Erzählen Sie mir nicht, dass TA funktioniert! - Seite 5

 
FAGOTT:

Keine der in den TA-Büchern beschriebenen Methoden, obwohl vergangene Kurswerte analysiert werden.


Wenn vergangene Preiswerte analysiert werden, dann funktioniert TA.

Die technische Analyse dient der Vorhersage künftiger Kursbewegungen auf der Grundlage der Analyse vergangener Kursbewegungen.

Siehe Wikipedia - Technische Analyse

Das Thema kann also umbenannt werden in "Ein Hoch auf die TA-Arbeiten!"

 
Reshetov:

Wenn vergangene Preiswerte analysiert werden, dann funktioniert die TA.

Technische Analyse - Vorhersage künftiger Kursbewegungen auf der Grundlage der Analyse vergangener Kursbewegungen

Siehe Wikipedia - Technische Analyse

Das Thema kann also umbenannt werden in "Ein Hoch auf die TA-Arbeiten!"


es sollte auch das Wort "nur" enthalten sein. Die TA verwendet nur vergangene Preise/Zeiten/Volumen. Wenn die Person einen anderen Datensatz verwendet, handelt es sich nicht mehr um TA oder um eine Mischung aus TA und Nicht-TA).
 
Avals:

es sollte auch das Wort "nur" enthalten sein. Die TA verwendet nur vergangene Preise/Zeiten/Volumen. Wenn die Person einen anderen Datensatz verwendet, handelt es sich nicht mehr um TA oder um eine Mischung aus TA und Nicht-TA)))

Welches andere? Sie hat keine Daten über die Zukunft, sondern nur über die Vergangenheit und die Gegenwart.

Der andere Fall ist, dass die Daten der Vergangenheit keine Informationen enthalten, d. h. eine Zufallsreihe ohne Gedächtnis. Bei solchen Reihen wird keine TA wirklich funktionieren, weil es keine Verbindung zwischen vergangenen und zukünftigen Werten gibt und es nutzlos ist, die Vergangenheit zu analysieren.

 
Avals:
Wenn die Person einen anderen Datensatz verwendet, handelt es sich nicht mehr um TA oder um eine Mischung aus TA und Nicht-TA).

Welche anderen Daten? Sagen Sie es mir.

Wenn ich mich nicht irre, aber abgesehen von OHLC und Volumen nichts anderes aus historischen Daten zur Verfügung steht, die gleichen Ticks die gleichen OHLC ohne Zeitquantisierung

 
Reshetov:

Welches andere? Sie hat keine Daten über die Zukunft, sondern nur über die Vergangenheit und die Gegenwart.

Der andere Fall ist, dass die Daten der Vergangenheit keine Informationen enthalten, d. h. eine Zufallsreihe ohne Gedächtnis. Bei solchen Reihen wird keine TA wirklich funktionieren, weil es keine Verbindung zwischen vergangenen und zukünftigen Werten gibt und es nutzlos ist, die Vergangenheit zu analysieren.

)))))) hier ist es... erschienen.... der große und schreckliche... Darauf haben die Goondos und Fluter gewartet!
 

Fangen wir noch einmal an: Die TA besagt, dass der Preis eines Vermögenswerts auf allen auf dem Markt verfügbaren Informationen beruht. Sie brauchen also nichts anderes als den Preis, um eine Vorhersage zu treffen! Vielleicht sogar Bände.

Gundos und Flooders sind anderer Meinung - nein, sie sagen, dass der Preis des Vermögenswertes allein nicht ausreicht, um eine Vorhersage zu treffen!

 
Alle TA-Methoden verwenden ausnahmslos nur Preis und Volumen und nichts anderes. Auch marktübergreifende Analysen werden durch die Analyse technischer Indikatoren durchgeführt.
 
FAGOTT:

Fangen wir noch einmal an: Die TA besagt, dass der Preis eines Vermögenswerts auf allen auf dem Markt verfügbaren Informationen beruht. Sie brauchen also nichts anderes als den Preis, um eine Vorhersage zu treffen! Vielleicht sogar Bände.

Gundos und Flooders sind anderer Meinung - nein, sie sagen, dass der Preis des Vermögenswertes allein nicht ausreicht, um eine Vorhersage zu treffen!


Vielleicht fischen Sie nach Motten...?
 
IgorM:

welche anderen Daten? sagen Sie es mir

Wenn ich mich nicht irre, aber abgesehen von OHLC und Volumina nichts anderes aus historischen Daten zur Verfügung steht, die gleichen Zecken die gleichen OHLC ohne Zeit Quantisierung


und eine Menge anderer Daten. Grundlegende Faktoren wie das Zinsgefälle. Oder rein technisch - die Tasse in einer bestimmten Tiefe. Offenes Interesse, COT-Berichtsdaten, usw. Alles, was gemessen und als Zeitreihe dargestellt werden kann.
 
FAGOTT:

Fangen wir noch einmal an: Die TA besagt, dass der Preis eines Vermögenswerts auf allen auf dem Markt verfügbaren Informationen beruht. Sie brauchen also nichts anderes als den Preis, um eine Vorhersage zu treffen! Vielleicht sogar Bände.

Gundos und Flooders sind anderer Meinung - nein, sie sagen, dass der Preis des Vermögenswertes allein nicht ausreicht, um eine Vorhersage zu treffen!


es ist noch Zeit
Grund der Beschwerde: