Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 19

 
Roman.:


Ich konnte keine Aufschlüsselung des Inhalts der Zellen in zwei in einer Zelle enthaltene Werte finden. Alternativ können Sie die übertragenen Werte auch zeilenweise aus dem Notepad in Excel verarbeiten, d.h. in Ihrem Fall

Sie platzieren den Cursor in Zelle B3 (wenn die Zahl noch - Ihrer Meinung nach - über die Zelle "verteilt" ist), dann wählen Sie in der Formelzeile - oberhalb der Spalte B (fx) - den zweiten Teil der Gesamtzahl 421299 38,96 aus und schneiden ihn ab

38,96 <Strg+X> - über die Zwischenablage, dann Cursor in Zelle C3 setzen und <Strg+V> einfügen... Nach einer Weile ist es recht erträglich und schnell...

Es ist irgendwie lustig (wenn ich diesen Ratschlag geben würde, wäre es ein schlechter 1. April-Witz), aber ich hoffe immer noch, dass Sie es nicht auf diese Weise machen...
 
jartmailru:
Ich habe irgendwie gelächelt (wenn ich einen solchen Ratschlag geben würde, wäre es ein schlechter 1. April-Witz), aber ich hoffe immer noch, dass Sie das nicht tun...

Der Mann ist gut gelaunt und keineswegs faul. Was ist daran falsch? )))

Stimmt - Faulheit ist bekanntlich der Motor des Fortschritts. Aber das sind die kleinen Dinge....

 
sever30:

Ich habe die Zahlen von Notepad nach Excel übertragen, natürlich "verschwimmen" sie in den Zellen... Ich muss den Wert löschen und ihn sofort von Hand in die entsprechende Zelle schreiben, aber wie kann ich das mit Hilfe von Excel selbst machen? Ich weiß nicht, ausrichten, anordnen, die Werte in Zellen aufteilen usw... Ich muss nur einmal die Daten aus dem Notepad in eexcel übertragen.

MT4 gibt die Daten perfekt im CSV-Format aus, und ich muss nichts umwandeln.

int FileWrite( int handle, ...) 
Функция предназначена для записи данных в файл CSV, разделитель между данными включается автоматически. 
После записи в файл добавляется признак конца строки "\r\n". При выводе числовые данные преобразуются в текстовый формат (см. функцию Print()).
 
lasso:

MT4 gibt die Daten perfekt im CSV-Format aus, und es besteht keine Notwendigkeit, irgendetwas zu konvertieren.

Achten Sie darauf, :-) hinzuzufügen, wenn Sie diese Funktionen verwenden, sollten Sie in den regionalen Standards von Windows die

Wenn Sie diese Funktionen verwenden, sollten Sie in den regionalen Windows-Standards die Einstellungen für MetaTrader anpassen, d.h. - das Listentrennzeichen gleich dem Semikolon ";" setzen.

Andernfalls wird es genau die gleiche unverständliche lange Zeichenkette sein.

.

Und diese Funktion - FileWrite - ist völlig dumm... Ich zum Beispiel habe zum Zeitpunkt des Schreibens meines Programms keine Liste von Daten

die ich mit einem Komma auflisten könnte. Also gebe ich die csv mit meinen PushColumn() / NextRow() Funktionen aus.

.

P.S.: ernsthaft enttäuscht in langsamen ole Automatisierung /double Variante Array mit Bereich Zuordnung nicht zu empfehlen - nicht viel schneller/,

aber wenn jemand eine schnelle Alternative vorschlagen kann, wäre ich dankbar.

.

lasso:

Der Mann ist fröhlich und nicht sehr faul. Was ist daran falsch? )))

Daran ist nichts auszusetzen. Aber aus irgendeinem Grund wurde ich an das weise Sprichwort erinnert, dass "die dümmste Frage eine nicht gestellte Frage ist".
 
jartmailru:

Fügen Sie unbedingt hinzu :-) Wenn Sie diese Funktionen verwenden, müssen Sie die

Die Einstellung sollte für den Metatrader angepasst werden, d.h. - das Listentrennzeichen ist gleich dem Semikolon ";".

Andernfalls wird es genau die gleiche unverständliche lange Zeichenkette sein.

.

Und diese Funktion - FileWrite - ist völlig dumm... Ich zum Beispiel habe zum Zeitpunkt des Schreibens meines Programms keine Liste von Daten

die ich mit einem Komma auflisten könnte.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein.

Aber ich habe dieses Problem einmal gelöst, indem ich die Konvertierung der regionalen Einstellungen in den Code des Add-Ins für Excel aufgenommen habe und alle Ausgaben von MT4 CSV durch dieses Add-In geöffnet habe - daher habe ich dieses Problem vergessen und mache mir keine Sorgen darüber.

Wenn Sie interessiert sind - ich kann einige VBA-Codes mit Erklärungen finden...


PS FileWrite - total bescheuert... Ja, nein, es ist gut .... )) Viel Glück!

 
lasso:

Aber ich habe dieses Problem schon einmal gelöst, indem ich die Konvertierung der Regionseinstellungen in den Code des Add-Ins für Excel aufgenommen und alle CSV-Ausgaben von MT4 über dieses Add-In geöffnet habe - daher habe ich dieses Problem irgendwie vergessen.

Wenn Sie Interesse haben, kann ich nach VBA-Code mit Erklärungen suchen...

Dann ist es meiner Meinung nach besser, die CSV-Datei zu öffnen, ein Programm zu starten, das Trennzeichen durch das aktuelle zu ersetzen, die Datei erneut zu speichern und dann Excel aufzurufen. Oder irgendwie das Symbol in mql bekommen... Weil VB höchstwahrscheinlich auf eine besondere Weise ausgeführt werden muss... ...wie ein Knopf oder so. Und ich muss MT minimieren - auf Excel klicken - dann auf die Schaltfläche klicken - die Datei auswählen. Und so viele Male.
 
jartmailru:
Dann ist es wohl besser, ein Programm auszuführen, das das Trennzeichen durch das aktuelle ersetzt, die Datei neu speichert und dann Excel aufruft. Oder irgendwie das Symbol in mql bekommen... Weil VB höchstwahrscheinlich auf eine besondere Weise ausgeführt werden muss... wie eine Schaltfläche oder etwas Ähnliches.

Das ist genau richtig.

Das Excel-Add-In ist genau das Programm, von dem Sie sprechen. VB und VBA sind leicht unterschiedliche Verwendungen desselben Dialekts. Ein Überbau ist ein Staat im Staat. Als ob ...))

Ich möchte noch hinzufügen, dass man nur durch die Arbeit mit Add-ons die Leistungsfähigkeit von Excel verstehen kann. Viele Leute wissen es nicht...

 
lasso:

Das ist genau richtig.

Das Excel-Add-In ist genau das Programm, von dem Sie sprechen. VB und VBA sind leicht unterschiedliche Verwendungen desselben Dialekts. Ein Überbau ist ein Staat im Staat. Sozusagen ...))

Ich spreche davon, dass das Skript ausgeführt wird - und das Skript, wenn die Datei fertig ist, das Ergebnis sofort öffnet.
 
jartmailru:
Ich spreche davon, das Skript auszuführen - und das Skript öffnet, wenn die Datei fertig ist, sofort das Ergebnis.
MT4-Skript -> CSV -> Excel -> Schaltfläche im Panel -> Ergebnis. Unterschied mit einem Klick....
 
jartmailru:
Ich spreche davon, ein Skript zu starten - und das Skript, wenn die Datei fertig ist, öffnet das Ergebnis sofort.

Verstanden.

Ich habe das nicht getan, aber ich denke, es ist kein Problem , eine Datei in einer verknüpften Anwendung über VinApi zu öffnen, oder?

Grund der Beschwerde: