Ich habe geweint, das Forex-Spiel ist ein Witz - Seite 6

 
jartmailru:
Das ist nicht das, was ich sage. Wenn Sie Tics wollen, bitte sehr. Ich meine...
ein paar tausend Kunden, die jeden Tag Gigabytes an Informationen herunterladen...
Fühlen Sie sich dabei nicht unwohl?

Das Problem wird durch ein P2P-System gelöst. Ich habe es einmal vorgeschlagen, und die Leute haben geschrien: "Sicherheit - Sicherheit...!!!!!!!".

Es gibt also nur ein Problem - die Sicherheit eines solchen Systems. Und sie ist lösbar. Wenn Sie es wünschen.

 
jartmailru:
Das ist nicht das, was ich sage. Wenn Sie Tics wollen, bitte sehr. Ich meine...
ein paar tausend Kunden, die jeden Tag Gigabytes an Informationen herunterladen...
Fühlen Sie sich dabei nicht unwohl?
Wo liegt das Problem? Die Menge der über das Netz übertragenen Informationen ist die gleiche wie jetzt, und sie würde auch so bleiben.... was gespeichert werden soll, bleibt den Nutzern überlassen
 
atik:

methaqvot hat nichts damit zu tun... Bestellung von dts an Plattformen, und derjenige, der bezahlt, der die Musik bestellt ( Plattformmöglichkeiten )...

aber sie hätten eine Alternative anbieten können, auch wenn es sich um eine kostenpflichtige Plattform handelt... mit einem normalen Multicurrency-Tester mit einem zweiten Zeitrahmen. Wenn Sie ein Anfänger sind, aber Sie könnten eine Alternative anbieten (wenn auch gegen eine Gebühr), eine Plattform mit einem normalen Multicurrency-Tester und einem zweiten Zeitrahmen ( mit Ticks ), eine Plattform, die kein Broker vernachlässigen würde, einschließlich Exchange Brokerage, nicht nur ein Brokerage mit einem nicht Exchange Forex ...

Slava, es gibt eine Menge alternativer Plattformen. Wenn Sie mit mehr als einer Plattform handeln wollen, müssen Sie mehrere verschiedene Plattformen verwenden.

Außerdem gibt es einen Multiwährungs-Tester auf P5. Warum machen Sie sich die Mühe mit Methaquotes? Es gibt eine Alternative, warum sollten wir etwas nutzen, was uns nicht passt, zu Müllmaklern gehen und ständig das Forum mit Rotz vollpflastern? Ich verstehe, wenn ein Neuling, der sich gerade mit dem Markt vertraut gemacht hat, ein Konto eröffnet und es verloren hat, sich über den Broker/Händler beschwert. Der Makler kennt die Regeln dieser Branche nicht, hat keine Erfahrung und wurde bestraft. Aber Sie sind kein Neuling.

 
goldtrader:

Slava, es gibt viele alternative Plattformen. Mit Unterstützung der Tick-Historie und Multi-Währungs-Tester: WealthLab, AmiBroker, Dukas...

Und es gibt auch einen Multiwährungs-Tester auf P5. Warum machen Sie sich die Mühe mit Methaquotes? Es gibt eine Alternative, warum sollten wir etwas nutzen, was uns nicht passt, zu Müllmaklern gehen und ständig das Forum mit Rotz vollpflastern? Ich verstehe, wenn ein Neuling, der sich gerade mit dem Markt vertraut gemacht hat, ein Konto eröffnet und es verloren hat, sich über den Broker/Händler beschwert. Der Makler kennt die Regeln dieser Branche nicht, hat keine Erfahrung und wurde bestraft. Aber Sie sind keineswegs ein Neuling.

Dafür gibt es eine Erklärung: Die Küchen haben "bessere" Handelsbedingungen als Broker mit anderen Plattformen.
 
sever30:
Es gibt eine Erklärung dafür, die Küchen haben "bessere" Handelsbedingungen als Broker mit anderen Plattformen.

Es sind also die Neuankömmlinge, die nach diesen Bedingungen hungern, und Slava ist kein Neuankömmling. Er muss den Zweck dieser Bedingungen verstehen.

Und Slavas Programmierung ist auch in Ordnung. Ich bin zu einer anderen Plattform gewechselt, die Ticks und einen Multicurrency-Tester unterstützt, und keine Sorge, selbst die Optimierungsergebnisse werden in 3D gedruckt.

Ansonsten sieht es nach ständigem Müßiggang aus. Und nicht nur das, sondern es sieht aus wie die Organisation eines S&M-Forex-Clubs. :)

 
sever30:
Dafür gibt es eine Erklärung: Die Küchen haben "bessere" Handelsbedingungen als Broker mit anderen Plattformen.
Ich würde gerne wissen, welche Art von Küchen es gibt. Ich habe mich im September nachts auf dem Euro-Pfund auf Lite ausgetobt. Ich bin in ein paar Nächten auf einem Cent-Konto mit 10 Dollar auf 2300 gekommen. Dann kam ein wütender Vorarbeiter und die Hinrichtung begann nach 30 Sekunden. ABER DAS GELD WURDE AUSGEZAHLT!
 

goldtrader 07.01.2011 00:29

was ein Neuling damit zu tun hat....

Wir sollten nicht vergessen, dass sie ihr Produkt vertreiben, es ist recht einfach und verständlich, und viele Menschen haben sich daran gewöhnt.

Sie tun es für die Händler, so dass Metaquotes für die Händler arbeiten, so dass es keine uns und keine Plattform geben wird

(Was die Makler betrifft, so helfen sie nicht, die Küchen zu entlarven, sie schützen sie, sperren Leute und löschen ihre Beiträge und Themen.

Ich habe eine sehr ärgerliche Geschichte. Ich habe OK gehandelt, ich bekam Abhebungen, aber dann merkte ich, dass die saport aufgehört hatte zu reagieren und beschlossen, Feedback über meine Brokerage-Unternehmen zu lesen

Kurz gesagt, sie werden von vielen Agenturen gesucht. Sie werden der Fälschung, der Fälschung von Dokumenten usw. beschuldigt, die Plattform Metatrader ...

Ich weiß nicht, wie ich den Unterschied zwischen den beiden erkennen kann.

Was die Metatrader-Plattform betrifft, so hat sie sich in den letzten zwei Jahren in unvorstellbarer Weise verändert.

 
dimeon:
geben Sie diese Art von Küchen in Ihren persönlichen Kontakten ab. Ich habe mich im September über Nacht auf dem Euro-Pfund auf Lite ausgetobt. Ich konnte mit einem 10-Cent-Konto in ein paar Nächten bis zu 2300 Punkte erreichen. Dann kam ein wütender Vorarbeiter und die Hinrichtung begann nach 30 Sekunden. ABER DAS GELD WURDE AUSGEZAHLT!
Ich möchte nicht, dass du deinetwegen die gleichen Veränderungen in meiner Küche vornimmst?
 
goldtrader:

Ansonsten sieht es nach ständigem Müßiggang aus. Und zwar nicht nur von dir selbst, sondern von einem SM-Club. :)

Politik... Rich sieht sich offenbar als Premierminister der Gesellschaft...
 

Meine Herren, ehrlich gesagt, ich mag die mt 4 Plattform wirklich, viel mehr als ninja oder gi forex... Aber die Möglichkeit, es auf dem Server zu verwalten und die Art und Weise, wie es von "Küchen" verwendet wird, gefällt mir überhaupt nicht (wie wahrscheinlich allen von Ihnen). Aber es funktioniert im normalen Modus !!!

d.h. z.B. mit jedem Broker mit offener API ... die gleichen cbc-Konten von beschäftigten Brokern ... (wenn sie keine Brücken verwenden würden, wäre es viel besser ohne Bugs).

Ich lasse keinen Grund zu der Schlussfolgerung: Warum veröffentlichen sie nicht die Vollversion der Plattform (mit einem zweiten TF und voller Funktionalität, und nicht nur eine Cut-and-Paste-Version, die nur ein Maklerhaus verwenden würde). wenn sie an dem Produkt und seiner Verbreitung interessiert sind, wette ich, dass sie mit diesem Schritt viel gewinnen würden.Ich bin sicher, dass niemand einen voll funktionsfähigen EA ablehnen würde (auch nicht einen kostenpflichtigen) ... nicht ein Broker mit einer Lizenz und offenen API, nicht ein Händler ... es sei denn, es ist eine "Küche", die es braucht. Der einzige Unterschied besteht darin, dass es für "Küchen" (mit einer objektiven Geschichte und einem Prüfer) eine Qual sein würde! Und dieses Produkt wäre besser als Metatrader, das gehackt und dann dem Mainframe hinzugefügt wurde ... ! !

Und die Wahl zwischen Makler oder "Küche" (mit Schokoladenversprechen) ist für jeden eine persönliche Angelegenheit!

Grund der Beschwerde: