Forum Annals: Zitate des Tages - Seite 27

 
Das passiert natürlich jedem. Aber für mich sind Sie immer noch Buonaparte - auch wenn Perelman die Poincaré-Hypothese gelöst hat, nicht die Dirichlet-Hypothese!
 

7814
Integer 05.04.2011 15:31

Sie müssen weniger nachdenken und zuerst die Handbücher lesen.

Das hat es in der Geschichte noch nicht gegeben.

_____________________________________

https://forum.mql4.com/ru/40096

Wenn ein Mann überrascht wird, produziert auch er Perlen.)

 
tara:

7814
Integer 05.04.2011 15:31

Sie müssen weniger nachdenken und zuerst die Handbücher lesen.

Das hat es in der Geschichte noch nicht gegeben.

_____________________________________

https://forum.mql4.com/ru/40096

Wenn ein Mann überrascht ist, produziert er auch Perlen:)


Nein, es ist nur so, dass du es nicht verstehst. Es ist genau "weniger denken", und wenn Sie nicht verstehen, warum, dann verstehen Sie es nicht, ich werde es nicht erklären. Weil dort steht, warum.

 
majestic:
...was ist die Verbindung zwischen der Brandmauser und der Rezension?
 

Nochmals, Yusuf, Keeper (18), im Thread "Sultonov-Indikator auf dem MT-Bildschirm":

Уравнение (18) в миг и запросто превращается, в частности, и в прямую линию, причем, идеальную прямую. Например, если на его вход подадите 1, 2, 3, оно продолжит 4, 5, 6, 7,......, восстановив весь натуральный ряд, но в страшном виде (18)! Можете проверить и убедиться в эту метамарфозу, запрограммировав его. Сейчас у меня времени нет для выявления всех удивительных свойств (18) в математическом плане. Коротко скажу, что (18) справляется подобным образам почти со всеми известными функциями и их всевозможными сочетаниями.

 
Mathemat:

Noch einmal, Yusuf, Keeper (18), im Thread "Sultonov-Indikator auf dem MT-Bildschirm":

Yusuf, ich gratuliere dir!

Sie erzeugen einen ausgezeichneten, hochwertigen Abakus.

:D

 

Was ist nicht annal?


kaluna20 21.04.2011 23:41

Können Sie bitte die Standardindikatoren (Gleitender Durchschnitt, MACD, Beschleuniger...) so konfigurieren, dass sie dem Chart voraus sind (mindestens eine Kerze), oder mir helfen, den Schlusskurs (nicht den genauen Wert, sondern ob er über oder unter der Eröffnung liegt) der aktuellen Kerze vorherzusagen?

 
PapaYozh:

Was ist nicht annal?


kaluna20 21.04.2011 23:41

Können Sie bitte die Standardindikatoren (Gleitender Durchschnitt, MACD, Beschleuniger...) so konfigurieren, dass sie dem Chart voraus sind (mindestens eine Kerze), oder mir helfen, den Schlusskurs (nicht den genauen Wert, sondern ob er über oder unter der Eröffnung liegt) der aktuellen Kerze vorherzusagen?


Es ist definitiv nicht annal. Es ist möglich, aber der Prozentsatz der Fehler wird zu hoch sein, weil die MA selbst als Filter dient. Ich werde nicht sagen, wie man es macht, sondern überlasse es dem Autor, selbst zu denken, wenn er etwas hat.
 
joo:

Yusuf, ich gratuliere dir!

Ausgezeichnete, hohe Qualität Abakus Sie erzeugen.

:D

Abassaka ist gleichbedeutend mit "ROFL" oder "rajunimaga". Die Sprache des Mopses, auch Olban genannt, ist eine metaphorische, allegorische Sprache, um Gedanken in einer unlesbaren Form auszudrücken. Lurkomorye
 
yosuf:
Abassaka ist gleichbedeutend mit "ROFL" oder "rjunimagu". Die Sprache des Mopses, auch Olban genannt, ist eine metaphorische, allegorische Sprache, um Gedanken in einer nicht entzifferbaren Form auszudrücken. Lurkomorye
aftar zhite, pishite ish, patsutulom!