Feuervogel v63G - Seite 47

 

Ich bekomme das gleiche, hat es etwas mit den neuen mt4-Builds zu tun - 199, 200?

 

Daniel, ich bin bei Build 198. Kaum zu glauben, dass niemand eine Antwort auf meine Fragen hat.

 
kaaskop:
Ich versuche gerade, Firebird v63G zu testen. Zunächst einmal wurde es mit den folgenden Warnungen kompiliert:

1;39;;;Funktion "CloseTheseTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Die Funktion "CloseLoosingTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Die Funktion "iFXAnalyser" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Die Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Funktion "GetSlippage" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Zweitens habe ich es auf StrategyBuilderFx auf USDJPY, M30 mit Standardeinstellungen für 3 Tage jetzt ausgeführt und es hat nicht eine einzige Transaktion produziert.

Alle Vorschläge für eine Lösung sind willkommen.

Bitte posten Sie Ihre Version des EA, damit ich die Fehler im MetaEditor sehen kann.

 
kaaskop:
Ich versuche gerade, Firebird v63G zu testen. Zunächst einmal kompilierte es mit den folgenden Warnungen:

1;39;;;Funktion "CloseTheseTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Die Funktion "CloseLoosingTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Die Funktion "iFXAnalyser" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Die Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

1;39;;;Funktion "GetSlippage" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Zweitens habe ich es auf StrategyBuilderFx auf USDJPY, M30 mit Standardeinstellungen für 3 Tage jetzt ausgeführt und es hat nicht eine einzige Transaktion produziert.

Alle Vorschläge für eine Lösung sind willkommen.

Ich habe diesen Code gesehen und ich möchte folgendes sagen:

Einige Leute haben diesen EA kodiert und verbessert. Es ist nur eine vorläufige Version. Und ein Typ mit dem Namen Renato war einer von ihnen, der diesen EA programmiert hat. Er schlug einige Codes und Funktionen vor, aber seine Codes waren nicht in diesem EA enthalten.

Also, vergessen Sie es.

Es ist ok, kein Problem.

 

Vielen Dank dafür, Newdigital, aber es hat in den 4 Tagen, in denen es läuft, nicht einen Handel hervorgebracht. Ich kann also nur zu dem Schluss kommen, dass es ein Blindgänger ist.

 
kaaskop:
Vielen Dank für diese Newdigital, aber es hat nicht einen Handel in 4 Tagen laufen produziert. So kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass es ein Blindgänger ist.

Versuchen Sie, einen Backtest durchzuführen, um zu sehen, ob der Handel funktioniert oder nicht.

Nur einfach "arbeiten oder nicht".

 

Im versuchen Firebird v1.0c1 und in einem Demo-Konto mit Zeitrahmen M1 scheint gut zu funktionieren. Aber es s nur 2 Tage.

 
ienaplinsky:
Im versuchen Firebird v1.0c1 und in einem Demo-Konto mit Zeitrahmen M1 scheint gut zu funktionieren. Aber es s nur 2 Tage.

ja, Lösung jede filtr. Ich Testen mit filtr - Eintrag Handel nur auf tägliche oder H4 Trend

Trend lang = Verkaufen Handel deaktivieren

 
ienaplinsky:
Ich versuche Firebird v1.0c1 und in einem Demo-Konto mit Zeitrahmen M1 scheint gut zu funktionieren. Aber es s nur 2 Tage.

Viel Glück.... lassen Sie uns Ihre Kommentare in ... hum... überprüfen. 1 Woche und eine Hälfte...

FB ist ziemlich gefährlich...

 
dswk:
viel Glück.... lassen Sie uns Ihre Kommentare in ... hum... überprüfen 1 Woche und eine Hälfte... FB ist ziemlich gefährlich...

dies ist der erste Tag mit einem neuen Demokonto

Grund der Beschwerde: