Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 11

 

wenay:
ЗЫ, по поводу пожаров, у нас военкомат повестки теперь на борьбу с огнем выдает (о как =)

Das würde mir gefallen, eine zusätzliche Zeit in der Natur, weg von dem sitzenden Job :)

 

Es ist schließlich etwas mit DNA.

 

>
 

>
 

>
 

Natürlich werden die Brände gelöscht, und dann werden sich unsere Beamten gegenseitig Auszeichnungen, Urkunden usw. verleihen.

 
gumgum:

Natürlich werden die Brände gelöscht, und dann werden sich unsere Beamten gegenseitig Auszeichnungen, Urkunden usw. verleihen.



Es ist unwahrscheinlich, dass wir nach dem Gesetz der Gattung nicht zuerst eine große Herde auf den Opferaltar legen sollten, um dann die Reaktion zu sehen
 

Brief an GDP http://echo.msk.ru/doc/700727-echo.html, an ktr. Er antwortete http://echo.msk.ru/doc/700728-echo.html

Der Text des Schreibens:

Wissen Sie, warum wir brennen?

Weil es beschissen ist.
Lassen Sie mich das erklären. Ich habe eine Datscha in einem Dorf, 153 km von Moskau entfernt, Region Twer. Das Dorf ist ein Ort, wo jeder lebt Nase an Nase mit vielen der gemeinsamen Zaun, und einige, wie ich und mein Nachbar zum Beispiel, überhaupt keinen Zaun und in der Tat brauche ich es nicht auf den Fick Ich habe nichts zu verbergen, und weil er ein lokaler ist, dann schaut nach dem Haus, wenn ich nicht und mäht das Gras auf meinem Patch, das ist gut für seine Kuh und nicht schlecht für mich, weil das Gebiet schnell überwuchert.

Was habe ich also gesagt, außer über Brände.
In dem Dorf während des kommunistischen Regimes, das weithin kritisiert wird, hatten wir drei Feuerlöschteiche, und es gab ein Feuerwehrauto, eines für alle drei Dörfer, aber es war da. Das erste, was sie taten, war, die Teiche zu füllen und diese Orte für den Bau zu verkaufen, sie nahmen auch das Feuerwehrauto mit, vielleicht nahmen Aliens es weg, und der Marschallstab wurde durch ein Telefon ersetzt (Modernisierung), aber es funktionierte nicht, weil sie vergessen hatten, es anzuschließen.

Es gibt noch einen Feuerwehrmann, aber der hat nur noch einen Helm und einen Mantel, die von den bösen Kommunisten übrig geblieben sind.
Das geht so: Vor etwa 15 Jahren gab es in einem nahe gelegenen Dorf einen Brand, man schickte sofort einen Boten zu uns, und wir rannten los, um zu löschen. Unser Feuerwehrmann zog sich eine Uniform an, nahm zwei Eimer und füllte sie mit Wasser (dieser Moment ist mir bis heute ein Rätsel), stieg auf sein Fahrrad und fuhr los, um mit uns zu löschen. Jemand rief die Feuerwehr, die aber erst nach 5 Stunden eintraf, weil sie aus Tver kam. Sie löschten das Feuer mit allem, was sie zur Hand hatten, mit Sand, Wasser und Spucke, und es gelang ihnen zwar nicht, ein Haus zu retten, aber den Rest konnten sie irgendwie bekämpfen.

Ich habe eine Frage.
Wohin fließt unser Geld? Warum bewegen wir uns immer weiter zurück in die primitive Gesellschaft? Wozu brauchen wir ein Innovationszentrum in Skolkovo, wenn wir keine einfachen Feuerwehrfahrzeuge haben? Wozu gab es Menschen wie Förster, die vor Bränden warnten und sie schnell der Feuerwehr meldeten und so verhinderten, dass Brände auf bewohnte Gebiete übergriffen? Ich will kein Telefon im Dorf, ich will Feuerlöschteiche und meinen Walkman, gebt mir meinen verdammten Walkman zurück und grabt mir einen Teich, und ich werde zusehen und ihn selbst füllen, wenn die Bezirksregierung sich das nicht leisten kann, gebt mir einfach den Platz.

Verstehen Sie, Herr Beamter, Ihre kongenialen Ideen sind in Russland nutzlos, kluge russische Männer haben sich alles vor Ihnen ausgedacht, und es besteht keine Notwendigkeit, das Rad neu zu erfinden, denn es wurde vor langer Zeit erfunden und funktionierte normal, bis Sie Ihre Schnauze in unseren Hinterhof steckten.

Ich werde meine Rente sowieso nicht mehr erleben, aber ich werde das Geld verwenden, um ein Feuerwehrauto für drei Dörfer zu kaufen, und ich werde gut schlafen, weil ich weiß, dass niemand es meinen Leuten, meinen Nachbarn und Dorfbewohnern wegnehmen wird, denn es wird uns gehören, und wir werden dafür töten, wenn es nötig ist.

Wenn Sie, meine Herren Beamten und Abgeordneten, sich einen Dreck um uns scheren, scheren wir uns einen Dreck um uns und unsere Nachbarn, nehmen Sie Ihre verdammten Gesetze weg und lassen Sie uns so leben, wie wir wollen, und wir wollen glücklich und gut leben.
Wir hoffen nicht auf euch, wir verstehen alles, ihr habt den Grundsatz des Lebens: Jeder um euch herum schuldet euch etwas, aber ihr irrt euch, ihr schuldet uns etwas und zwar sehr viel, glaubt mir.

Gebt mir meinen verdammten Marktplatz zurück, ihr Schlampen, und nehmt euer Telefon weg, verdammt.

Bitte unterstützen Sie meinen Appell an die Behörden des Bezirks Kalyazinsky in der Region Twer, ich danke Ihnen im Voraus.

Grund der Beschwerde: