Ich habe geweint, das Forex-Spiel ist ein Witz - Seite 7

 
sever30:
Politik... Rich sieht sich offenbar als Premierminister der Gesellschaft...


Nehmt ihm seinen Stuhl weg und gebt ihm einen Stuhl! Ein Stuhl ist kein "krimineller" Stuhl mit Rädern, sondern ein gewöhnlicher sowjetischer Holzstuhl, oder besser noch ein Soldatenhocker und ein Nachttisch! ))))))))))))))

ZS: es ist nicht Masochismus, alles, was mit Geld verbunden ist, ist ein Geheimnis, das mit Dunkelheit bedeckt ist, oder eher ein fauler Schimmel - sowohl vom Broker als auch vom Pipser, also sehe ich nichts Schändliches darin, zu bündeln und zu nutzen, was Gewinn bringen kann, nur die Frage, von welcher Seite und wer einen Gewinn haben wird ;)

 
goldtrader:

Ansonsten sieht es nach ständigem Müßiggang aus. Und zwar nicht nur von dir selbst, sondern von einem SM-Club. :)

Dies ist kein Masochismus, sondern ein guter und sehr wertvoller Rat für Anfänger... mit wem man den Handel beginnen und von wem man sich fernhalten sollte... und eine Einführung in den Mechanismus des möglichen Betrugs seitens desjenigen, dem Sie Ihr Geld anvertrauen!

 
atik:

Meine Herren, ehrlich gesagt, ich mag die mt 4 Plattform wirklich, viel mehr als ninja oder gi forex... Aber die Möglichkeit, es auf dem Server zu verwalten und die Art und Weise, wie es von "Küchen" verwendet wird, gefällt mir überhaupt nicht (wie wahrscheinlich allen von Ihnen). Aber es funktioniert im normalen Modus !!!

d.h. z.B. mit jedem Broker mit offener API ... die gleichen cbc-Konten von beschäftigten Brokern ... (wenn sie keine Brücken verwenden würden, wäre es viel besser ohne Bugs).

Ich lasse keinen Grund zu der Schlussfolgerung: Warum veröffentlichen sie nicht die Vollversion der Plattform (mit einem zweiten TF und voller Funktionalität, nicht nur eine Cut-and-Paste-Version, die nur ein Maklerhaus verwenden würde). wenn sie an dem Produkt und seiner Verbreitung interessiert sind, wette ich, dass sie mit diesem Schritt viel gewinnen würden.Ich bin sicher, dass niemand einen voll funktionsfähigen EA ablehnen würde (auch nicht einen kostenpflichtigen) ... nicht ein Broker mit einer Lizenz und offenen API, nicht ein Händler ... es sei denn, es ist eine "Küche", die es braucht. Der einzige Unterschied besteht darin, dass es für "Küchen" (mit einer objektiven Geschichte und einem Prüfer) eine Qual sein würde! Und dieses Produkt wäre besser als Metatrader, das gehackt und dann dem Mainframe hinzugefügt wurde ... ! !

Und die Wahl zwischen Makler oder "Küche" (mit Schokoladenversprechen) ist für jeden eine persönliche Angelegenheit!

Denn es gibt nicht einmal ein Dutzend Aggregatoren auf dem Markt. Für jeden Aggregator sind 3 Makler ausreichend. Es wird sich also herausstellen, dass die Methaquotes bestenfalls 30 Anlagen verkaufen werden. Und sie haben Familien, Kinder usw.
 

für diejenigen, die den Transaktionsverlauf nicht gefunden haben

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=21333

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_history&xid=21333

nur ich halte Pipsing für kindisch ;) ich habe den Berater abgeschaltet

Das Wesen der TS: der Zweck dieser TS war nicht die pipsing - aber die maximale Verbesserung der pipsing (dieser Teil gab Gewinn) + Bestimmung eines großen Wertigkeit (und dieser Teil gab Signale - mit schlechten Genauigkeit ;)

dann läuft alles wie gewohnt - wenn der Gewinn nur ein wenig positiv ist - gehen wir scharf auf den No-Loss (programmiert), und beginnen, eine teilweise Schließung in einem bestimmten Abstand durchzuführen.

bei Umkehrung - wir schließen die Gegenrichtung vollständig.

Was Scalping betrifft, so ist Scalping IMHO ein Handelssystem - für Ihr eigenes Geld, nicht mehr! (für mich ist es schwer vorstellbar, auf ein großes Kapital zu setzen).

Das einzige, was dieser TS zeigt, ist, dass für einen instabilen Markt in Bezug auf die Richtung - Teilweise schließen ist mal besser als Schleppnetz (jede) !!!!! alles!

 
dimeon:
Denn es gibt nicht einmal ein Dutzend Aggregatoren auf dem Markt. Für jeden Aggregator sind 3 Makler ausreichend. Es wird sich also herausstellen, dass die Methaquotes bestenfalls 30 Anlagen verkaufen werden. Sie haben Familien, Kinder usw.
aber eine Menge Händler! (ninja lädt sie auf)
 
atik:
Goldtrader:

Ansonsten sieht es nach ständigem Müßiggang aus. Und zwar nicht nur von dir selbst, sondern von einem SM-Club. :)

Es ist kein Masochismus, sondern ein guter und sehr wertvoller Rat für Anfänger... mit wem man den Handel beginnen und von wem man sich fernhalten sollte... und eine Einführung in den Mechanismus des möglichen Betrugs durch denjenigen, dem er sein Geld anvertraut!!!


Hmm, ich habe das Gefühl, ich glaube, man nennt es Déjà-vu, dass diese Information schon ca. 115 Mal von Ihnen gekommen ist, vielleicht sollten Sie in Ihrem Profil ausführlicher schreiben und sich bei Gelegenheit mehr auf sich selbst beziehen? ;)

Wenn Sie nicht wissen, wie man es macht, ist das nicht Ihre Schuld. Wenn Sie nicht wissen, wie man Forex spielt, sind Sie vielleicht nicht so schlau, wie Sie sind. Wenn Sie nicht wissen, wie man Forex spielt, ist niemand für die unangenehmen Begleiterscheinungen verantwortlich.

 

Ich habe etwas, mit dem ich Fische fangen kann, aber ich weiß nicht, wo ich es besser......

Küchen, Mann.

Deshalb brauchen wir eine Zweigstelle zur Überwachung der Gleichstromanlagen.

 
wenay:



Was Pipsing betrifft - IMHO ist Pipsing ein Handelssystem - für Ihr eigenes Geld, nicht mehr! (es ist schwer vorstellbar, dass man auf ein großes Kapital setzen kann)


Dort ist das große Kapital (Interbankenhandel und Spekulation) zu Hause! Das Konzept eines Trends gibt es dort nicht!
 
wenay:

für diejenigen, die den Transaktionsverlauf nicht gefunden haben

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=21333

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_history&xid=21333

nur ich halte Pipsing für kindisch ;) ich habe den Berater abgeschaltet

Das Wesen der TS: der Zweck dieser TS war nicht die pipsing - aber die maximale Verbesserung der pipsing (dieser Teil gab Gewinn) + Bestimmung eines großen Wertigkeit (und dieser Teil gab Signale - mit schlechten Genauigkeit ;)

dann läuft alles wie gewohnt - wenn der Gewinn nur ein wenig positiv ist - gehen wir scharf auf den No-Loss (programmiert), und beginnen, eine teilweise Schließung in einem bestimmten Abstand durchzuführen.

bei Umkehrung - wir schließen die Gegenrichtung vollständig.

Was Scalping betrifft, so ist Scalping IMHO ein Handelssystem - für Ihr eigenes Geld, nicht mehr! (für mich ist es schwer vorstellbar, auf ein großes Kapital zu setzen).

Das einzige, was dieser TS zeigt, ist, dass für einen instabilen Markt in Bezug auf die Richtung - Teilweise schließen ist mal besser als Schleppnetz (jede) !!!!! alles!

Pips oder, genauer gesagt, Hochfrequenz-Arbitrage-Bots sind diejenigen, die mit großen Kapitalbeträgen arbeiten.
 
dimeon:
Pips oder, genauer gesagt, Hochfrequenz-Arbitrage-Bots sind diejenigen, die mit großen Kapitalbeträgen arbeiten.

Ich spreche über mt4 - und nicht über den Handel an der Börse (hier gibt es wenig Erfahrung). Bitte mischen Sie nicht in Pips Arbitrage auf alle Arten von Aktien, etc.
Grund der Beschwerde: