wie man Geld aus dem Handelszentrum abheben kann

 
Ich kann in webtermenal kaufen und verkaufen, aber wenn ich auf Abhebung klicke, wird kein Geld angezeigt, und das schon seit 6 Monaten.
 
Helena Prusakevica:
Ich kann im Webterminal kaufen und verkaufen, aber wenn ich auf Abhebung klicke, wird kein Geld angezeigt, und das ist seit 6 Monaten so.

Im Webterminal - auf dieser Website ?

es handelt sich um virtuelles Geld - Demogeld.

 
Ja auf dieser Website. nein nein nicht verbal. von einer Bankkarte überwiesen wurde real mehr als $ 1000 folgte den Anweisungen des Kurators, sobald der Kurator war frech wollte zu beenden und das Ergebnis zurückziehen Ich habe keine Ahnung, wie man zurückziehen.
 
Helena Prusakevica:
Ja auf dieser Seite.nein nein nicht verbal. mit einer Bankkarte verdrahtet echte mehr als $ 1000 folgte den Anweisungen des Kurators, sobald der Kurator war frech wollte zu beenden und das Ergebnis zurückziehen Ich habe keine Ahnung, wie man zurückziehen.

Wenn Sie Geld bei mql5.com einzahlen, erhalten Sie eine Warnung wie diese:

Ich verstehe, dass ich dieses Geld nicht für den Handel auf einem echten Konto verwenden kann.

MetaQuotes Ltd ist kein Broker und bietet keinen Zugang zum Handel auf den Finanzmärkten.

и

Auszahlungen sind überPayPal,ePayments und Kreditkarten nur bis zu dem Betrag möglich, den Sieverdient haben.

Im Falle einer fehlerhaften Einzahlung sollten Sie sich an denService Desk wenden, um die Situation zu klären.


Nur wenn Sie zustimmen (haben Sie aufmerksam gelesen, richtig?), dürfen Sie Geld auf das mql5.com-Konto einzahlen.


Und wenn ja, dann können Sie gemäß den Vorschriften NUR ERWORbene Gelder abheben.

 
Es muss ein Fehler gewesen sein, dem Kurator zu vertrauen.
 
Helena Prusakevica:
Ja auf dieser Website. nein nein nicht verbal. von einer Bankkarte habe ich echte über $ 1000 übertragen folgte den Anweisungen des Kurators, sobald der Kurator war frech wollte zu beenden und das Ergebnis zurückziehen Ich habe keine Ahnung, wie man zurückziehen.

Sie haben einen Service Desk-Bereich in Ihrem Profil - schreiben Sie dort

 
Ich kann es nicht finden
 
Helena Prusakevica:
Ich kann es nicht finden.

servicedesk steht in Ihrem Profil unterhttps://www.mql5.com/ru/users/helenaprusakevica/servicedesk

 
Helena Prusakevica:
Ja auf dieser Website.nein nein nicht verbal. von einer Bankkarte wurde echte mehr als $ 1000 verdrahtet folgte den Anweisungen des Kurators, sobald der Kurator wurde frech wollte zu beenden und das Ergebnis zurückziehen Ich habe keine Ahnung, wie man zurückziehen.

Offensichtlich ist das Geld bereits auf dem Konto Ihres Betreuers, der bald nicht mehr auf Nachrichten reagieren wird... vielleicht wurde damit gerechnet, dass Sie das Demogeld abziehen würden

 
Nikolay Ivanov:

Offensichtlich ist das Geld bereits auf dem Konto Ihres Kurators, der bald nicht mehr auf Nachrichten reagieren wird... vielleicht wurde damit gerechnet, dass Sie das Demogeld abziehen werden

Ich weiß nicht, in diesem Stadium sehe ich, dass sie da sind, aber es ist nicht möglich, sie zurückzuziehen.der Kurator hat angeboten, wenn ich mehr einzahlen, dann wird er zeigen, wie man zurückziehen, nachdem die Ablehnung verschwunden ist.

Grund der Beschwerde: