Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 289

 
fxbs:
Sie können tun, wie diese - und Sie alle gesetzt:

limit=Bars-counted_bars + TimeFrame/Period();

for(i=0,y=0;i<limit;i++)

{

if (Time<TimeArray[y]) y++;

ExtMapBuffer1=iCustom(NULL,TimeFrame, "T3_RSI",RSI_Period,T3_Period,T3_Curvature,0,y);

ExtMapBuffer2=iCustom(NULL,TimeFrame, "T3_RSI",RSI_Period,T3_Period,T3_Curvature,1,y);

Vielen Dank, fxbs ... Been hier für eine Weile n ich sehe, dass Sie immer arround, um andere Mitglieder zu helfen

Allerdings habe ich eine andere Frage . Ihr Code auf Post oben machen die indi gut funktionieren, aber es sieht nicht wie eine andere mtf indy. Der Zeichenstil sieht immer noch wie ein normaler T3 RSI aus.

Should'n't es supossed zu sein, sagen wir, ich benutze TF m1 und höher TF m5, die indi wird Linie wie 5 Kerze lang, dass höhere TF anzeigen, zeichnen?

Hoffe, Sie können mir helfen, wieder , kann alle gren Pips mit Ihnen sein ...

Dateien:
 

(MTF_T3_RSI.mq4 (3.1 ) funktioniert mit T3_RSI.mq4 (2.3 KB,) prev post #2892

Dateien:
 
pips stunner:
Wow! Ich habe gerade einen Teil meines Indi-Codes fertiggestellt, der mein Konto monatlich verdreifachen wird! Ich werde immer besser mit den Codes...Ich werde ihn PIPGRESSION nennen ...... Wie klingt das?

Wie auch immer, gibt es einen Indikator, der 3 Pips auf den Preis als 1 Pip liest? ich würde gerne einen Blick auf den Code werfen.

Oh! Du bist so lustig, dass ich gerne lache........!

Ich glaube nicht, dass es diese Art von Indikator gibt.

"3 Pips auf den Preis als 1 Pip lesen", wie wäre es mit einer Division der Pip-Region, die Sie lesen möchten (dividieren durch 3).

 

2macds Steigung

Dateien:
 

a mi tuo fo ,

das ist großartig

 
fxbs:
(MTF_T3_RSI.mq4 (3.1 ) funktioniert mit T3_RSI.mq4 (2.3 KB,) prev post #2892

Vielen Dank, fxbs ...

 

hat jemand mtf stepma rsi und stoch?

 
fabularasa:
Kann jemand das Problem beheben, bitte?

? Anzeiger - posted 07-03-2009, 09:31 AM

 
fabularasa:
? Indikator - posted 07-03-2009, 09:31 AM

Was wollen Sie machen?

 
okfar:
Was wollen Sie machen?

es ist nur nicht funktionieren, wie es sollte - es zeigt unterschiedliche Wert hängt davon ab, welche Zeitrahmen Sie jetzt sind

Dateien:
2016.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: