Das ist interessant. - Seite 6

 

alles in unserer Welt ist vorhersehbar, außer uns selbst.
Ich erkläre es Ihnen: Mit genügend Hintergrundinformationen und ausreichender Rechenleistung können Sie sogar berechnen, wie die ersten Regentropfen auf Ihre Fensterscheibe fallen werden! Alles ist vorhersehbar!!! Abgesehen von der menschlichen Entscheidung. Nur wir Homosapiens sind in der Lage, wirklich zufällige Entscheidungen zu treffen, die nur von unserem "Wollen" abhängen. Nur wir sind die Einzigen, die den Lauf der Dinge beeinflussen können. Alles andere ist natürlich und vorhersehbar.
Das ist das Problem beim Handel. Auf dem Markt hat es jeder von uns (im Idealfall) mit Millionen von gleichen (oder noch cooleren) Glücksbringern und Betrügern zu tun, deren Verhalten nicht vorhersehbar ist. Ja, zweifellos gibt es im Verhalten der Zuschauer gewisse Regelmäßigkeiten, die man ausnutzen kann, aber es gibt zu viele Betrüger. (z. B. auf Ziele von Elliotniks zu schießen)

Was hat das alles für einen Sinn? Denn suchen Sie nicht nach Marktgesetzen, wo es sie nicht gibt, Farnsworth. Weder die Astrologie noch irgendein anderer Schwachsinn kann den Markt vorhersagen. Die Summe der vielen unvorhersehbaren menschlichen Entscheidungen ist letztlich ABHS - additives weißes Gaußsches Rauschen.

 
moskitman:

Was hat das alles für einen Sinn? Denn suchen Sie nicht nach Marktmustern, wo es sie nicht gibt, Farnsworth. Weder die Astrologie noch irgendein anderer Schwachsinn kann den Markt vorhersagen. Die Summe der vielen unvorhersehbaren menschlichen Entscheidungen ist letztlich ABHS - additives weißes Gaußsches Rauschen.


Die Regelmäßigkeiten sind unterschiedlich. Das vorgeschlagene Material legt beispielsweise nahe, dass die Marktaktivität mit den von Schnoll entdeckten Zyklen korrelieren könnte. Die Behauptung, dies werde bestimmen, "wohin sich der Markt entwickeln wird", erscheint jedoch lächerlich.
 
Yurixx:
Die Marktaktivität kann mit den von Schnoll gefundenen Zyklen korrelieren.
Tut mir leid, warum sollten sie das tun?
obwohl... Gottes Wege...
es sei denn, der Abbau von Adenosintriphosphorsäure beeinflusst in irgendeiner Weise den Adrenalinspiegel und die menschliche Entscheidungsfindung...
 

an Yurixx

Так что не придавай этому графику слишком уж большого значения, он всего лишь отражает активность по сессиям.

Juri, du wirst es vielleicht nicht sofort glauben, aber ich weiß, was diese Grafik widerspiegelt, aber warte eine Minute, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Glauben Sie, dass dieser Thread zufällig erstellt wurde? Und etwas später tauchte zufällig Ihr Bild auf? Der große Oogway lehrt: "Der Zufall ist nicht zufällig". Übrigens, hier ist sie:

:о)

 

Das ist furchtbar. Niemand kümmert sich mehr um den Markt. Gewinne, Rentabilität, Dividenden, Berichterstattung usw., alles, was sich wirklich auswirkt, ist nicht mehr interessant. Es ist an der Zeit, die Köpfe nach oben zu drehen.


 
Mischek:

Das ist furchtbar. Niemand kümmert sich mehr um den Markt. Gewinne, Rentabilität, Dividenden, Berichterstattung usw., alles, was sich wirklich auswirkt, ist nicht mehr interessant. Es ist an der Zeit, die Köpfe nach oben zu drehen.


Nein, du musst deinen Kopf nicht nach oben drehen, schau einfach in dich hinein..............................))))))))))))
 

Oh, und ich erzähle Ihnen noch eine interessante Geschichte aus meinem Leben. Nach einer harten Nacht hatte ich am nächsten Morgen starke Kopfschmerzen. Gott sei Dank war eine Apotheke in der Nähe, und da ich kein Vertrauen in Katerpräparate hatte, beschloss ich, meine eigene Glückspille herzustellen. Das hatte ich gerade zur Hand:

- Taurin. Verbessert den zellulären Stoffwechsel. Hebt die Stimmung.

- Bernsteinsäure. Zur Beschleunigung der Beseitigung von unteroxidierten Produkten, insbesondere Acetaldehyd. Beschleunigt auch den Krebszyklus und fördert einen effizienteren Energieaustausch zwischen den Zellen.

- L-Carnitin. Ist ein wichtiges Enzym für den Aufbau von Fett, dessen Hauptabnehmer das Herz ist. Es verbessert und erleichtert die Herzfunktion.

- Ephedrin. Nicht frei verfügbar (aber bei mir zu Hause gefunden). Psychostimulans, das in sehr geringen Dosen nur mit Widerwillen eingenommen wird.

- Aspirin. Auch bekannt als Acetylsalicylsäure, auch bekannt als Essigsäure-Salicyl-Ester. Hat eine schmerzlindernde Wirkung (hilft bei Kopfschmerzen).

- Koffein, um die Wirkung der oben genannten Arzneimittel zu verstärken.

- Kefir mit lebenden Mikroorganismen (wie Bifidoc). Ideal zum Auflösen der oben genannten Mittel. Es besitzt selbst wichtige Produkte biologischen Ursprungs. Hilft allein schon bei einem Kater.

Nachdem ich einen Cocktail zubereitet und diese Mischung getrunken hatte, fühlte ich mich schon nach kurzer Zeit besser. Ich fühlte mich besser, war optimistischer und voller Energie. Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Zustand mit besseren Ergebnissen als sonst mit Devisen handeln würde. Natürlich hatte ich eine Zeit lang einen Kater, aber es ging viel schneller, als es von selbst gegangen wäre. Die Frage ist, ob es möglich ist, den Devisenhandel mit Hilfe von Medikamenten zu verbessern. Ich glaube, ja. Auf jeden Fall erweitert es den Denkhorizont. Ich denke, das Thema ist mit dem vom Themenstarter genannten verwandt.

 
nikat97:
Nein, du musst deinen Kopf nicht nach oben drehen, schau einfach in dich hinein..............................))))))))))))

Danke, ich rauche nicht.
 
Yurixx:

Lesen Sie beide Vorlesungen. Vielen Dank, tolles Material.

Ich habe den Eindruck, dass die interessanteste Schlussfolgerung aus all dem irgendwie ausgelassen wird. Alle scheinen sich sehr stark auf den Zyklus zu konzentrieren.

In der Präambel zu den Vorlesungen heißt es: Shnolls Schlussfolgerung ist, dass "Raum, Masse und Zeit miteinander verbunden sind". Dies wird jedoch in den Vorlesungen selbst nicht erwähnt. Das heißt, es ist mir persönlich nicht klar, wie er selbst seine Ergebnisse interpretiert.



Die Tatsache, dass die Schwerkraft den Lauf der Zeit beeinflusst und auch den Raum verzerrt, ist seit langem wissenschaftlich erwiesen. Versuchen Sie, den Ostankino-Turm zu besteigen und eine Sekunde zu messen. Sie ist zeitlich anders als die Sekunde, die von der gleichen Uhr an ihrer Basis gemessen wird. Der gleiche Raum - es gibt keine gerade Linie zwischen dem Stern, den wir am Himmel sehen, und uns. Der Raum wird durch Gravitationswellen verzerrt. Wir sehen die Verzerrung nicht, für uns ist es eine gerade Linie, für das Licht, das von diesem Stern kommt, ist es ebenfalls eine gerade Linie, aber im Raum-Zeit-Koordinatensystem selbst ist diese gerade Linie durch die Harvitation verzerrt. Auf der Mikroebene sind die Verzerrungen jedoch zu unbedeutend, als dass man sie beobachten könnte. Daher ist nicht klar, warum diese Vorbemerkung zu der Arbeit, die der Untersuchung von Proteinen (deren Massen sehr klein sind) gewidmet ist, gemacht wurde.
 
moskitman:

Was hat das alles für einen Sinn? Denn suchen Sie nicht nach Marktgesetzen, wo es sie nicht gibt, Farnsworth. Weder die Astrologie noch irgendein anderer Schwachsinn kann den Markt vorhersagen. Die Summe der vielen unvorhersehbaren menschlichen Entscheidungen ist letztlich ABHS - additives weißes Gaußsches Rauschen.

Wie viele von Ihnen sind dort! Ehrlich gesagt - schon nervig. Anstatt sich zu beschweren, ist es besser, genau zu lesen, worüber geschrieben wird. Geht es um die Tatsache, dass ich Astrologie betreiben werde? Übrigens schreibt der Autor auch nichts über Astrologie. Sie sind es, die darüber schreiben. Ich habe noch kein einziges Wort darüber geschrieben, was ich tun werde. Vielleicht sollten Sie aufhören, ständig zu schreiben - und anfangen zu lesen, zumindest manchmal. Oder glauben Sie, ich habe nichts zu tun und denke - fragen Sie jemanden, der schlau ist -, was zu tun ist, wo man nach Mustern suchen sollte. Verdammte... (wütendes Grunzen...)

Grund der Beschwerde: