Das ist interessant. - Seite 28

 
Mathemat:

Und das kann auch gar nicht anders sein, denn es handelt sich im Wesentlichen um einen Zufallsprozess, aus dem sich alle möglichen Muster ableiten lassen.

. Es ist nicht der Prozess selbst
 
HideYourRichess:

Es tut mir leid. Das können Sie nicht tun. Ich will nur sagen, dass ich an Ihrer Stelle war, mit Integralen in der Hand, und das Martingal gestürmt habe. Jetzt bereue ich diese Zeit.

Aber wenn Sie sich für die mögliche Wirksamkeit eines Ansatzes interessieren, der dem meinen ähnelt, oder eher dem ihren, ich weiß es nicht - fragen Sie Avals, ich glaube, ihm ist das auch nicht fremd. Oder hier, ein gutes Beispiel, der legendäre Ataman. Oder der gute Lehrer Neo. Es gibt viele von ihnen, nur sind alle aus offensichtlichen Gründen still. Und die Leute in Schwarz, die sich auf dem russischen Markt tummeln - ich kenne sie nicht einmal, aber es gibt bestimmt Leute, die sie verstehen.

Das können Sie natürlich nicht! Was gibt es da nicht zu verstehen? Das ist ein Geheimnis. :o) Und natürlich muss es ruhig sein - du verstehst, dass du auf "Ruhe" hier überhaupt nicht verzichten kannst. Ich habe bereits geschrieben, dass ich mit 90 nach und nach angefangen habe. Glauben Sie mir, ich kenne/beobachte eine Menge Händler und hoch angesehene, ja einfach erstaunliche Kommentatoren. Nur, bei näherer und etwas längerer Betrachtung - Blödsinn, aber man muss es zugeben - begabte und talentierte Menschen. Die einzigen, die sich als zwielichtig herausstellten, waren diejenigen, die ihr Vermögen auf der Insite (in der Energiewirtschaft) gemacht hatten und nie wieder zurückkehrten. Der Rest hat dumme Sachen gemacht....

Aber trotzdem danke für die Antwort. Du erinnerst mich an einen Helden, und ich habe extra für dich etwas aus einem vergangenen Kontext herausgegriffen(als Scherz, aber du wirst es verstehen):

"Was ist das? - sagte Schura plötzlich und unterbrach seine Sägearbeiten. - Drei Stunden säge ich schon und es ist immer noch nicht golden!"

Panikovsky hat längst alles begriffen und fährt schon seit einer Stunde mit der Säge, nur so zum Schein... "Säge, SHURA, Säge!" "Ich verstehe nicht... - sagte Shura, sägte bis zum Ende und teilte den GIRT in zwei Apfelhälften... Gib sie her, SHURA, gib sie her! GOLDENE GEWICHTE SIND EIN PROZESS! UND MAN MUSS ES BIS ZUM ENDE DURCH ZIEHEN, EGAL WAS ES KOSTET! SAW, SHURA, SAW!

:о)
 
Mathemat:

Oh, wie chrono- tisch, ich habe nichts von der Rakete gehört.

Nein, natürlich weiß ich, was Sie meinen, aber warum? Ich bin sicher, Sie verbringen mehr Zeit mit dem Schreiben als ich mit dem Lesen.

Und es kann auch gar nicht anders sein, denn im Grunde genommen handelt es sich um einen Zufallsprozess, aus dem sich jede Art von Regelmäßigkeit ableiten lässt.

Ich habe meinem Kollegen geschrieben, dass ich einen Teilprozess hervorgehoben habe - kein Springbrunnen in Bezug auf den Gewinn, aber es ist möglich, ihn vorherzusagen. Und das Wichtigste: Sie können versuchen, ein automatisiertes System darauf aufzubauen, anstatt eine ROBOT-PHILOSOPHIE zu entwickeln.

 
Farnsworth:

Natürlich können Sie das nicht! Was gibt es da nicht zu verstehen? Das ist ein Geheimnis. :o) Und natürlich muss es leise sein - Sie verstehen. Ich habe bereits geschrieben, dass ich mit 90 angefangen habe. Glauben Sie mir, ich kenne bzw. sehe eine Menge Händler und hoch angesehene, nun ja, einfach erstaunliche Kommentatoren. Nur, bei näherer und etwas längerer Betrachtung - Blödsinn, aber das muss man ihnen lassen - begabte und talentierte Leute. Die einzigen, die sich als zwielichtig herausstellten, waren diejenigen, die ihr Vermögen auf der Insite (in der Energiewirtschaft) gemacht hatten und nie wieder zurückkehrten. Der Rest machte dumme Sachen...

. Das bringt einen zum Gähnen. ;) Die 90er Jahre und heute, was ist mit den 90ern, heute und vor ein paar Jahren, das sind zwei große Unterschiede. Diejenigen, die darauf hereingefallen sind, gibt es schon lange nicht mehr.
 
HideYourRichess:
. Das bringt einen zum Gähnen. ;) Die 90er Jahre und heute, was ist mit den 90ern, heute und vor ein paar Jahren, das sind zwei große Unterschiede. Diejenigen, die darauf hereingefallen sind, gibt es schon lange nicht mehr.
Ja, das waren noch Zeiten. Wenn Ihnen zum Gähnen zumute ist, gähnen Sie ruhig. Du darfst hier alles machen, alter Junge. (Ich hoffe, das war nicht zu vulgär.)
 
Farnsworth:
Ja, ja, das waren noch Zeiten. Wenn Ihnen zum Gähnen zumute ist, gähnen Sie ruhig. Sie dürfen hier alles machen, alter Knabe (ich hoffe, das war nicht zu vulgär?)
. Ist schon gut, ich habe mir schon die Nase an den Vorhängen platt gedrückt.
 
HideYourRichess:
. Ist schon gut, ich habe mir schon die Nase an den Vorhängen platt gedrückt.
Vergessen Sie es, es ist keine große Sache.
 
Farnsworth:
. vergessen Sie es, was für ein Unsinn.
. Danke! Entschuldigung!
 

Verwaltung des Forums:

Bitte machen Sie Schluss mit dem endlosen Off-Topic-Trolling in jedem Thema.

Warum lassen Sie das alles zu?

Dies ist nur einer der Threads, in denen ein Forumsmitglied Material postet. Er behauptet nicht, dass dieses Material jemandem in irgendeiner Weise helfen wird, sondern bietet lediglich an, es zu diskutieren. Dann stürzen sich die Leute darauf, beschimpfen sie und nehmen das Thema beiseite.

Ich verstehe ihren Wunsch, sich auszudrücken, ich verstehe ihren Wunsch, sich online zu behaupten, ich respektiere ihr Recht zu sprechen, ich bin beeindruckt von ihrem Wunsch zu sprechen.

Aber warum müssen die normalen Leser des Forums wegen einer Handvoll Leute, die von einem Thema zum anderen scheißen, 30 Seiten mit ihren Flüchen, Beleidigungen und mehr lesen?

Die Leute kommen in Threads, um sie zu lesen, und nicht, um zu entscheiden, wer der bessere Schreihals ist.

BITTE MACHEN SIE DEM EIN ENDE, ICH HABE KEINE ENERGIE MEHR. Jeder Thread ist nichts anderes als eine Gruppe von Individuen, die etwas falsch machen.

Grund der Beschwerde: