Ist es die Mühe wert? - Seite 14

 
Mathemat:
Um 12:46 Uhr Moskauer Zeit gab es keinen solchen Preis (Alpari hat mindestens 15 alte Pips höher). Schreiben Sie, wann die Pose tatsächlich geöffnet war. Ich ändere die Schriftfarbe dieses Gewerbes in der Tabelle auf rot - bis sie korrekt ist.

Die Einreise erfolgte um 12.31 Uhr Moskauer Zeit.

TP geschlossen:

- AUD/USD kaufen, bei einem Umkehrsignal, 1,0257 TP 1,0340 SL 1,0200, Ergebnis +83 Pkte.

- Kauf EUR/USD 1,4087 TP 1,4190 SL 1,4016, Ergebnis +103 p.

Kaufen GBP/USD 1,6055 TP 1,6287 SL verschoben auf b/c.

 
Kaufen GBP/USD 1,6055 TP 1,6287 SL 1,5927 Schlusskurs bei 0.
 
Prizma:
Kaufen GBP/USD 1,6055 TP 1,6287 SL 1,5927 Schlusskurs bei 0.

Ich habe keine Lust, diesen Thread noch einmal zu lesen... Ist dies ein Roboter oder ein manueller Handel?
 
Europa:

Ich will den Thread nicht noch einmal lesen... Ist es ein Roboter oder manueller Handel?

Entschuldigung für den Kommentar - eher zum Wichsen... Wer, außer den Einheiten, soll diese Informationsfetzen mit Zahlen, die Sie nicht kennen, im Auge behalten und auch noch die Stunden abgleichen? Das ist Blödsinn... Mehr als einmal haben Leute vorgeschlagen (siehe obige Beiträge), wie man das alles in einer verdaulichen Form organisieren kann... Er kapiert es nicht... Und so - nur Lügen, Überschwemmungen, Unsinn und Wichsen.
 
Roman.:

Ich entschuldige mich für die Bemerkung - sie klingt eher nach Wichsen... Wer, abgesehen von den Einheiten, soll diese Informationsfetzen mit Zahlen, von denen man nicht weiß, woher sie stammen, im Auge behalten und dabei auch noch die Stunden abgleichen? Das ist Blödsinn... Mehr als einmal haben Leute vorgeschlagen (siehe obige Beiträge), wie man das alles in einer verdaulichen Form organisieren kann... Er kapiert es nicht... Und so - alles Lügen, Überschwemmungen, Unsinn und Wichsen.

Sehen Sie sich den ersten Beitrag des Themas an, dort steht alles drin.

und Sie können Schlussfolgerungen ziehen.

 
sergeev:

Schauen Sie sich den ersten Beitrag des Themas an, da steht alles drin.

und Sie können Schlussfolgerungen ziehen.


Das ist der Grund, warum ich gefragt habe, es sieht nach manuellem Handel aus, aber auf der anderen Seite heißt es "Brown zeigt Trades im System vor der Optimierung an" - d.h. es sieht eher nach MTS aus
 
sergeev:

Sehen Sie sich den ersten Beitrag des Themas an. Dort steht bereits alles.

und Sie können Schlussfolgerungen ziehen


:-))) Ich verstehe. Jetzt habe ich genauer hingesehen...

Gleichzeitig wurde vorgeschlagen, dass der Themenstarter mit diesen Varianten der Handelssignalmeldungen rehabilitiert werden sollte:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goldhändler 25.03.2011 22:24

Vielleicht wäre es einfacher, das Passwort für die Investition zu veröffentlichen?
Antwort

Mathemat:
P.P.S. Setzen Sie die ersten Trades...
granit77 26.03.2011 10:19
Alexi, ich würde gerne in der ersten Spalte das genaue Datum der Veröffentlichung der Prognose sehen.

...Ich möchte nur die Daten in eine Reihenfolge bringen, sonst bleibt der Zweig unvollständig. Andernfalls bleibt der Zweig unvollständig, und die Ergebnisse können bewertet werden, was von einigem Nutzen ist.

Goldtrader 29.03.2011 14:24




Unklar. Das Signal war ein einziges. Jedes Signal hat spezifische Ziele.

Und nun erschien plötzlich die Meldung, dass das Signal zwei Hälften mit den gleichen Zielen (? welche) für die eine Hälfte und keine Ziele für die andere Hälfte hat.

Dies sind Signale - jemand handelt mit ihnen "dumm und gedankenlos". Bei solch "klaren" Signalen ist man froh, dass man sie nicht benutzt.
Deshalb habe ich geschrieben, dass das Passwort für die Investition dem echten Konto zugeordnet werden sollte, um sicher und eindeutig zu sein. Wenn jemand Ihre Signale kauft, muss er nicht 24 Stunden am Tag vor dem PC sitzen und auf eine SMS warten, um die Hälfte der Position vom Markt zu nehmen. Er wird den Kopierer aufhängen und seiner Arbeit nachgehen.


...müssen Ihre potenziellen Käufer:

- über Endgeräte verfügen, auf denen diese mobile Plattform installiert werden kann,

- bereit sein, Tag und Nacht (nicht jeder lebt in Ihrer Zeitzone) an Marktsignalen zu arbeiten.

Und wenn man die Verzögerungen berücksichtigt, die durch die Zeit entstehen, die für das Senden/Empfangen einer Textnachricht und die Signalverarbeitung benötigt wird, dann kann der Preis sehr hoch sein.

Wenn ich ein Investor wäre, würde ich einen PAMM wählen, der seit mehr als einem Jahr (besser zwei) existiert und die besten FS aufweist.
Mathematik 29.03.2011 19:55

Prizma, ich kann nicht mit dir mithalten. Irgendwie müssen wir uns auf das Format der Signale einigen, damit sie in dieselbe Tabelle eingetragen werden können.

Sie haben bis Freitagabend Zeit.

Das Gesamtergebnis des Kaufs von Euro mit Teilverschlüssen habe ich mit +20 berechnet. Sind Sie damit einverstanden?

... Tabelle hier

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonst entsteht ein ungeordneter "Brei", Überschwemmungen und Dreck... Der Reim kam von selbst :-)))

P.S. Ich würde gerne "organisierte" Ausschreibungen sehen.

 

Ich schlage vor, dies zu tun, wenn die Verwaltung nichts dagegen hat, am 1.04.11 eröffne ich ein Demo-Konto, Signale auch weiterhin in diesem Thread zu setzen.

Wie ich bereits schrieb, kann ich das Passwort für die Investition nicht öffentlich machen.

 
Prizma:

Wie ich bereits geschrieben habe, kann ich das Passwort für die Investition nicht öffentlich machen.

Und warum nicht? (Ich möchte nicht herausfinden, wo es vorher geschrieben wurde).

Und doch haben Sie meine Frage nicht beantwortet: Ist das System manuell oder ein Roboter?

 
Europa:

Warum können Sie das nicht? (Ich möchte nicht nachsehen, wo es vorher geschrieben wurde).

Und doch haben Sie meine Frage nicht beantwortet: Ist das System manuell oder ein Roboter?

Welchen Unterschied macht das?

dieser Thread ist ein weiterer VictorArt.

Es sollte geschlossen werden, bevor Prizma das PAMM eines Investors leert.