Ich habe geweint, das Forex-Spiel ist ein Witz

 

Ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit dem Devisenmarkt.

Ich eröffne oft gerne Konten, um zu spielen - so endete das letzte Spiel:

Ich beschloss, einen zufälligen DC zu nehmen, der mir vor die Nase kam, und ich dachte mir, dass die Bedingungen nicht allzu schlecht für Pipsing sind. Meine Berechnungen waren sehr gut für das Pipsing.

Am 16. Juli begannen wir mit 350 Pfund. Kaum 2-3 Tage zabahval +70% kdepo - und etwas plötzlich dämmerte mir, diese Pipsewriter neu zu schreiben, um es solide TP von 15 bis 25pp, und Stop-Loss von 9pp (4x - Zeichen) und schrieb eine Zeitlupe innerhalb von 3-4 Tagen,

Nach dem Start am 20. Juli, bekam ich +300% mehr in einem Tag und eine Hälfte, fragte ich 375 vmz zurückziehen, zeigten sie mir lange wackeln, wie sie mich falsch scalping von 16 bis 19 zeigte und sagte, sie waren in Ordnung, aber wir werden alle ungöttlichen Aufträge für uns zu löschen... Kurz nach dem Rückzug war wieder mit der Kürzung der Gewinne war wieder über 400. Im Allgemeinen dauerte es 5 weitere Tage, bis ich zu warten, diese 5 Tage habe ich beschlossen, meine EA wieder neu zu schreiben, jetzt habe ich ein System mit guten TP, dh es gab eine Reihe von TPs mit teilweisen Schließungen alle 12 Punkte, dh Mindestauftragsgewinn 12 Punkte, dann 24, 36 und so weiter jeden Schritt - 30% schließen. Stop war auch 9 Punkte, so ist es klar, dass Aufträge sind manchmal etwas hängen, manchmal sogar einen halben Tag aufgehängt. Ich habe versucht, es zu öffnen, ohne nachzudenken, und bin deshalb im System stecken geblieben, und manchmal bin ich bei kleinen Fehlern hängen geblieben.

Kurz gesagt, vor 4 Tagen habe ich das System mit einer kleinen Menge gestartet und es ist sehr stabil geworden. Nun, nehmen und schalten Sie gestern um 16-00 es auf der realen, für 3 Stunden bekomme ich +300% (auf Risiko von 5%), um die depo, die bereits mehr als eine große Pfund war, und nach 3 Stunden, schraubte ich das Konto (auf die depo in 3220 Pfund verboten).

Ich denke "was soll's", ich öffne die Mail, ich lese, und dann falle ich: Betreff: "Heute übersteigt der Anstieg des Handels alle undenkbaren Grenzen." - ein Zitat aus einem Brief an mich, dass ich ein Support-Team geschickt, ich weinte (lachte bis Tränen), wirklich nie erraten hätte, dass es eine Grenze erhöhen % pro Stunde, ohne das Risiko pro Transaktion und so weiter ...

Welche anderen Ausreden gibt es?

SZZY: Deals im Handel sind eher selten, 1 für 10 Minuten, und eine Richtung.

 
Nennen Sie mir die Namen der unehrlichen DCs!
 

Das ist es, worum ich bitte. Ziegen sollte man vom Sehen her kennen. Wenn Sie nicht in den Thread posten können, posten Sie es in den Schubladen für jeden, der daran interessiert ist. Ich bin interessiert.

 
Bitte notieren Sie den Namen der EZ in Ihrer E-Mail, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
Fragen Sie auch in einer privaten Nachricht nach dem Namen.
 
Wären Sie so freundlich, mir auch eine Nachricht zu schicken? Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Bitte geben Sie den Namen in einer privaten Nachricht an.
 
Ich auch, bitte. Ich danke Ihnen.
 

UNSERE EMPÖRTEN GEMÜTER KOCHEN!!!

 
Ich hätte auch gerne den Namen, bitte. Ich danke Ihnen.
 
es ist einfacher, hier zu schreiben.)
Grund der Beschwerde: