Avalanche - Seite 330

 
zhuki >>:
Интересно почему?

Denn mein subjektives Gefühl sagt mir, dass Sie nicht zu dieser Agit-Brigade gehören.

 
Oper >>:

Перестаньте.Какая такая халява,какие кости,если я деньги предлагаю за эту "халяву" ?

Но мне не впаришь абы-что,меня надо убедить.Вот оно чё,Михалыч...

А со мной даже за лавэ разговаривать не хотят.

Выводы напрашиваются о лохотроне,извините.

Кстати,я весь инет перерыл давным-давно в поисках Грааля,

торгую сам на реале,но тяжело профит даётся.Поэтому подумал,может Лавина-это

действительно,Грааль.Оказалось,нет.

Sie müssen alles gründlich überprüfen. Wenn es klappt, werden wir ein PAMM-Konto eröffnen, und dann kommen Sie mit Ihrem Geld. :)

 
Oper >>:

Перестаньте.Какая такая халява,какие кости,если я деньги предлагаю за эту "халяву" ?

Но мне не впаришь абы-что,меня надо убедить.Вот оно чё,Михалыч...

А со мной даже за лавэ разговаривать не хотят.

Выводы напрашиваются о лохотроне,извините.

Кстати,я весь инет перерыл давным-давно в поисках Грааля,

торгую сам на реале,но тяжело профит даётся.Поэтому подумал,может Лавина-это

действительно,Грааль.Оказалось,нет.

Niemand wird einen anständigen EA in den öffentlichen Bereich stellen und verkaufen, sind Gelddruckmaschinen zu verkaufen? - Das wissen alle seit langem. Es gibt eine Menge Müll in CodeBase
 
Oper >>:

Разве Лавина-не полностью автоматический советник?

При чём тут "умеет не умеет".Если я ещё должен среди ночи

вскакивать,следить,подправлять советника,то это-полуавтомат.

"Avalanche ist ein Algorithmus.
 
Oper писал(а) >>


Sie können sogar jemanden bitten, Ihre Ideen in Code umzusetzen, ABER den Berater eines anderen zu fragen, und sei es gegen Geld...? Warum, glaubst du, dass Rumata (sogar mit Galina) :) klüger ist als du? Vergeblich.

Ich würde empfehlen, nicht überall im Internet nach Gralen zu graben, sondern nach IDEEN, Handelsideen, sich an ihre Essenz zu erinnern, und sie aufzuschlüsseln, sie zu verdrehen, sie zu kauen, wenn Sie wollen, zu lernen, sie zu bestellen, sie mit erfahrenen Händlern zu diskutieren, am Ende zu denken.

Jemand anderen um Rat zu fragen, ist ein Flop. Eine Idee kennenlernen (nachfragen) - ja, dann überarbeiten und ein Produkt herstellen, das Aufmerksamkeit verdient. Vergessen Sie sie, lassen Sie sie sitzen wie Hühner auf Eiern (Lawinen). Wozu braucht man sie (Hühner und ihre Eier) ... Eier haben eine begrenzte Haltbarkeitsdauer.

 
khorosh >>:
Приличный советник никто в открытый доступ не выложит и не продаст, разве станки для печатания денег продаются? - это давно всем известно. Вон сколько барахла в CodeBase

So ist es. Und was wollen Sie mit der Förderung einer Lawine erreichen, frage ich mich?

Warum veröffentlichen Sie das? Ich bin wirklich neugierig.

 
Oper >>:

Ну вот.Правильно.А чего вы хотите добиться,рекламирую лавину,интересно мне?

Зачем пиаритесь?Мне,правда.интересно.

Es ist ganz einfach - mit dieser Methode können Sie die Effizienz eines jeden Expert Advisors steigern. Und die Tests im Testgerät, auf der Demo und im wirklichen Leben haben dies bewiesen.
 
Oper >>:

Ну вот.Правильно.А чего вы хотите добиться,рекламирую лавину,интересно мне?

Зачем пиаритесь?Мне,правда.интересно.

Nochmal, fünfundzwanzig :) Niemand macht PR! Wir kommunizieren, teilen unsere Erfolge, und ich teile auch meine Misserfolge :)
 
sever29 >>:


Можно даже просить кого-то реализовать свои идеи в код, НО просить, пусть за деньги, ЧУЖОЙ советник...? Зачем, Вы думаете Румата (даже с Галиной) :) умнее Вас? Зря.

Я бы порекомендовал рыть не грааль по всему инету, а ИДЕИ, торговые идеи, запоминайте их суть, и ломайте, крутите, если хотите грызите, узнавайте, заказывайте, обсуждайте с опытными трейдерами, думайте в конце концов.

Просить чужой советник- в падло. Узнать (поинтересоватся) идею- да, потом переаботать и выдать продукт, достойный внимания. Забейте на них, пусть сидят как куры на яйцах (лавинах). Сдались они Вам (куры и их яйца) ... срок годности яиц ограничен.

Ich langweile mich schon sehr lange mit all den Ideen, Strategien und

nach dem allgemeinen Prinzip "den aktuellen Kurs mit Pausen umgeben".

Es ist oberflächlich und völlig unzuverlässig. Avalanche steht auch auf meiner Liste.

Ich will tiefer graben, also beschäftige ich mich jetzt mit Astrologie.

Lächerlich, nehme ich an. Aber...

Gunn, Elliott, sie haben sich für diesen Weg entschieden.

 
Oper писал(а) >>

Ich war gelangweilt von all den Ideen, Strategien, die auf

nach dem allgemeinen Prinzip "den aktuellen Kurs mit Pausen umgeben".

Es ist oberflächlich und völlig unzuverlässig. Avalanche steht auch auf meiner Liste.

Ich möchte tiefer gehen, also beschäftige ich mich jetzt mit Astrologie.

Lächerlich, nehme ich an. Aber...

Gunn, Elliot, sie haben sich dafür eingesetzt, dass alles so bleibt, wie es ist.



Wie kommen Sie darauf, dass sich die "Ideen" notwendigerweise um "den aktuellen Preis mit Aufschüben umgeben" drehen?

Grund der Beschwerde: