Noch einmal zu den Lokas. - Seite 42

 
Mischek:

Aber es ist an der Zeit, einen Pfeil zu schießen. Sonst wird es nie enden.

Baue Schränke an die Wand, zähle sie, füge Niroba hinzu und tratatatatatatatatatatatatatatatatatatatas.

Natürlich kann man Paukas hinzufügen, denn er ist immer an allem schuld, aber er kommt damit durch.

Mischa. Ich hatte dieselbe Idee, dass der Kern der Idee mit der Loki darin besteht, alle Idioten zu versammeln und dass... ...und die Katze. Kurzum, wie Puschkin sagte: Ertränkt sie alle.

Eugenik, von wegen... Sparta im 21. Jahrhundert.

 
Mischek:

Aber es ist an der Zeit, den Ball ins Rollen zu bringen. Sonst wird es nie enden.

Brauchen Sie es?

Natürlich könnten wir Paukas hinzufügen, weil er immer an allem schuld ist, aber er wird damit durchkommen, also brauchen wir es nicht zu versuchen.

Er wird für die Franklins punkten und trotzdem schwarze Zahlen schreiben :)
 
Svinozavr:

Oh, bitte. Sie sind schon lange hier. Verstehen Sie nicht, woher die Diskrepanz kommt? )))

Mm-hmm. Das ist in der Tat alles sehr, sehr ernst...

Sie können das überprüfen, sie sind da, unabhängig von Ihrem Verständnis, als medizinische Tatsache.

Wenn der Kunde in einer vollen Lok steht, können die Mittel je nach Kursentwicklung sowohl sinken als auch steigen.

 
Svinozavr:

3. Es gibt keinen dritten! Psychologischer Komfort? Ha!!! Das ist also der Sinn des MC, du bist wie ein Moorhuhn, du kannst nichts riechen. Nein. Es gibt keinen psychologischen Komfort. Ich meine, schon, aber erst, wenn du merkst, dass du verarscht wurdest.


Der Wunsch, den Prozess als diesen zu sehen:

In Wirklichkeit sieht es aber so aus:

 
TheXpert:


Wird für die Franklins punkten und trotzdem auf der Plus-Seite stehen :)
Ohh. Ja. Es würde mich nicht überraschen, wenn es ihm fünf Minuten vor dem Erschießungskommando gelingt, den Verurteilten etwas billiger zu verkaufen und ihnen eine Treuekarte anzubieten.
 
paukas:

Sie können das überprüfen, sie sind da, unabhängig von Ihrem Verständnis, als medizinische Tatsache.

Wenn der Kunde in einer vollen Lok steht, können die Mittel je nach Kursentwicklung sowohl sinken als auch steigen.

Ich habe es satt. Nun, Sie verstehen nicht, woher das kommt und dass es eine Illusion ist, also was soll's. Das ist mir egal.
 
Svinozavr:
Ich habe es satt. Du verstehst nicht, woher es kommt und dass es eine Illusion ist, na und? Das ist mir egal.
Du verstehst es nicht. Die Mittel sind keine Illusion.
 
paukas:
Sie sind es, die nicht verstehen. Die Mittel sind keine Illusion. Sie können entfernt werden.
Ziehen Sie sie aus. Sie verstehen nicht genau, woher die Diskrepanz kommt.
 
paukas:
Sie sind es, die nicht verstehen. Die Mittel sind keine Illusion. Sie können entfernt werden.

Sie, mit Ihrem Talent, etwas zu filmen, können das vielleicht. Aber wir sind dazu verdammt, zu arbeiten
 
paukas:

Sie können das überprüfen, sie sind da, unabhängig von Ihrem Verständnis, als medizinische Tatsache.

Wenn der Kunde in einer vollen Lok steht, können die Mittel je nach Kursentwicklung sowohl sinken als auch steigen.


Paukas, Sie meinen den Fall, dass die Sperre bei Paaren, die nicht die Einzahlungswährung und den Punktpreis enthalten, zu verschiedenen Zeitpunkten leicht unterschiedlich sein kann?
Grund der Beschwerde: