Das ist interessant. - Seite 19

 
Yurixx:

Sie haben Recht, es ist eine Art Versprechen. Sie nehmen also das Gelöbnis an... OK, denk dir was aus.

Warum können Sie die Zeilen nicht Tag für Tag statt Woche für Woche lesen? Alle fünf Tage ist eine Woche.

MathCAD arbeitet nicht wirklich mit Daten. Man kann die erste Minute des Montags nicht von etwas anderem unterscheiden. Ich werde die Dokumentation lesen, vielleicht wurden einige Funktionen neu eingeführt.
 
Andrei01:

Texanalyse ist ein weit gefasster Begriff, der zumindest die Grundlagen der Arithmetik umfasst. Sie leugnen jetzt also die Arithmetik?

Nun, sie haben es nicht einmal in der Steinzeit geleugnet. :)

Und wie antworten Sie darauf? Unhöflich - Sie werden beleidigt sein, und Kultur, und ernsthaft beginnen, diesen Unsinn mit Ihnen zu diskutieren, so ist es schade, die Zeit. Machen wir es so, als hätten Sie es nicht geschrieben und als hätte ich es nicht gelesen. :о)
 
Farnsworth:
Wie kommst du darauf? Ich habe geschrieben, dass die Übergänge zwischen den Strukturen analysiert werden. Und für jede Struktur wird auch die "Übertragung" von Parametern bewertet.

Nun, wenn man auch die Parameter überträgt, und zwar zu einem zufälligen Zeitpunkt, dann ist die von Ihnen vorgeschlagene Struktur unabhängiger Modelle für die Analyse noch komplizierter als nur ein einziger Prozess mit zufälligen Parametern. Was ist der Sinn einer solchen Komplikation?

 
Farnsworth:
Nun, wie beantworten Sie das? Unhöflich - Sie werden beleidigt sein, und Kultur, und ernsthaft beginnen, diesen Unsinn mit Ihnen zu diskutieren, so ist es schade, die Zeit. Machen wir es so, als hätten Sie es nicht geschrieben und als hätte ich es nicht gelesen. :о)
Sie können für den Anfang Ihre eigene Definition der Analyse angeben, denn Sie können sich wirklich vieles vorstellen. Aber müssen Sie das? :)
 

an Farnsworth

Sehr ähnlich wie Ihre Patterns in Patterns zu meinen Flowing Patterns. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Und TA ist Quatsch. AA (alternative Analysen) ist der Vorläufer. Hee hee. :)

 
Oh, diese alternativen und nicht-traditionellen Orientierungen. :)
 

Wieder Religionskriege um die TA, Mädels? Lassen wir das, wir haben es langsam satt.

Farnsworth, ich kann Ihnen versichern, dass Sie echte TA verwenden, denn Sie verwenden Rhythmik. Außerdem vermute ich, dass Sie kein FA verwenden. Nun, was übrig ist, ist TA, aber es ist einfach sehr unkonventionell...

 

Nicht alles, was Rhythmik verwendet, ist TA.

TA hat eine Definition, wer sich dafür interessiert, der darf sein Interesse googeln.

Wenn eine Analyse andere Grundannahmen verwendet als die TA (und die gibt es überall), dann handelt es sich nicht um eine technische Analyse. Und basta. Das ist meine Meinung, imho'naya basta.

Sergej, machen Sie bitte weiter, lassen Sie sich nicht ablenken.

 
Mathemat:

Farnsworth, ich kann Ihnen versichern, dass Sie einen sehr realen TA verwenden, .... Außerdem vermute ich, dass Sie kein FA verwenden. Nun, was übrig ist, ist TA, aber es ist einfach sehr unkonventionell...

Oh, ja! Mathematik, ich verwende keinen TA. Ich benutze überhaupt kein TA! Was TA ist, steht auf dieser Website in der Rubrik "TA". Es ist alles sehr detailliert und korrekt geschrieben. Nennen wir die Dinge bei ihrem richtigen Namen. Es hat absolut nichts mit Managementtheorie, Schätzungstheorie, Ökonometrie oder ...etc. zu tun. Tut mir leid, aber ich habe noch nie gelesen, dass Raumschiffe von der "Technischen Analyse" angeflogen wurden oder ein Collider von der TA gesteuert wurde.

weil Sie Reimwörter verwenden.

Ich gehe davon aus, natürlich nur theoretisch, dass Proktologen in ihrer beruflichen Tätigkeit auch rechnen. Ist das auch TA?

Machen wir keine große Sache daraus, es ist wirklich nur ärgerlich.

Was wirklich ärgerlich ist, ist, dass gängige Begriffe nicht mehr für ihren eigentlichen Zweck verwendet werden. Sie werden durch alle anderen ersetzt. Mir geht es nicht darum, einen Esel mit Ohren an eine Kurszahl zu hängen - mir geht es um die technische Analyse.

 
Farnsworth:

Verderben Sie nicht die Stimmung.

. Ich habe mich gefragt, dass Sie seit 2006 im Forum sind. Sie sind praktisch ein Axakal, also muss ich Sie mit mehr Respekt ansprechen.

Farnsworth:

Und im Allgemeinen arbeite ich mit einer kniffligen Transformation, und es gibt einige Gründe für die Annahme, dass der resultierende Prozess nicht martingal ist.

. Beginnen wir aus der Ferne. Das Objekt, mit dem Sie arbeiten wollen, ist eine Zeitreihe von Preisen. Das einzige Marktmerkmal, das Sie auf dem dc-Bildschirm sehen können. Ich musste viel Zeit (mehrere Jahre) und Mühe aufwenden, um sicherzustellen, dass der Preis die Haupteigenschaft von Martingal zeigt - nämlich, dass die beste Vorhersage für den nächsten Wert der aktuelle Wert ist. Dennoch ist der Preis kein klassisches Martingal, sondern eine spezielle Klasse von Martingalen (ein Martingal, das aus "Stücken" plus allgemeiner Nicht-Stationarität plus etwas anderem besteht), aber das ist nicht so wichtig. Aus diesem Grund zögere ich nicht zu schreiben, Preis ~= Martingal. Martingal hat eine Eigenschaft: Jede "Transformation" eines Martingals führt zu einem neuen Martingal. Um es einfach auszudrücken: Egal, wie Sie den Preis mit cleveren Methoden umrechnen, Sie werden am Ende immer ein Serien-Martingale haben. Und das bedeutet "50/50 minus die Spanne" (c) von jemand anderem.

. Eigentlich ist das, was da steht, sehr vereinfacht, nur ein Prinzip. Ich werde niemanden überzeugen, zumal der Preis kein strenges Martingal ist, aber diese Nicht-Strenge erlaubt es nicht, besser (oder schlechter) zu sein als der "Marktdurchschnitt", bereinigt um die Kommissionsgebühren.

Farnsworth:

Für die Klassifizierung werden die Fraktalanalyse und das pnn-Netz (kürzlich hinzugefügt) verwendet.

. Meine Haltung zur Theorie der effizienten Märkte und zur Theorie der fraktalen Märkte habe ich bereits im Forum dargelegt. Aber beide Theorien sind eine gute Möglichkeit für Autoren, mit Büchern, Stipendien, Artikeln, Vorträgen usw. Geld zu verdienen. Nun, neuronale Netze sind nur ein mathematischer Apparat, ein Werkzeug.

Farnsworth:

Die Klassifizierung der Strukturen ist der schwierigste Teil, und ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mit "schönen Linien" rühmen.

. "Es gibt keine 'Schönheit', weil es ein Martingal ist. :) Selbst wenn Sie darauf bestehen, das Martingal Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr mit verschiedenen Methoden zu meißeln, wird es nichts bringen, weil es unrealistisch ist. Es tut mir leid! Sie brauchen einen völlig anderen Ansatz, eine andere Sichtweise.
Farnsworth:

Der Markt wird alles zurücknehmen, wenn einer der glücklichen Händler länger als nötig auf dem Markt bleibt.

. Das spielt keine Rolle, vor allem nicht für Menschen, die selbst noch nicht "glücklich" geworden sind. Die Methoden und Ansichten sind interessant.

Farnsworth:

Aber die Analyse ist unsinnig und funktioniert nicht. Ich kann nicht anders, als ihn gelegentlich zu treten. Es lohnt sich.

. Ich weiß es nicht. So wie ich es sehe, ist das, was Sie tun, TA, Preisbewegungsanalyse, egal welche "trickreiche" Methode Sie verwenden, die Daten sind die gleichen (das Martingal ist das gleiche).
Grund der Beschwerde: