Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 30

 
PPC:


Yuri (HOROSH), wie wäre es, wenn Sie bei einem Test tiefer in die Vergangenheit vordringen? Mit Ihrem System geben Sie immer wieder Tests ab Juli dieses Jahres heraus. Es wird langsam uninteressant. Entschuldigen Sie, dass ich so offen bin.


wirklich, khorosh let's state mindestens seit jan2009, bringen den vollen Zustand, ich mochte ein Code-Lawine von kodobase, ich habe seit 2009 testen es ist interessant zu vergleichen

Oh! gerade bemerkt, es ist die Lawine aftar, ich meine RRS - wenn Sie kooperieren wollen, in Bezug auf das Lernen locs, können Sie den Austausch von Kontakten in der PM

 
PPC:

Avalanche + Anti-Avalanche in einer Tasse.

EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 15 Minuten (M15) 2010.07.15 00:00 - 2010.09.15 09:00 (2010.07.15 - 2010.10.02)
All-Ticks-Modell (die genaueste Methode auf der Grundlage der kleinsten verfügbaren Zeitspannen)

Yuri (KHOROSH), wie sieht es aus, wenn man versucht, tiefer in die Vergangenheit vorzudringen? Nach Ihrem System geben Sie ab Juli dieses Jahres immer wieder Tests heraus. Es wird langsam uninteressant. Entschuldigen Sie, dass ich so offen bin.


Der Test ist sehr langsam. Der Computer ist nicht der schnellste. Aus diesem Grund habe ich nur das Terminal, auf dem mein Expert Advisor läuft, auf Real. In diesem Terminal ist der Minutenverlauf kurz - nur 2 Monate. Diese Historie reicht aus, um den Algorithmus zu debuggen, und das ist genau das Stadium, in dem ich mich in dieser Version befinde. Am Wochenende werde ich es auf dem Alpari-Terminal testen, es hat eine lange Geschichte.
 
IgorM:


ich mag den Avalanche Code von kodobase sehr, ich teste ihn seit 2009 und es ist interessant, ihn zu vergleichen

Ich habe gerade bemerkt, es ist die Lawine Autor, ich bin über RRS - wenn Sie zu kooperieren, in Bezug auf das Studium locs wollen, können Sie Kontakte in der PM austauschen

Wo hast du John Katana gesehen? Er ist irgendwo verschwunden.
 
khorosh:
Wo haben Sie John Katana gesehen? Er ist irgendwo verschwunden.


Ich stimme zu, für mich war Avalanche nur Ketzerei, bis RRS seinen EA in kodobase gepostet hat, ich mochte den Code und dort hat alles "angefangen" - in Bezug auf die Entwicklung seines Codes


Der Test ist sehr langsam. Der Computer ist nicht der schnellste. Aus diesem Grund habe ich nur das Terminal, auf dem mein Expert Advisor läuft, auf Real. In diesem Terminal ist der Minutenverlauf kurz - nur 2 Monate. Diese Historie reicht aus, um den Algorithmus zu debuggen, und das ist genau das Stadium, in dem ich mich in dieser Version befinde. Ich werde es am Wochenende auf dem Alpari-Terminal testen, weil es eine längere Geschichte hat.

naja, kaum länger als meine - 24 Stunden vergingen, aber der Test war noch nicht zu Ende - zuerst dauerte es 3 Stunden, um 3 Jahre im Tester zu bestehen, dann 2 Stunden für ein Jahr, im Allgemeinen ist das Blödsinn, wenn es dich interessiert - vorerst
Dateien:
xulwnljgwil.rar  256 kb
 
IgorM:


wirklich, khorosh geben mir mindestens von jan2009, fügen Sie den vollen Zustand, ich mochte einen Code Avalanche von kodobase, ich getestet von 2009ã es ist interessant zu vergleichen

Oh! gerade bemerkt, es ist die gleiche Lawine aftar, ich bin über RRS - wenn Sie zu kooperieren, in Bezug auf das Studium locs, können Sie den Austausch von Kontakten in der PM

By the way, der Code, der in kodobase - Ich zwickte es ein bisschen (in kodobase nicht ausgelegt), und auf seiner Grundlage hat der Test für 2009-2010 Jahre (dort unten ist es gegeben. aufgeteilt in 2 Teile - nicht genug Platz auf der Festplatte. Ich hatte zu testen 2 mal) Zeit für die Prüfung dauerte nicht mehr als 10 Minuten (oder sogar weniger - ich erinnere mich nicht. Ich erinnere mich, dass nicht nudgoval)

Igor, ich bin sehr daran interessiert, persönlich mit Ihnen zu sprechen. Ich bin jetzt bei der Arbeit und meine Entwicklungen sind zu Hause. Wir werden am Abend chatten (wenn Sie einen Computer haben).

 
khorosh:
Wo haben Sie John Katana gesehen? Er ist irgendwo verschwunden.

Igor hat in diesem Beitrag nichts über Katana gesagt, und ich bin definitiv nicht er :)

 
IgorM:


Ja, ich stimme zu, für mich war Avalanche nur Ketzerei, bis RRS seinen Expert Advisor in kodobase gepostet hat, ich mochte den Code und so hat es "angefangen" - in Bezug auf die Entwicklung ihres Codes

naja, kaum länger als meine - 24 Stunden vergingen, aber der Test war noch nicht zu Ende - zuerst dauerte es 3 Stunden, um 3 Jahre im Tester zu bestehen, dann 2 Stunden für ein Jahr, im Allgemeinen ist das Blödsinn, wenn es dich interessiert - vorerst

Ich habe diesen Code selbst gepostet, um zu zeigen, dass er ketzerisch ist :) Und so ist es gekommen, Mikhalych...

P.S. Leute, aber wie kann man in einem Beitrag auf mehrere verschiedene Links gleichzeitig antworten? Wenn ich auf "ANTWORT" drücke und eine Antwort auf eine Nachricht schreibe und dann, ohne die Nachricht zu schließen, auf "ANTWORT" für eine andere Nachricht drücke, wird die vorherige Nachricht automatisch gelöscht.

 
PPC:

Igor hat in diesem Beitrag nichts über Katana gesagt, und ich bin definitiv nicht er :)


Er hatte dort den Ausdruck "Lawine nachher". Wenn er "Lawine 7 Autor" geschrieben hätte, dann hätte ich keine Frage gehabt. Und mit Lawinenautor meine ich John Katana.
 
PPC:

P.S. Leute, wie kann ich mehreren Personen über verschiedene Links in einem Beitrag antworten? Wenn ich auf "Antworten" klicke und auf einen Beitrag antworte und dann, ohne den Beitrag zu schließen, auf "Antworten" für einen anderen Beitrag klicke, löscht sich der vorherige Beitrag von selbst.

Öffnen Sie ein paar Seiten mit der Anzahl der Personen, denen Sie antworten möchten. Antworten Sie jeder Person mit einem Zitat, markieren Sie dann die Ergebnisse und ziehen Sie sie in ein Feld... Auf diese Weise können Sie Zitate von allen relevanten Akteuren einholen und sie alle auf einmal beantworten, Sie können einen Link zu Ihrer Avalanche
 
sever30:
Öffnen Sie mehrere Seiten entsprechend der Anzahl der Richter, denen Sie antworten möchten. Antworten Sie auf jede Seite mit einem Zitat, markieren Sie dann die Ergebnisse und ziehen Sie sie in ein Fenster... Auf diese Weise haben Sie Zitate aus allen gewünschten Themenbereichen und können sie alle auf einmal beantworten. Sie können einen Link zu Ihrer Avalanche setzen, um sie zu zeigen.

SPY für den Rat zu den Fenstern.

Zum Link: Warum sollte man sie zeigen - Sie haben selbst gesagt, dass es dort nichts Interessantes gibt. Das Wichtigste ist, dass Sie absolut Recht haben.

Grund der Beschwerde: