Ich habe geweint, das Forex-Spiel ist ein Witz - Seite 2

 

Machen Sie keine große Sache daraus. Denken Sie an die Regeln. Sie können zu diesem Zweck immer eine Drittquelle wählen.

 

Hey Leute, macht mal langsam mit den persönlichen Dingen - fast jedes Forex-Forum hat eine "Schwarze Liste der Dilling-Zentren". Warum haben wir hier keine? Die Leute hier sind seriös und die Besucherzahlen sind hoch - wie auch immer, die endgültige Bewältigung liegt auf DIESEM Forum. Die Menschen sollen ihre Helden vom Sehen her kennen. Wenn die Moderatoren nichts dagegen haben, dass hier ein solcher Thread existiert, erzähle ich Ihnen gerne, wie die Leitung eines DC meinem Freund, der in demselben DC gewonnen hat und den zweiten Platz im Wettbewerb belegt hat, 2.000 Dollar Preisgeld abgeknöpft hat. Wir warten auf die Antwort des Moderators.

Kurzum, ich warte auf eine Antwort des Moderators. Die Bedingung ist nicht nur zu erklären, dass dieser und jener DC ein Mistkerl ist, sondern zu begründen, zu argumentieren, warum eine Person so denkt.

 
Techno:
es ist einfacher, hier zu schreiben.)

+100 Liebe topicstarter, wenn Sie nicht schreiben können hier direkt - schalten Sie die russische Schriftart und drücken Sie die aglitskie Tasten (weil die Website-Adresse in aglitskie), und wir werden irgendwie entziffern es :-)
 
Techno: Es ist einfacher, sie hier zu posten.)

Nein, das können Sie hier nicht tun. Besser hier, solange ich eine "Prämie" habe: http: //depositfiles.com/ru/

Im Ernst, ich würde mich freuen, wenn Sie mir auch ein paar Zeilen schreiben würden, wenn Sie nicht zu faul sind.

 
DDFedor:

Machen Sie keine große Sache daraus. Denken Sie an die Regeln. Sie können zu diesem Zweck immer eine Drittquelle wählen.


Mm-hmm... Und es würde nicht schaden, Ihre Aussage über die fabelhaften Erträge mit einer Erklärung zu untermauern. 300% in 3 Stunden Ende Juli. Es ist nicht so, dass ich nicht daran glaube, nur um des Anscheins willen, und wir können die Rentabilität von Maklerunternehmen anhand dieser Aussage berechnen.
 
drknn:

Hey Leute, macht mal langsam mit den persönlichen Dingen - fast jedes Forex-Forum hat eine "Schwarze Liste der Dilling-Zentren". Warum haben wir hier keine? Die Leute hier sind seriös und die Besucherzahlen sind hoch - egal wie es ist, die Bewältigung liegt in diesem Forum. Die Menschen sollen ihre Helden vom Sehen her kennen. Wenn die Moderatoren nichts dagegen haben, dass hier ein solcher Thread existiert, erzähle ich Ihnen gerne, wie die Leitung eines DC meinem Freund, der in demselben DC gewonnen hat und den zweiten Platz im Wettbewerb belegt hat, 2000 Dollar Preisgeld abgenommen hat. Wir warten auf die Antwort des Moderators.

Kurzum, ich warte auf eine Antwort des Moderators. Die Bedingung ist, nicht nur zu erklären, dass dieser und jener DC ein Mistkerl ist, sondern zu begründen, zu argumentieren, warum eine Person so denkt.

+1, aber nur, dass nach dem Argument, warum ein Maklerunternehmen ist ein bugger, wird niemand einen Link (Verweis :) ), um seine "gut" ;)
 
Necron:
+1, nur damit nach dem Argumentieren, warum die DC ein Mistkerl ist, niemand einen Link (Verweis :) ) zu ihrem "Gut" gibt ;)

Kein Grund, sich verrückt zu machen. Für Sie/uns ist er ein Arschloch, aber für MQ ist er ein ebenso guter Kunde wie die anderen DCs.
 
Leute, bittet die Leute nicht, euch persönlich zu schreiben, denkt darüber nach - geht zu allen. Sie schreiben ihn selbst in den Kontaktanzeigen an. Es ist einfacher zu antworten.
 
valenok2003:
Leute, bittet die Leute nicht, euch persönlich zu schreiben, denkt darüber nach - geht zu allen. Sie schreiben ihn selbst in den Kontaktanzeigen an. Es ist einfacher zu antworten.

Ach ja? Ich habe keinen Zeitunterschied bemerkt.
 
PPC:

Wirklich? Ich persönlich habe keinen Unterschied in der Zeit festgestellt.


Stellen Sie sich vor, er muss jeden aus der Filiale persönlich aufsuchen und sich merken, bei wem er war und bei wem nicht.

Braucht der Mann diesen Ärger? Ich bin gerade auf mein persönliches Konto gegangen und habe allen geantwortet.

Außerdem habe ich z. B. ein Megaphon-Modem, und der Unterschied ist sowohl bei der Zeit als auch beim Datenverkehr deutlich spürbar.

ps Allerdings sollte man etwas skeptisch sein, vielleicht handelt es sich um einen Trick eines Konkurrenten...

Grund der Beschwerde: