Wer wird mir ein Ratsmitglied schreiben? - Seite 7

 
xrust >>:

Ну, ну сбавьте пары - мы сейчас не об этом а о возможности как таковой, на любом софтовом форуме есть раздел платная помощь, и никто этого не стыдиться. или вы хотите сказать что сейчас все везде все просто так делают?


Wer hat etwas von kostenlos gesagt? Der Verfasser dieses Threads bot 5 $ an. Ist das kein Geld? Oder ist das nicht genug für eine solche Software-Vorlage? Sie könnten 10 solcher Programme pro Tag schreiben, wenn Sie wollten.
 
xrust >>:

Продавцов дерьма ( не побоюсь этого слова ) сейчас везде хватает, или Вы хотите обвинить в это всех кто пишет на мокле ( ну в крайнем случае всех что захаживает на этот форум) ? тогда позвольте Вас спросить - а что Вы делате здесь ? ;)


Wie kommen Sie darauf, dass ich über Leute spreche, die auf Mokla schreiben? Was macht das für einen Unterschied, es geht darum, wie sie schreiben, für viele Leute ist es egal, aber es ist leicht zu verkaufen.
 

Topiter und bot - schreiben Sie genau auf sein Budget, aber es wird g... entschuldigen Sie mich, und dann die Anschuldigungen unbegründet....

SZS. wissen Sie, als dass Sie unnatürlich klammerte sich an das Wort "verkaufen", ich meine etwas anderes, kann ich es aus dem Beitrag zu entfernen, wenn es Sie so sehr stört, obwohl ich denke, der Hintergrund hier ist viel tiefer ...

 
xrust >>:

Топик статеру и предлагали - написать точно на его бюджет, но ведь это же будет извините г..., а потом обвинения необоснованные....


Wirklich? Haben Sie ein Angebot erhalten? Das ist mir nicht aufgefallen, ich werde den Thread noch einmal durchgehen. Ich habe nur ein paar Clowns bemerkt, die sich in diesem Thread eine Szene gemacht haben.
 
Ich erinnerte mich an eine Begebenheit aus meinem früheren Leben. Ein Kunde kam zu unserer Werbefirma und fragte nach einer sehr günstigen Außenwerbung. "Wie viel?", fragte er.
Nun, dann sagt der Regisseur: "Es sei darauf hingewiesen, dass die Miete für die Seite der Hauptplakatwand in Moskau damals etwa einen Tausender pro Monat betrug. "Wie das?", fragt der Kunde überrascht.
Dann reißt der Direktor ein Stück Papier vom Stapel ab und schreibt den Firmennamen des Kunden darauf. "Ich gehe jetzt nach Hause", sagt er, "und auf dem Weg dorthin werde ich es an den nächsten Pfahl kleben.
 
xrust >>:
ЗЫ. знаете, как то Вы неестественно зацепились за это слово "продавать", я ведь совсем другое имел ввиду, могу его удалить из поста если оно вас так раздражает, хотя думаю подоплека тут намного глубже...


Aufgeholt, ja. Vielleicht stört es sehr, ich weiß es nicht, der Arzt hat nicht geholfen.
 
Ayanami писал(а) >>

Wirklich? Haben Sie ein Angebot erhalten? Das ist mir nicht aufgefallen, ich werde den Thread noch einmal durchlesen. Ich habe nur ein paar Clowns bemerkt, die sich in diesem Thread selbst eine Szene gemacht haben.

Was ist mit Clowns ? die Haltung der lokalen Gemeinschaft wird durch das Fehlen von TOR erklärt. daher die Strategie, und er war der erste, der sich als "Märtyrer" zu entlarven - und solche Leute kommen hier wie verrückt ...
Sie haben ihm den richtigen Rat gegeben - entweder das Geld auf ein Cent-Konto zu legen und lange an der Strategie zu arbeiten, oder sich zu entspannen - und das erklärt sich aus ihrer Erfahrung auf den Finanzmärkten. Warum gedeihen die "Scheißhändler"? - Denn wenn man jemandem erklärt, dass der Finanzmarkt nicht der Ort ist, an dem man Geld ausgibt, wird man sofort zu seinem Feind. Er weiß es besser, und es wird ihm die reine Wahrheit gesagt...
 
Ayanami писал(а) >>


Aufgefangen, ja. Vielleicht war ich sehr besorgt, ich weiß es nicht, der Arzt hat nicht geholfen.


Ich wollte Sie in keiner Weise beleidigen - ganz ehrlich. Ich entschuldige mich (nur für den Fall). (Ohne auch nur eine Spur von Ironie oder Sarkasmus).
 

Vergeblich Sie so - er hat nicht beleidigt Sie persönlich durch nichts beleidigt, während der Thread ursprünglich fludovaya war (übrigens, wir hier mit Ihnen durch die gleiche tun), während als Abschnitte in diesem Forum nicht vorhanden ist ( so ist es angeordnet) hier Menschen und sammeln, um dort zu flattern, dann hier ...
SZS. Wie man in der Heldenstadt Odessa sagt, tut es mir leid und ich werde meinen "Scheiß" .... mit Ihrer Erlaubnis nehmen. Viel Glück, bleiben Sie in Kontakt mit mir.

 
xrust >>:

Зря вы так - он же Вас лично ничем не обидел оскорбил, а веточка изначально была флудовая ( кстати, мы тут с Вами тем же занимаемся), а так как разделов в этом форуме нет ( так уж он устроен)
вот народ и собирается пофлудить то там, то здесь...
ЗЫ. Я как говорят в городе герое Одессе "дико извиняюсь" и пойду заниматься с вашего позволения своим "дерьмом".... Удачи, пишите если что.


Alles Gute für Sie.
Aber,
>Und ich werde mit deiner Erlaubnis meinen "Scheiß" machen.
Ich habe nicht gesagt, dass Sie "Scheiße" machen, lesen Sie meine Beiträge. Vielleicht haben Sie mich missverstanden.

ZS. Es ist morgens in DC und du machst um diese Zeit "Scheiße", ist das nicht zu früh? Oder ist es auch eine andere Zeitzone?
Grund der Beschwerde: