wünsche für MQL5 - Seite 41

 
Auch,
Es wäre schön, wenn Sie für Ihre Funktionen eine HILFE-Datei erstellen und sie der Haupt-Hilfe-Datei hinzufügen könnten, so dass Sie F1 drücken können und Erklärungen wie für die eingebauten Funktionen erhalten
 

Indirekt hat das mehr mit dem Terminal zu tun.

Warum so viele Schritte auf der linken Seite des Spielfelds?

Er verschwendet wertvollen Platz... ;)

 

Ich werde wahrscheinlich die von vielen geäußerten Wünsche wiederholen, aber ich werde meine Stimme abgeben.

Ich würde gerne in MQL-5 die Implementierung von Strukturen, Klassen, benutzerdefinierten Typen und anderen Attributen der objektorientierten Programmierung sehen.

2. MQL-4 erkennt keine symbolischen Datensätze wie z.B. "1.0e-20", Standard für alle Sprachen und Computer-Shells. MQL-5 möchte solche Datensätze verwenden.

3. ArrayResize() Funktion - setzt die neue Größe in der ersten Dimension eines Arrays. Es kommt nicht selten vor, dass man die zweite und andere Dimensionen von Arrays festlegen muss. In MQL-5 würden wir gerne eine erweiterte ArrayResize()-Funktion sehen, die alle möglichen Dimensionen von Arrays setzen kann.

 

Ich wünschte, sie würden eine größere Uhr einbauen, wie auf der Karte.





Und zweitens: dass es möglich wäre, den Testzeitraum beim Testen des EA zu wählen.





Ist das möglich? Ich bitte den Verwalter um eine Antwort.

 
Steen:

Ist dies möglich? Bitte fragen Sie den Administrator nach einer Antwort.

Die Antwort auf beide Fragen lautet nein.

 
Steen:

Ich wünschte, sie würden eine größere Uhr einbauen, wie auf der Karte.

Dies lässt sich mit der Funktion "Visualisierung von Tests" leicht manuell durchführen. Erweiterter Funktionsumfang.

Und zweitens: dass es beim Testen des EA möglich wäre, die Zeit des Testzeitraums zu wählen.

Auch das
 
Ich weiß nicht, ob dies bereits erwähnt wurde. Ein großes Problem bei MT4 ist das Pumpen der Historie. Zitate haben sehr oft Lücken in der Geschichte. Es ist fast unmöglich, die Geschichte herunterzuladen, um das Loch zu füllen. Sie müssen den vorhandenen Verlauf löschen und erneut herunterladen. Aber um die notwendige "Länge" des Verlaufs herunterzuladen, muss man die Home-Taste lange drücken. Doch damit ist das Problem noch immer nicht gelöst. Man muss die Indikatoren verdrehen und zusätzlich verarbeiten und den Algorithmus verkomplizieren, um die auftretenden Löcher irgendwie zu umgehen. Es wäre wünschenswert, dass die künftige Version einen zuverlässigen Algorithmus für das Herunterladen zusätzlicher Daten ohne Mitwirkung des Benutzers enthält. Das heißt, der Benutzer muss die Home-Taste nicht benutzen (Entschuldigung für die Tautologie). Der Computer des Nutzers sollte über die gesamte verfügbare Angebotshistorie verfügen, ohne Lücken. Und wenn Lücken auftreten, sollte es einen zuverlässigen Algorithmus geben, um diese Lücken zu schließen.
 

zu MetaQuotes


Störung bei der Simulation der aktuellen/örtlichen Zeit in einem im Tester geladenen Indikator.

Beschreibung: Die aktuelle/lokale Anzeigezeit im Prüfgerät ist gleich der realen/Demozeit.
Nachweis: Die Indikator-Datei ist beigefügt.

 
Kadet:

Ich werde wahrscheinlich die von vielen geäußerten Wünsche wiederholen, aber ich werde meine Stimme abgeben.

Ich würde gerne in MQL-5 die Implementierung von Strukturen, Klassen, benutzerdefinierten Typen und anderen Attributen der objektorientierten Programmierung sehen.

2. MQL-4 erkennt keine symbolischen Datensätze wie z.B. "1.0e-20", Standard für alle Sprachen und Computer-Shells. MQL-5 möchte solche Datensätze verwenden.

3. ArrayResize() Funktion - setzt die neue Größe in der ersten Dimension eines Arrays. Es kommt nicht selten vor, dass man die zweite und andere Dimensionen von Arrays festlegen muss. In MQL-5 würden wir gerne die erweiterte Funktion ArrayResize() sehen, die alle möglichen Dimensionen von Arrays setzen kann.


Es wäre schön, wenn man Arrays mit negativen Indizes (in Indikatoren) für Vorhersageversuche hätte.

 
edwkhan:

Ich möchte Arrays mit negativen Indizes (in Indikatoren) haben, um zu versuchen, Vorhersagen zu machen.

Zweitens.

Meiner Meinung nach sollte das Konzept selbst als grundlegend akzeptiert werden. Insbesondere sollten die folgenden Standardfunktionen korrekt ausgeführt werden: Funktion zur Bestimmung der Zeit für negative Balken und Funktion zur Berechnung negativer Balken für die Zukunft.

Grund der Beschwerde: