Gibt es den Gral? - Seite 139

 
IgorM >>:


тут возникает встречный вопрос - как правильно настроить индюк и на каком таймфрейме он будет наиболее эфективен, даже банальная 3-х уровневая машка и то имеет смысл

Ja, man muss lernen, wie man mit den einzelnen Indikatoren arbeitet.

 
leman >>:

ну да, с каждым индикатором надо учиться работать.


Ich würde nicht einmal sagen, dass man lernen sollte zu arbeiten, sondern verstehen, wie es funktioniert, d.h. warum es gerade diese Figur gezeichnet hat und nicht vor einer halben Stunde
 
IgorM писал(а) >>


Hier stellt sich die Gegenfrage, wie man einen Indikator richtig konfiguriert und auf welchem Zeitrahmen er am effektivsten ist. Selbst ein trivialer 3-Ebenen-Chart macht Sinn, aber nur, wenn er richtig konfiguriert ist.
DSMA 4; 18 ist genug für mich zu sehen, jede TF. Folgen Sie einfach der Signalfolge zuerst auf M1, dann M5, dann M10, M15. In der Regel trete ich nach dem Auslöser auf m5 ein, ohne auf m10 zu warten. Sie müssen zur Schule gehen....
 
Tantrik >>:
DSMA 4; 18. мне хватает для наглядности, ТФ любой. Просто последовательность соблюдай сигнала сначала на М1 потом М5, потом М10, М15. Я обычно вхожу после срабатывания на м5 не дожидаясь м10. Да вам в школу надо....


nicht in die Schule, sondern erst einmal in den Kindergarten :)
Ich sehe den Wert Ihres Rates nur in dem Satz "verwenden Sie das Signal auf M1 zuerst, dann M5, dann M10, M15" - aber ich und Sie haben Angst, zu spät zu sein, so dass Sie in Aktion stürzen, ohne auf die Bestätigung zu warten :) und dann die Theorie der Wahrscheinlichkeit funktioniert, auf denen wir entweder Erfolg oder ... :(
 
IgorM писал(а) >>


nicht in die Schule, sondern erst einmal in den Kindergarten :)
Ich sehe den Wert deines Ratschlags nur in dem Satz "beobachte zuerst das Signal auf M1, dann M5, dann M10, M15" - aber ich und du haben Angst, zu spät zu kommen, also stürzt man sich in die Aktion, ohne auf die Bestätigung zu warten :) und dann funktioniert die Wahrscheinlichkeitstheorie, auf deren Grundlage wir entweder Erfolg oder ... :(


Hier übe ich mit Intuition... es gibt auch die Zeit - Kursschwankungen... der Wechsel der Handelssitzungen... und viele andere Dinge...
 
Tantrik >>:


Это я с интуицией тренируюсь...


und das ist für nichts - ich habe schon geprüft - dann erfolgreiche Trades - also nur die Theorie der Wahrscheinlichkeit - ein klarer Algorithmus - TS, und nicht ein Schritt zur Seite
ZS: Haben Sie im persönlichen Bereich nachgesehen?
 
leman >>:

А мне кажется процесс обучения пойдёт значительно быстрее если торговать не на виртуальном, а на реальном центовом счёте.

Ich habe auch gern das Geld anderer Leute in meiner Tasche. :-)))))

 
Trut >>:

Мне тоже чужие деньги в моем кармане нравятся. :-)))))


Sie wollen mir das Grundprinzip des Devisenhandels beibringen - "wir nehmen uns einfach gegenseitig das Geld weg" :)
 
IgorM >>:


Вы хотите научить меня основному принципу работы на Форексе - "мы просто отнимаем друг у друга деньги" :)

Und auch im großen Forex. Und deshalb belügen wir uns gegenseitig. Sie können Ihr eigenes Hemd nicht anbehalten.

 
Trut >>:

Мне тоже чужие деньги в моем кармане нравятся. :-)))))

Also wenn in meinem :))