Ich habe geweint, das Forex-Spiel ist ein Witz - Seite 8

 
wenay:

ich meinte mt4 - nicht die Wetten im Pokal

die Plattform spielt beim Handel keine Rolle ... (es kann auch ohne sie sein), was zählt ist, wer sie benutzt und wie sie benutzt wird!!!

Nicht umsonst ist es einem Broker mit einer offenen API völlig egal, mit welcher Plattform Sie handeln ...

 
atik:
Die Plattform spielt beim Handel keine Rolle ... (man kann auch ohne sie auskommen), entscheidend ist, wer sie nutzt und wie sie genutzt wird!

zustimmen
 
atik:

die Plattform spielt beim Handel keine Rolle... (es geht auch ohne), es kommt darauf an, wer und wie sie genutzt wird!!!

Nicht umsonst ist es einem Broker mit einer offenen API egal, mit welcher Plattform Sie handeln...


Es wäre einfach beängstigend, einen 140-Lot-Handel mit einem lächerlichen Ziel zu sehen )))))) (für mich persönlich, obwohl ich logischerweise verstehe, dass das Volumen nicht zu groß ist)
 
wenay:

Ich spreche über mt4 - nicht über den Handel auf dem Markt (nicht viel Erfahrung hier). bitte nicht mischen in Pips und Arbitrage auf alle Arten von Aktien, etc.
Ich meinte das Prinzip der schnellen Transaktionen. Irgendwo habe ich gelesen, dass auf dem Markt bis zu 40% des Gesamtvolumens gerade das Ergebnis von Pipsing ist, und was ist ihre Natur (Arbitrage oder etwas anderes) - es spielt keine Rolle.
 
FLET:

goldtrader 07.01.2011 00:29

was hat ein Neuling damit zu tun....

Wir sollten nicht vergessen, dass wir für die Händler arbeiten, wenn wir nicht da sind, wird die Plattform nicht existieren.

Sie tun es für die Händler, so dass Metaquotes für die Händler arbeiten, so dass es keine uns und keine Plattform geben wird

(Was die Makler betrifft, so helfen sie ihnen nicht, sondern schlagen sie, sperren sie und löschen ihre Beiträge und Themen.

Wenn mein Ansatz seltsam ist, dann sollten nach Ihrem Ansatz die Hersteller von Äxten, Messern, Autos usw. für die Handlungen der Kunden (Morde, Verletzungen) haftbar gemacht werden ... und kontrollieren die Verwendung ihrer Produkte ein Leben lang.
 
wenay:

es wäre einfach beängstigend, ein Geschäft mit 140 Losen mit einem vernachlässigbaren Ziel zu sehen )))))) (für mich persönlich ist es beängstigend, obwohl ich logischerweise verstehe, dass das Volumen nicht zu groß ist)
Es wäre viel erschreckender, eine solche Menge mit dem Drawdown zu sehen, der im Trendhandel erlaubt ist!
 
FLET:

Ich habe eine sehr interessante Geschichte. ich gehandelt alles in Ordnung, ich zog Fonds, und dann merkte ich, dass die saport aufgehört hatte zu antworten, beschloss ich, Feedback über meine Brokerage-Unternehmen zu lesen.

Sie werden von vielen Behörden gesucht, gefälschte Dokumente usw. Metatrader-Plattform...

Ich weiß nicht, wie ich den Unterschied zwischen den beiden erkennen kann.

Was die Metatrader-Plattform betrifft, so hat sie sich dramatisch verändert.

Eine typische Geschichte ... Für den Anfänger.

Ihr Ziel ist es, Ihren Broker mit internationaler Regulierung (NFA, FSA, FINRA, SIPC ... ) zu nehmen und Sie werden die Abhebungsprobleme wie einen schlechten Traum vergessen. Und fast alle Probleme. Allerdings unterstützen diese Broker keine Ein- und Auszahlungen über virtuelle Geldsysteme wie Webmoney, sondern nur per Banküberweisung/Kreditkarte. Sie haben keine Cent-Konten und man kann bei ihnen keine Einlagen im Wert von 1 bis 10 Dollar eröffnen.

 
atik:
Dort befindet sich das große Geld (Interbankenhandel und Spekulation) und dort ist es zu Hause!!! Das Konzept eines Trends existiert dort nicht!!!


dimeon:
Ich meine das Prinzip der schnellen Transaktionen. irgendwo habe ich gelesen, dass auf dem Markt bis zu 40% des Gesamtvolumens nur - wird durch pipsing getan, und was ist ihre Natur (Arbitrage oder etwas anderes) - es spielt keine Rolle
die großen Akteure, über die Sie vielleicht schreiben, wenn Sie Währungskriege führen, nicht zufällig in die richtige Richtung pipsqueaken? Es ist nicht strategisch profitabel, mit großem Kapital einfach Aufträge von KAUFEN auf VERKAUFEN und wieder zurück zu schieben, sondern den Preis in die richtige Richtung zu bewegen, wobei die Gewinne aus den realen Wechselkursänderungen längst einkalkuliert sind - imho ist das die Strategie, die es erlaubt, Öl in Drittländern zu kaufen, während der Dollar billig ist, und wieder gekaufte Edelmetalle zu verkaufen, und dann umgekehrt - das ist Money Management, aber hier hat das Piping die Welt erobert, wie Paukas sagt - traurig (

)

 
über die internationale Regulierung ist fraglich (nur der Markt kann reguliert werden), aber mit staatlicher Kontrolle und obligatorischer Einlagensicherung und mit einem offenen API-Protokoll wäre es eine ausgezeichnete Wahl!
 
atik:
Es ist viel erschreckender, eine solche Menge mit einem Drawdown für den Trendhandel erlaubt zu sehen!


für mich takto (Stil Handel ist nicht so wichtig), Rentabilität TC definiert wie folgt: Rentabilität (bei einer normalen Anzahl von Transaktionen im Durchschnitt von 1 Monat) = (% Rentabilität) / (% Drawdown)

Und der Rest wie z.B. was dieser TS ist und wie er sich vor langer Zeit verhalten hat - das ist egal, denn diese Parameter sind ausreichend für profitables Trading, dann kommt das richtige Money Management und das war's) - und der TS kann sofort für den realen Handel eingesetzt werden

Grund der Beschwerde: