Kaufen sie Berater für MT4 und MT5? - Seite 2

 
Vladimir Baskakov:
Schlechte Antwort. Denken Sie nicht, dass die Käufer nichts verstehen. Sie verstehen es besser als die meisten Menschen, und man kann ihnen nicht wie in den Anfängen des Algotradings zwei Waggons verkaufen. Deshalb werden nur aussagekräftige Indikatoren viele Menschen überzeugen.

Diese Antwort ist gut, weil der Sinn des Verkaufs von EAs richtig erklärt wird: "Sie müssen Massen von Verlierern anlocken, die EAs kaufen, dann brauchen Sie nicht selbst zu handeln, die Verlierer werden mehr Gewinn bringen als PAMMs und ihr eigenes Handeln".

Ich habe normale mathematische Methoden für EAs zu verkaufen. Sie können kontinuierlich einen kleinen Gewinn erzielen.

 
Vladimir Baskakov:
Die Frage war, wie es sein sollte, nicht wie es ist.
die Frage war, wie man sie zum Kauf bewegt)
 
irgendwo in diesem Forum gab es einen Ratgeber, der 1000 Exemplare verkauft hat
 
Gainmaker:

Es gibt verschiedene Verdienstmöglichkeiten.

Ich handele nur mit einem. Den Rest kann ich in Form von Expert Advisors zum Verkauf anbieten.

Ist es sinnvoll, Zeit in das Schreiben von EAs für den Verkauf zu investieren?

Kaufen Sie EAs für MT4 und MT5 oder stehen sie nur im Schaufenster, ohne sich zu bewegen?

Gehen Sie auf den Markt, klicken Sie auf EAs und sehen Sie sich die Anzahl der Bewertungen an. Nur diejenigen, die bereits gekauft haben, können Bewertungen schreiben.
 
Gainmaker:

Diese Antwort ist gut, weil der Sinn des Verkaufs von EAs richtig erklärt wird: "Sie müssen Massen von Verlierern anlocken, die EAs kaufen, dann brauchen Sie nicht selbst zu handeln, die Verlierer werden mehr Gewinn bringen als PAMMs und ihr eigenes Handeln".

Ich habe normale mathematische Methoden für EAs zu verkaufen. Kleine Gewinne können stetig erwirtschaftet werden.

Hier hat jeder alles, jede Branche hat ihre eigenen Gralenos. Leider ohne Bestätigung

 
multiplicator:
Gehen Sie auf den Markt, klicken Sie auf EAs und sehen Sie sich die Anzahl der Bewertungen an. Nur diejenigen, die sie bereits gekauft haben, können Bewertungen schreiben.

Eine gute Empfehlung.

Es bestehen jedoch Zweifel an den Bewertungen und an der Realität der Autoren der Bewertungen.

Hier ist zum Beispiel das erste zufällig ausgewählte Produkt, das sich als Indikator erwiesen hat.

Von mehreren neuen Bewertungen wurden zwei von Nutzern verfasst, die ihre Profile fast zur gleichen Zeit erstellt haben:

Profile | 2019.05.28 15:52 | user1 (bedingter Name)

Profile | 2019.05.29 04:27 | username2(bedingter Name)

Ihre Profile enthalten lediglich eine Bewertung des Indikators.

Sie haben ihre Konten also nur eingerichtet, um den Indikator zu kaufen und zu loben.

Gibt es eine andere Möglichkeit, die Realität der Verkäufe von Indikatorenberatern zu ermitteln?

 
Gainmaker:

Gibt es eine andere Möglichkeit, herauszufinden, ob die EA-Verkäufe echt sind?

alle Verkäufe sind real, aber es gibt einen bestimmten Trick - ich habe bemerkt, dass die Autoren von Wunder-Codes regelmäßig Attraktionen von beispielloser Großzügigkeit, Kosten 300, dann eine beispiellose Rabatt auf $ 30-50 machen

Käufer müssen sich nicht als Verkäufer registrieren - Sie haben sich registriert, haben Geld auf Ihr Konto geworfen - Sie haben gekauft, aber wer war der Käufer, der die Bewertung dort geschrieben hat.... Marketing-Regeln im Allgemeinen, aber es gibt immer noch interessante Lösungen auf dem Markt, aber Sie werden müde, zwischen verschiedenen Pyramidensystemen, Mittelwertbildung und Geschichte zu suchen... Wie@Vasiliy Sokolov oben schrieb, wenn der Autor eines guten EAs nicht selbst handelt, dann .... Warum?

 
Igor Makanu:

alle Verkäufe sind real, aber es gibt einen bestimmten Trick - bemerkt, dass die Autoren von Wunder-Codes regelmäßig Attraktionen beispiellose Großzügigkeit, Kosten 300, dann eine beispiellose Rabatt auf $ 30-50 machen

Käufer müssen sich nicht als Verkäufer registrieren - Sie haben sich registriert, haben Geld auf Ihr Konto geworfen - Sie haben gekauft, aber wer war der Käufer, der die Bewertung dort geschrieben hat.... Marketing-Regeln im Allgemeinen, aber es gibt immer noch interessante Lösungen auf dem Markt, aber Sie werden müde, zwischen verschiedenen Pyramidensystemen, Mittelwertbildung und Geschichte zu suchen... Wie@Vasiliy Sokolov oben schrieb, wenn der Autor eines guten EAs nicht selbst handelt, dann .... warum dann?

Weil er weiß...
Ich verstehe den Unterschied zwischen der Optimierung und der Anpassung nicht, Sie etwa?
 
Vladimir Baskakov:
Übrigens auch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen Anpassen und Optimieren?

Ich kann es nicht sehen, in der Tester, aber es ist der beste Fall, in der Tester können Sie sofort sehen, was auf der Vorderseite gießen wird, aber es gibt ein Problem hier zu.... wenn man nicht weiß, wie man das Prüfgerät benutzt, reicht dem Prüfer ein schönes Diagramm und er liest nicht einmal den Bericht des Prüfers

Ich gebe nicht vor, Recht zu haben, aber meiner Meinung nach die besten Verkäufer werden immer noch MT4 EAs, MT4 nicht zeigen Drawdown, bis die Aufträge geschlossen werden, das ist der Tester Charts sind attraktiver für die Nutzer

 
Vladimir Baskakov:

Übrigens auch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen Anpassen und Optimieren?

Fitting bedeutet, dass eine Strategie mit optimierten Parametern während einer Testphase funktioniert.

Und die RICHTIGE Optimierung (mit denselben Einstellungen) funktioniert auch bei anderen Paaren und in anderen Zeiträumen...

Grund der Beschwerde: