Wer handelt mit dem Live LAVINA System? HAT IRGENDJEMAND IRGENDWELCHE VERLUSTE? - Seite 31

 

Russland hat zwei Katastrophen )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich meinte die ersten Beiträge, oder die Straßen werden nicht verstehen, ich habe nicht einmal den Rest gelesen.

 
khorosh:

Er hatte dort den Ausdruck 'Lawine nachher'. Hätte er "Lawine 7 Autor" geschrieben, dann hätte ich die Frage nicht gestellt. Und mit Lawinenautor meine ich John Katana.


Warum sollte er plötzlich ein Lawinenautor sein? Seit ich nicht weiß, wie viele Jahre es her ist, gibt es viele Beschreibungen dieser Lawinen im Internet. Als ich anfing, sie zu studieren, las ich sie auf Englisch. Alle einfachen Kombinationen von Aufträgen, einfache Strategien sind von Experimentatoren seit langem ausprobiert worden. Er hat nicht behauptet, selbst der Autor zu sein.

 
gip:

Warum ist er plötzlich Schriftsteller geworden? Seit ich nicht weiß, wie viele Jahre es her ist, gibt es eine Menge dieser Lawinen im Internet. Als ich anfing, sie zu studieren, las ich sie auf Englisch. Alle einfachen Orex-Kombinationen und einfachen Strategien werden von Experimentatoren seit langem ausprobiert.
Ich habe im Lawinen-Thread selbst geschrieben, dass dieses System seit langem bekannt ist. Hier meinte ich mit dem Wort Autor den Themenstarter.
 

Und mit "auf Englisch" meinte ich wahrscheinlich die Volkslieder der Evenki :)))

 
gip:

Und mit "auf Englisch" meinte ich wahrscheinlich die Volkslieder der Evenki :)))


singen
 
gip:


Warum ist er plötzlich Schriftsteller geworden? Seit ich nicht weiß, wie viele Jahre es her ist, gibt es im Internet zahlreiche Beschreibungen dieser Lawinen. Als ich anfing, sie zu studieren, las ich sie auf Englisch. Alle einfachen Kombinationen von Aufträgen, einfache Strategien sind von Experimentatoren seit langem ausprobiert worden. Er hat nicht behauptet, selbst der Autor zu sein.

Ich persönlich habe nicht behauptet, der Autor zu sein. In der Tat ist diese Idee so alt wie die Welt ....
 

Er ist nicht der Autor! Er hat diesen genialen Code namens Avalanche 7 entwickelt! :D

ZS: Wenn ich mich nicht irre, wurde früher, d.h. vor langer Zeit, eine Lawine als Pyramide (pyramid, pyramiding) bezeichnet.

 
IgorM:

Er ist nicht der Autor! Er hat einen genialen Code namens Avalanche 7 entwickelt! :D

ZS:wenn ich mich nicht irre, dann hieß die Lawine früher, also vor langer Zeit, Pyramide (Pyramide, Pyramiding)

Igor, was zum Teufel ist er? :D Du machst Witze. So einfach wie zwei Kopeken. Wir werden uns abends in PM mit dir unterhalten, wenn du nicht zum Bier gehst :).

Von einer Pyramide spricht man, wenn sich gewinnbringende Aufträge ansammeln und auf einmal abgeschlossen werden.

 
PPC:

Igor, wie cool ist das denn? :D Du machst Witze. Es ist so einfach wie zwei Kopeken.

Der Code ist gut, weil er Raum für weitere Modernisierungen lässt. Übrigens, wenn man Avalanche 7 beibringt, eine Wohnung zu sehen und die "Versteckstrategie" anzuwenden, wird es ungefähr so aussehen, das ist es, was den Code gut macht, er hat viele Möglichkeiten.

 
IgorM:

der Code ist gut, weil er Raum für weitere Verbesserungen lässt, übrigens, wenn du Avalanche 7 beibringst, eine Wohnung zu sehen und die "Versteckstrategie" anzuwenden, wird es so ähnlich sein, das ist es, was den Code gut macht, er hat eine Menge Möglichkeiten

Als professioneller Bauingenieur versuche ich immer, den Entwurf so weit wie möglich zu vereinfachen - das funktioniert zuverlässiger. Ja, ich habe alle möglichen Module schnell und einfach daran angeschlossen - das stimmt. Lassen Sie uns heute Abend über Skype zusammensitzen. Ich zeige dir den Unterschied zwischen Lawine extra und 7. Du wirst lachen. Aber es erlaubte die extreme 1,5 Jahre in den Test gehen und die 7 war entwässernd.
Grund der Beschwerde: