Das ist interessant. - Seite 21

 
HideYourRichess:

. Und wie hat sich dieses Verständnis in dem vorgestellten Modell niedergeschlagen?

Es war nicht meine Absicht, alles darzulegen. Ich habe noch nicht einmal alles im System angelegt. Und es dauert lange, es zu schreiben, und wozu. Außerdem habe ich kurz über die Faktoren geschrieben, die sie beeinflussen.

. Das eine so und das andere nicht so, gleichzeitig. Die Falle liegt, wie immer, in der Auslegung der Begriffe. Für die "Masse" der Kunden von dc ist TA eine Preisanalyse. Ganz einfach, weil diese Kunden nichts anderes haben. Und ich stimme zu, dass dieser Mist in dieser Form nicht funktioniert. Eine andere Definition besagt, dass TA eine Preis- und Volumenanalyse ist (so steht es auf dieser Website). Aber dies ist bereits ein Markt, nicht ein entscheidender Forex. Und dann stellt sich heraus, dass TA an einigen Orten funktioniert. Und wenn wir die Definition zugrunde legen, dass TA auch die Analyse von Zinsen ist (wiederum eine Definition von dieser Website), beginnt die Aufgabe derjenigen zu ähneln, die von Händlern in ihren Memoiren beschrieben wird. Im Allgemeinen kann ich, je nach Kontext, sagen: "TA ist scheiße" und dann "TA ist die Regel". Und ich werde nicht ein einziges Mal lügen. Das war's!

Ja, es gibt viele solcher virtuosen Interpreten von Begriffen ......

. Ein Zitat: "Die technische Marktanalyse ist die Lehre von der Psychologie des Börsengeschehens. Der Zweck der technischen Analyse ist es, das Kräfteverhältnis zwischen Bullen und Bären zu bestimmen, um auf die stärkere Gruppe zu setzen" (c) A. Elder - und er hat sehr Recht, alter Elder, und beachten Sie, nichts über Preise, Volumen und andere Dinge.

Und wie kann man die Psychologie der Menge bestimmen, und sogar in der Zukunft, und durch die Preisreihen, die nichts anderes als Martingale ist? Ist nichts verwirrend für Sie?

. Und damit sind wir wieder am Ausgangspunkt angelangt. Zum Verständnis des Problems "Was ist Ihr Prozess"! oder einfacher: "Welche Prozesse laufen auf dem Markt ab?", "Wer ist an diesen Prozessen beteiligt?" usw. und erst dann die Frage "Was hat der Preis damit zu tun und wie verhält er sich".

. Und hier schreibe ich ein Zitat, ich bin es leid, alles aufzuschreiben: "Um diese Frage zu beantworten, muss man verstehen, was der Markt ist. Es ist keine Kiste mit Bällen, kein "kugelförmiges Pferd in einem Vakuum".

Auf dem Markt arbeiten verschiedene Gruppen von Teilnehmern, die unterschiedliche Ziele verfolgen. Ihre Methoden zur Erreichung dieser Ziele sind unterschiedlich, und auch die Rahmen/Zeiträume/Skalen, in denen sie arbeiten, sind unterschiedlich. Außerdem gibt es bei den verschiedenen Instrumenten unterschiedliche Verhältnisse zwischen diesen Gruppen.

Bei einigen Biotech-Aktien ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie von Manipulatoren oder Insidern im Stil von Pump & Dump getrieben werden. SP-Futures sind bei "Gender" und Big Players beliebt. ES wird von Arbs und Programmen gesponnen.

All diese Vielfalt ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der Preis ein "Gedächtnis" hat, was zu einer schwankenden Tiefe der Prozessmarge führt. Dieses "Gedächtnis" kann auf eine angesammelte Position, fanatisches Festhalten an einer bestimmten Handelsstrategie, Angst/Gier usw. zurückzuführen sein.
.

Um zu verstehen, was passiert, muss man sich mit den Grundlagen vertraut machen, wie dieser Markt strukturiert ist, welche Gruppen auf ihm agieren, welche Ziele sie verfolgen und mit welchen Werten sie handeln. Als Nächstes werden Sie durch das Lesen von Foren und persönliche Beobachtungen die Vorgänge verstehen, die in einem bestimmten Zeitfenster auf dieser Anlage ablaufen. Und die Anwendung einiger Geräte für Gebäudeschätzungen - dies ist die letzte Phase.

Beachten Sie - so viel Spezifität wie möglich, Finanzinstrumente haben ihre eigenen Merkmale .

Hören Sie auf mit Ihren Zitaten. Ich habe seit vielen Jahren mit der TA zu tun und ich kann Ihnen genug von diesem literarischen Schwachsinn erzählen. Sie sind auf sich allein gestellt.

. Bei FA ist das nicht so einfach. Ich selbst bin nur sehr oberflächlich damit vertraut, weiß also nur, dass es verschiedene "globale" Daten analysiert, die den "Preis" beeinflussen können.

Das, worüber Sie geschrieben haben, all diese "Was ist Ihr Prozess" wird nur von FA beantwortet. Aber so einfach ist es wirklich nicht. Gerade wegen seiner potenziellen Praktikabilität werde ich mein System in Zukunft mit, sagen wir, einigen Elementen von FA kreuzen

 

Es ist schön, intelligente Menschen zu lesen.

 
sever30:

Es ist schön, intelligente Menschen zu lesen.


Ich wurde diskret zu Humor geschickt. Aber als lokaler Possenreißer möchte ich darauf hinweisen, dass es eher wie "Hunters in the Haven" ist, nur ohne das Spiel.
 
sever30:

Es ist schön, intelligente Menschen zu lesen.

Besonders über Proktologen (der Humor ist interessant).
 
Mischek:

Ich wurde diskret zu Humor geschickt. Aber als lokaler Possenreißer möchte ich darauf hinweisen, dass es eher wie "Hunters in the Haven" ist, nur ohne das Spiel.


aber ein Lagerfeuer, Sterne, eine Zigarre, eine Flasche...

Ich werde dir aus dem Weg gehen oder ich werde...

 
Mishek, Tantrik, Server30


Wohin gehst du? Es ist alles eingepackt, also keine Scheu - kommen Sie rein, machen Sie es sich bequem. Sie gehört jetzt Ihnen. Ihr könnt euch selbst entleeren. Ihr habt an der Tür geklopft, ihr armen Schweine, ihr wart geduldig - das ist eure große Stunde...

Tantrik:
Vor allem die Sache mit den Proktologen.

aber es ist klar, Sie müssen es nicht zweimal wiederholen.

 
Farnsworth:
Mishek, Tantrik, Server30


Wohin gehst du? Es ist alles eingepackt, also seien Sie nicht schüchtern - kommen Sie herein, machen Sie es sich bequem. Sie gehört jetzt Ihnen. Ihr könnt euch selbst entleeren. Ihr habt an der Tür geklopft, ihr armen Seelen, ihr habt geduldig gewartet - jetzt ist es soweit, eure große Stunde kommt...

aber es ist klar, Sie müssen es nicht zweimal wiederholen.

Wir haben keine Zeit, wir sind im Handel.
 
Tantrik:
Wir haben keine Zeit, wir sind auf dem Markt.
Nicht einmal am Sonntag? Gut gemacht!
 
Farnsworth:
sogar an einem Sonntag? Was für eine gute Arbeit!
So funktionieren Banken.
 
Tantrik:
So funktionieren Banken.
Ich will Sie nicht von Ihrer "Dose" ablenken.
Grund der Beschwerde: