Ich habe geweint, das Forex-Spiel ist ein Witz - Seite 10

 

goldtrader:

Ich glaube, ich bin kurz davor zu sabbern, deshalb hier ein paar Beispiele.

bei der Herstellung von Messern darf der Stahl nicht härter sein als die staatliche Norm, die Elastizität nicht schärfer als die staatliche Norm, der Schliff nicht schärfer als ....., sonst ist es eine kalte Waffe.

Bei Autos sind Stoßstangen aus Kunststoff vorgeschrieben; die Eigenschaften der Karosserie sind genormt; es besteht ein Verbot von Frontschutzbügeln.

es gibt viele weitere Beispiele.....

(antwortet auf das, was Sie geschrieben haben)

 
FLET:
...Herstellung von Messern, Stahl darf nicht härter sein als Gosta, Elastizität nicht mehr als Gosta, Schärfe nicht schärfer als ....., sonst ist es eine kalte Waffe.

Autos, Kunststoff-Stoßstangen sind obligatorisch, die Eigenschaften der Karosserie Metall sind nach der staatlichen Norm, das Verbot der Bullenschutzbügel ist verboten.

Sie sind übrigens kein Menschenfreund?
 

granit77 07.01.2011 10:55

Nein, gut informiert.

Wissen ist kein Laster, sondern ein Vorteil.

 
FLET:

granit77 07.01.2011 10:55
nein, sachkundig

Wissen ist kein Laster, sondern ein Vorteil.

Wissen ist. Ich habe nicht nur nach einem Grund gefragt.
 
FLET:


tatsächlich von...... kontrolliert.

in einer etwas anderen Form, aber kontrolliert.

Inzwischen sind viele SMS-Betrügereien aufgetaucht, so dass ein Telekommunikationsunternehmen wegen Unterstützung von Betrug in den Hintern getreten wurde.

Die Sache war ganz einfach: Das Unternehmen wies auf die Nummer eines bekannten SMS-Betrugs hin, und sie unterließen es, Maßnahmen zu ergreifen, und verklagten und bestraften .......

Wenn man der Analogie folgt, dann sind Kommunikationsdienstleister == DCs und Handyhersteller == Metaquotes.

Nach Ihrer Logik sollten also die Hersteller von Mobiltelefonen für das Versenden von Spam-SMS verantwortlich sein und nicht die Vertreter der Telekommunikationsdienste (die OPSOs).

 

Goldtrader 07.01.2011 11:37

falsche Analogie....

wenn ich zu den methaquotes gekommen wäre und ihnen gesagt hätte, sie sollen mir ein handy geben, und das dtz würde es selbst auswählen, dann hättest du recht.

Ich würde zum Brokerhaus kommen und sie würden mir die Methaquotes geben, denn sie sind Partner, das Brokerhaus schützt sie, und die Methaquotes sind gedeckt, so dass alle im Plus sind (außer dem Händler).

Wenn die methaquotes waren rein auf ihre Plattform für die Brokerage-Unternehmen zu fördern,

Wenn methaquotes nur für seine Brokerage-Plattform werben würde, wäre es nicht sinnvoll, die Eröffnung von otc-Themen oder das seltsame Verschwinden von otc-Beiträgen zu verbieten.

Es ist zwar nur meine bescheidene Meinung, aber ich glaube nicht, dass es sinnvoll wäre, einen offenen Diskussionsthread über ihre Maklerfirmen oder das seltsame Verschwinden von Beiträgen zu verbieten.

Das Problem ist, dass sie ihnen nicht erlauben, zu ihrem Partner zurückzukehren.

 
wenay:

Ich beschloss, die EA noch einmal neu zu schreiben, jetzt habe ich ein System mit einem guten TP, dh es war eine Reihe von TPs mit einer teilweisen Schließung alle 12 Pips, dh Mindestauftragsgewinn 12pp, dann 24, 36 usw. jeder Schritt ist 30% der Schließung. stop noch 9pp,

3 Stunden lang erhalte ich +300% (bei einem Risiko von 5%) auf die Einlage, die bereits mehr als tausend Pfund betrug, und nach 3 Stunden werde ich gesperrt (gesperrt auf die Einlage von 3220 Pfund).


Wenn es kein Geheimnis ist, könnten Sie mir sagen, worauf Ihre Einstiegspunkte beruhen? Ich verstehe alles über Einstiegspunkte, aber könnten Sie mir bei den Einstiegspunkten helfen? Ich danke Ihnen im Voraus.

(+300% in 3 Stunden... Erstaunlich, ich wäre der glücklichste (und wahrscheinlich der reichste) Mann auf Erden, wenn ich 10 % pro Monat einzahlen könnte. Ich kann nicht! Ich bin nur gut im Pipsing )))

 
FLET:

Wenn ich zu den Methaquotes gehe und sage, gib mir ein Handy und ich suche mir selbst eins aus, dann hast du recht.

Welches Mobiltelefon? :)

Also gut, Sie wählen Ihr Maklerunternehmen selbst aus. Und sie (die Maklerfirmen) haben alle dieselbe Plattform. Aber sie verwenden es auf unterschiedliche Weise. Sowohl Makler als auch Händler.

Wir haben versucht zu erklären, warum die Makler und Händler es verwenden. Wir werden überhaupt nicht in der Lage sein, sie zu verstehen.

Für Beschwerden sind die CRDFM und die Aufsichtsbehörden zuständig, bei denen Ihr Maklerunternehmen registriert ist. Wenn es nirgendwo registriert ist, gehen Sie direkt zum Gericht. Das Gericht des Landes, in dem Ihr Maklerunternehmen registriert ist.

 
FLET:

In dieser Situation komme ich zu einem Maklerhaus und sie geben mir Methaquotes, weil sie Partner sind, und das Maklerhaus deckt die Methaquotes ab, so dass alle in den schwarzen Zahlen sind (außer dem Händler).

Wenn die methaquotes waren rein auf ihre Plattform für die Brokerage-Unternehmen zu fördern,

Wenn methaquotes nur für seine Brokerage-Plattform werben würde, wäre es nicht sinnvoll, die Eröffnung von otc-Threads oder seltsame verschwindende Beiträge zu verbieten.

Was gibt es da nicht zu verstehen, FLET? Du lebst nicht auf dem Mond, verdammt noch mal...

Es gibt ein Unternehmen (MQ), es gibt eine Geschäftsordnung für MQ, die mit den Kunden selbst vereinbart worden sein muss, natürlich mit der EZ. Die Kunden selbst forderten einige Funktionen speziell für sie. Die DCs sind die Kunden von MQ. Darüber hinaus ist es logisch, dass die Website von MQ keine unnötigen Informationen über diese Funktionen enthält.

Verstehen Sie immer noch nicht, warum Threads mit expliziten Diskussionen über diese Funktionen verschwinden?

 
goldtrader:

Für Beschwerden gibt es das CRDUFM und die Aufsichtsbehörden, bei denen Ihre EZ registriert ist. Wenn es nirgendwo registriert ist, gehen Sie direkt zum Gericht. Das Gericht des Landes, in dem Ihre DC registriert ist.

interessanter Film... insbesondere über Crawford ... ein Amt ohne jegliche Macht oder Fähigkeit, das DT zu beeinflussen !!!

Warum werden Kritik an Handelsplattformen und Vorschläge zu ihrer Verbesserung streng zensiert? Auch in der Branche zum Thema - Ihre Meinung zu MT5 richtig ausgedrückt seine Meinung und bekam ein Verbot! (???????????????????????????????????????????)

Grund der Beschwerde: