Markttheorie - Seite 200

 

Ein paar Stunden später.



es gibt eindeutig eine Beschleunigung des Verlustes von Konten.

Es erscheint sinnvoll, zunächst zu lernen, wie man mit einer Position auf dem Markt gewinnbringend handeln kann, und erst dann so viele Aufträge zu multiplizieren...... diese Phase mit einem Auftrag kann ohnehin nicht übersprungen werden.

Je mehr Sie Positionen züchten, desto schlechter wird Ihr Ergebnis auf einem realen Konto sein als auf einer Simulation.

 
Gerg.Greg:

Ein paar Stunden später



es gibt eindeutig eine Beschleunigung des Verlustes von Konten.

Es scheint vernünftig, zuerst zu lernen, mit einer Position auf dem Markt gewinnbringend zu handeln, und erst dann so viele Aufträge zu multiplizieren...... jedenfalls kann diese Phase mit einem Auftrag nicht übersprungen werden.

Je mehr Sie Positionen züchten, desto schlechter wird Ihr Ergebnis auf einem realen Konto sein als in einer Simulation.

Nach dem Test können Sie sehen, dass der Drawdown so hoch wie $18 sein kann, um einen Gewinn von $50 zu erzielen. Und auf meinen beiden Konten übersteigt der Drawdown bisher insgesamt nicht 5 Dollar. Natürlich ist das schlecht, aber es gibt keinen Gewinn ohne Verluste. Wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen, zumal diese Theorie keine Handelserfahrung enthält. Sie alle arbeiten nur mit einem aktuellen Preis, ich versuche, mit zwei Preisen zu arbeiten - dem aktuellen und dem Marktpreis. Ich muss neue Handelstechniken finden. Wenn ich Erfolg habe, wird jeder mit zwei Preisen arbeiten. Dies wird einen neuen Raum für die Suche nach profitablen Handelsoptionen eröffnen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie alle arbeiten nur mit einem aktuellen Preis, ich versuche, mit zwei Preisen zu arbeiten - dem aktuellen Preis und dem Marktpreis. Hier müssen Sie neue Handelstechniken finden. Wenn ich Erfolg habe, wird jeder mit zwei Preisen arbeiten. Dadurch eröffnen sich neue Möglichkeiten, profitable Handelsoptionen zu finden.
Meiner Meinung nach ist das Konzept eines Marktpreises im Forex-Bereich eine Utopie. Wenn die Theorie wurde ursprünglich für die Marktbedingungen entwickelt, so vielleicht sollte es auf sie getestet werden, anstatt gezogen, um "Break-even" Forex.
 
Sergey Petruk:
Ich halte das Konzept des Marktpreises im Devisenhandel für utopisch. Wenn die Theorie ursprünglich für Marktbedingungen entwickelt wurde, dann sollte sie vielleicht auch unter Marktbedingungen getestet werden, anstatt sich auf den "Break-even"-Forexmarkt zu beschränken.

Sehen Sie sich die Marktpreise P (rote Linie) an, ist das eine Utopie? Von der Mittellinie des Löwen (gelbe Linie) sind der Markt P und die aktuelle CD gleich weit entfernt. Das Verhalten von P und CD unterscheidet sich sowohl in der Art als auch in der Volatilität. Der Abstand zum Durchschnittspreis bleibt jedoch sowohl für P als auch für CD gleich. Ein Blick auf den Chart lässt interessante Rückschlüsse auf den Verlauf der aktuellen Kursbewegung zu. https://www.mql5.com/en/charts/3754941/eurusd-m5-e-global-trade


Chart EURUSD, M5, 2015.07.30 18:20 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
Chart EURUSD, M5, 2015.07.30 18:20 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Symbol: EURUSD. Periodicity: M5. Broker: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Real. Date: 2015.07.30 18:20 UTC.
 
Sergey Petruk:
Ich halte das Konzept des Marktpreises im Devisenhandel für utopisch. Wenn die Theorie ursprünglich für Marktbedingungen entwickelt wurde, dann sollte sie vielleicht auch unter diesen Bedingungen getestet werden, anstatt sich auf den Break-Even-Forex zu beschränken.
Nur zu Ihrer Information: Ich habe bewiesen, dass man auf dem realen Markt für Waren und Dienstleistungen nicht ohne die Anerkennung von Marktpreisen auskommt, wie ich sie Ihnen jetzt erläutern werde. Ich bin absolut sicher, dass es auch im Devisenhandel einen virtuellen Marktpreis gibt. Es ist Ihr Recht, sie nicht anzuerkennen, aber mit der Zeit werden Sie unter dem Druck der Fakten gezwungen sein, ihre tatsächlichen Auswirkungen auf den aktuellen Preis anzuerkennen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie können aus dem Test sehen, dass der Drawdown so hoch wie $18 sein kann, um $50 Gewinn zu erhalten. Und auf meinen beiden Konten übersteigt der Drawdown bisher insgesamt nicht 5 $.

Das ist eine seltsame Antwort, die Sie bekommen haben.

Sehen Sie, auf dem ersten Screenshot sehen Sie, dass...

Fester Verlust -214,60 $, laufender Verlust(offene Positionen) -33,90 $

Auf dem zweiten Screenshot und dem Konto ist zu sehen, dass....

Fester Verlust 213$, aktueller Verlust (offene Positionen) -2,60$

Und zwar bei 0,01-Lot-Aufträgen.

Nehmen wir an, dass die von diesem Dienst gelieferten Zahlen für die Überwachung nicht korrekt sind, aber das prozentuale Verhältnis der Verluste zum Konto ist Ihrer Meinung nach auch nicht korrekt?

Wie viel ist 1 Standardlos auf Ihrem Konto?

Ist Ihnen klar, dass jede Position mindestens 3 Ticks und in einigen Fällen 10-20 Ticks der Preise kostet, zu denen der Tester sie als Ergebnis modelliert?

Sagen Sie mir nicht, dass Sie Ihren EA zu den besten Preisen testen! Bei einer so großen Anzahl von Aufträgen, die täglich auf dem Markt eröffnet werden, sind die Tests nutzlos, weil der tatsächliche Slippage einfach ignoriert wird, und am Ende wird er bei allen Positionen enorm sein.

 
Gerg.Greg:

Das ist eine seltsame Antwort, die Sie bekommen haben.

Sehen Sie, auf dem ersten Screenshot können Sie sehen, dass...

Fester Verlust -214,60 $, laufender Verlust(offene Positionen) -33,90 $

Auf dem zweiten Screenshot und dem Konto ist zu sehen, dass....

Fester Verlust 213$, aktueller Verlust (offene Positionen) -2,60$

Und zwar bei 0,01-Lot-Aufträgen.

Nehmen wir an, dass die von diesem Dienst gelieferten Zahlen für die Überwachung nicht korrekt sind, aber das prozentuale Verhältnis der Verluste zum Konto ist Ihrer Meinung nach auch nicht korrekt?

Wie viel ist 1 Standardlos auf Ihrem Konto?

Ist Ihnen klar, dass jede Position mindestens 3 Ticks und in einigen Fällen 10-20 Ticks der Preise kostet, zu denen der Tester sie als Ergebnis modelliert?

Sagen Sie mir nicht, dass Sie Ihren EA zu den besten Preisen testen! Bei so vielen Aufträgen, die täglich auf dem Markt eröffnet werden, sind Ihre Tests reine Zeitverschwendung, weil die tatsächliche Abweichung einfach ignoriert wird, und am Ende wird sie bei allen Positionen enorm sein.

Es handelt sich um ein Cent-Konto, der Gesamtbetrag der Inanspruchnahme beträgt weniger als 5 $.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es handelt sich um ein Cent-Konto, der Gesamtbetrag der Inanspruchnahme beträgt weniger als 5 $.

Ja. Und wie viel Geld haben Sie auf die Konten eingezahlt? 10 Dollar pro Konto?

 
Gerg.Greg:

Ja. Und wie viel Geld haben Sie auf die Konten eingezahlt? 10 Dollar pro Konto?

10 и 20. Die Mittel belaufen sich auf 7.698 $ bzw. 18.0060 $. Das sind 25,7, die Petzerei = 4,3 Dollar. 1.034 und 922 Verkäufe, 1.956 insgesamt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
10 и 20

Ich wünsche Ihnen viel Glück! Sie werden es brauchen.....

Grund der Beschwerde: