Um das Portal "Russische Brände 2010" schnell zum Laufen zu bringen, wird Hilfe benötigt. (russian-fires.ru). - Seite 7

 
Swetten:

Die Medien sind in privater Hand.

Wie wirkt sich das eigentlich auf die landesweite Abneigung gegen die Polizei aus?
 
Integer:

In der Kantine gab es keinen Zucker :(


Daran kann ich mich nicht erinnern.

Vielleicht ist es eine Besonderheit einer Region :)

 
Integer:

In der Kantine gab es keinen Zucker:(
Und gentechnikfreie Wurst.
 
Integer:

In der Kantine gab es keinen Zucker:(

Ich hatte ihn mit Zucker.
 
Swetten:

Sie müssen es nicht glauben oder nicht, das ist Sache des ROC.

Warum fragen Sie?


Muss ich Bericht erstatten?
 
PapaYozh:


Ich kann mich an nichts dergleichen erinnern.

Vielleicht ist es eine Besonderheit einer bestimmten Region :)

Kurz vor oder zum Zeitpunkt des Einsturzes.

 
PapaYozh:
Wie wirkt sich das eigentlich auf die landesweite Abneigung gegen die Polizei aus?

Auf die direkteste Art und Weise, nämlich durch die tägliche, langfristige Implantation des Bildes eines Schwanzlutschers.

Und nicht nur ein Schwanzlutscher - unter den aufmerksamen Zuschauern von völlig idiotischen Sendungen gibt es viele geschockte Bürger.

Einer spricht sogar hier - er ist für den Rest seines Lebens von der UdSSR beleidigt worden.

 
Swetten:
Und GVO-freie Wurst.


Sie haben also in einer Region gelebt, in der es Wurst gab, das schränkt die Region, in der Sie leben, sofort ein und erklärt einiges :)))

Und ich weiß noch, wie wir uns in Städten, in denen es Wurst gab, in den Warteschlangen der Geschäfte dafür schämten, dass wir Pendler die ganze Wurst gegessen haben :)))

 
PapaYozh:

Muss ich mich melden?

Jetzt geht's los...

Sie haben gefragt, ich habe geantwortet. Ich komme fast jeden Tag mit verschiedenen Polizeibeamten in Kontakt.

Die meisten von ihnen sind sehr gute und anständige Menschen, die wirklich, wenn etwas passiert, ihr Leben riskieren, um die Bürger zu schützen.

Aber die Medien werden nicht über sie berichten.

 
Swetten:

Auf die direkteste Art und Weise, nämlich durch die tägliche, langfristige Implantation des Bildes eines Schwanzlutschers.

Und nicht nur ein Schwanzlutscher - unter den aufmerksamen Zuschauern von völlig idiotischen Sendungen gibt es viele geschockte Bürger.

Einer spricht sogar hier - er ist von der UdSSR lebenslang beleidigt worden.


Jeden Tag trinken dieselben Leute in meinem Garten. Sie sind also alle (oder die meisten) Polizeibeamte, und ich sehe sie von Zeit zu Zeit in Uniform.

Grund der Beschwerde: