Ich verstehe die Idee, Sie machen den Berater. - Seite 3

 

Der Punkt ist, dass die Anzahl der Zyklen, Nullstellungen und Gewinnentnahmen nicht unbedeutend ist und wenn der TS mit einem negativen MOG war,

dann würde der Verlust unweigerlich folgen. Obwohl, wenn der Autor ein guter Automatiker wäre, hätte er das vielleicht nicht getan.

Wahrscheinlich hätte er uns nicht zwingen müssen, unser Konto zu marginalisieren - wir hätten einen virtuellen globalen SL (Level of Loss) einrichten können,

würden alle Positionen geschlossen und das Wochenende beendet.

.

Ja, das Spiel ist am Rande eines Fouls + aggressive Anteile an den Gewinnen, aber seltsamerweise funktioniert es in den meisten Fällen.

 

Wahrscheinlich werden wir öfter eine Nullrunde einlegen. Aber ich bin mir nicht sicher, dass "wir öfter und genau so oft nullen, wie die Aufnahme von Punkten weiter ist als der Stopp", denn wir rechnen hier mit großen Bewegungen, bei denen dieses Verhältnis verletzt werden kann.

Ich kenne die richtige Antwort nicht. Entweder hat der Mann bisher Glück gehabt, oder er hat wirklich alles sehr genau berechnet.

P.S. Im Grunde ist das durchschnittliche Geschäft nicht so groß, etwa 20-40 Pfund. Aber wenn es so weitergeht, dann reicht es für ein Leben mit rotem Kaviar. Ich frage mich, wie lange die Maklerfirma das noch tolerieren wird?

 
Mathemat >> :

Ich kenne die richtige Antwort nicht. Entweder hat der Mann bisher Glück gehabt, oder er hat wirklich alles sehr genau berechnet.

Ich weiß es auch nicht, aber wenn ich so etwas vorher nicht ertragen konnte, dann hat mich die Betrachtung dieser Art von Statistiken dazu gebracht, diesen Stil zu tolerieren.

Es ist durchaus möglich, dass er Glück hat, aber wenn man sieht, dass er ein Jahr in Folge Glück hatte und mehr als 1000 Geschäfte abgeschlossen hat, sieht es eher nach einem System aus.

 
Mathemat >> :

Wahrscheinlich ist es so, dass wir öfter auf Null rausgehen. Aber ich bin mir nicht sicher, dass wir "öfter und genau so oft nullen, wie der Take in Pips weiter ist als der Stop" - wir rechnen mit großen Bewegungen, bei denen dieses Verhältnis verletzt werden kann.

Ich kenne die richtige Antwort nicht. Entweder hat der Mann bisher Glück gehabt oder er hat alles sehr genau berechnet.

Wenn man mit dem gesamten Depot einsteigt, wartet der Drawdown um die 100 Pips, so dass man zwei Drawdowns auf beide Depots bekommen kann, wenn das verbleibende Depot nicht den Take genommen hat und der Markt sich gedreht hat.


Sie sollten Schleppnetzfischerei betreiben, denn die Schleppnetzfischerei garantiert keine Entschädigung für Verluste, und darum geht es ja gerade.

 
rid писал(а) >>

Es gibt einen solchen Berater !!! (Erklärungen können persönlich bei mir abgegeben werden):

Beitrag 2 unter https://www.mql5.com/ru/forum/108553

Ich möchte 6 EAs mit genau diesen SL\TP-Parametern, und nicht einen EA mit anderen Parametern.

 
Urain >> :

Wenn Sie das gesamte Depot betreten, wartet der Kolianytsch irgendwo um die 100 Pips. Daher können Sie, genau wie bei Stopps, zwei Koliantsch auf beide Depots bekommen, wenn das verbleibende Depot nicht den Take genommen hat und der Markt umgedreht hat.


Stop-Losses sind keine Garantie für den Ausgleich von Verlusten, und das ist auch gut so.

Es wird nicht brennen. Normales MM, nur etwas mühsamer, aber zuverlässiger.

 

Das ist also alles, wenn es sich um eine zufällige Eingabe handelt

Und wenn es zumindest eine statistische Analyse gibt ....

Dann hat es sowieso keinen Sinn, besser ist es, eine statistische Analyse durchzuführen.)

 
nav писал(а) >>

Ich brauche genau 6 EAs und genau diese SL\TP-Parameter, nicht einen EA mit anderen Parametern.

Dann gehen Sie einfach zum Kassierer. Für 5 Pfund erhalten Sie in 5 Minuten 6 EAs. Sie werden einige Freiwillige finden.

 
nav >> :

Ich möchte 6 EAs mit genau diesen SL\TP-Parametern, nicht nur einen EA mit unterschiedlichen Parametern.

Ich erinnere mich an eine Anekdote aus der Armee:

Ein Soldat sitzt da und liest ein Handbuch, und neben ihm liegen 9 weitere Handbücher, die genau dasselbe enthalten. Eine weitere kommt hinzu:

- Wozu brauchen Sie 10 Charterflugzeuge?

- Mein Chef sagte mir, ich müsse die Charta zehnmal von vorne bis hinten lesen, also nahm ich zehn Chartas mit, um keinen Fehler zu machen.

 
Mathemat >> :

Das macht im Prinzip Sinn: Das Schließen bei einem Stop-Out führt nie zu einem Verlust, der größer ist als die Einlage...

Sag niemals nie.

Es gab Zeiten, in denen wir bei Gap Geld verloren haben...

Grund der Beschwerde: