Nicht-dynamischer Handel. - Seite 26

 
artmedia70:

Und überhaupt, woher kommt diese Arroganz, dass der "tanklose" Handel ein Marketingtrick für Plankton ist? Was bist du, ein Hai? Du solltest bescheidener sein...

 
DC2008:

Anatoly, Sie sind eine Autorität für unerfahrene Entwickler und der Autor vieler Rezepte, ABER Sie machen solche kategorischen Aussagen:

Wie kann das sein? Wenn Sie kein Rezept für den indexfreien Handel haben, warum behaupten Sie dann, dass er unmöglich ist? Du kennst sie einfach nicht. Vielleicht ist es sinnvoll, die Rezepte des nicht-syndizierten Handels von anderen zu lernen?

Sie tauschen Begriffe aus, und das ist nicht das erste Mal. Dies ist keine Aussage, sondern nur eine Meinung. ) Und meine Meinung ist nicht kategorisch, im Gegensatz zu Ihrer, denn ich verstehe, wer was denkt und nehme es als das, was es ist. Es ist mir eigentlich egal, welche Definition jemand für sich selbst gewählt hat. Wer sie annimmt, lebt damit. )

Lassen Sie es mich noch einmal versuchen. Ich stimme zu, dass Handel ohne Indikation möglich ist. Damit meine ich persönlich, dass der Handel zu 100 % nach dem Zufallsprinzip erfolgt. Was Sie persönlich glauben (soweit ich es verstanden habe), ist meiner Meinung nach nicht der Fall des nicht-syndizierten Handels, weil es scheint, dass die Analyse noch durchgeführt wird. Keine Analyse? Dann handelt es sich um eine Vermutung, und nur in diesem Fall ist sie unsyndikatorisch. Analyse durchgeführt wird? Dann ist sie nicht nicht-syndikatorisch.

Was ein Indikator ist, halten Sie nicht für einen Indikator, und in einigen Fällen bezeichnen Sie es sogar als Reaktion. ) Ich verstehe Sie also sehr gut. Habe ich Sie falsch verstanden? Dann versuchen Sie, es noch einmal zu erklären. ))

 
Ich hatte eine Situation, in der ich einen Expert Advisor schrieb, der zwischen drei von einem Indikator gezeichneten Kanälen navigieren sollte. Ich habe die Aufgabe vereinfacht und den Kanalerkennungsalgorithmus in den Expert Advisor eingebaut und den Indikator entfernt. Der Experte navigierte einfach zwischen 7 dynamischen Variablen, und ich brauchte den Indikator nur zur Bewertung der Leistung des Experten. Die 120 Zeilen des Indikators und 8 Zeilen des Algorithmus sowie die Integrität des Expert Advisors passen in eine Datei statt in zwei separate.
 
tol64:

Was ein Indikator ist, betrachten Sie nicht als Indikator, und in einigen Fällen nennen Sie es aus irgendeinem Grund sogar eine Reaktion. ) Ich verstehe Sie also sehr gut. Habe ich Sie falsch verstanden? Versuchen Sie, es noch einmal zu erklären. ))


Alles hängt von dem Begriff "Indikator" ab. Ich habe bereits eine Frage gestellt, die noch nicht beantwortet wurde.

Ich schreibe einen Expert Advisor, der dummerweise die letzten 10 Schlusskurse eines Tages (eigentlich zwei Wochen) addiert. Dann werden 10 aktuelle Preise addiert (man kann auch einfach mit 10 multiplizieren, aber ich werde es verdrehen - Multiplikation ist eine zu "komplizierte Operation"). Wenn der zweite Kurs höher ist als der erste, eröffne ich zur Eröffnung des nächsten Tages eine Long-Position. Wenn der zweite Kurs niedriger ist als der erste, gehe ich short. Die Strategie funktioniert recht gut bei sehr alten Daten (z. B. aus den 70er Jahren).


Welche Art von Handel? Handelt es sich um einen "Indikator"? Oder "ohne Indikator"?

 
Laryx:


Alles läuft auf den Begriff "Indikator" hinaus. Ich habe bereits eine Frage gestellt, die noch nicht beantwortet wurde.

Ich schreibe einen EA, der dummerweise die 10 letzten Tagesschlusskurse(eigentlich zwei Wochen) addiert. Dann werden 10 aktuelle Preise addiert (man kann auch einfach mit 10 multiplizieren, aber ich werde es verdrehen - Multiplikation ist eine zu "komplizierte Operation"). Wenn der zweite Kurs höher ist als der erste, eröffne ich zur Eröffnung des nächsten Tages eine Long-Position. Wenn der zweite Kurs niedriger ist als der erste, gehe ich short. Die Strategie funktioniert recht gut bei sehr alten Daten (z. B. aus den 70er Jahren).


Welche Art von Handel? Handelt es sich um einen "Indikator"? Oder "ohne Indikator"?

Verwenden Sie zwei Zauberstäbe
 
Laryx:

...

Was für eine Art von Handel ist das? "Indikator"? Oder ist es "indikatorlos"?

Brauchen wir diesen Blödsinn? )

Welchen Unterschied macht es, welche Art von Handel? Solange es rentabel ist. ) Wenn Sie Ihren Algorithmus mit jemandem besprechen müssen, können Sie dies immer detaillierter und klarer tun, als wenn Sie diese vagen Begriffe verwenden.

Ein Indikator ist ein Hinweis darauf, dass sich an dem beobachteten/analysierten Objekt, Stoff, der Variablen usw. etwas verändert hat.

 

Ich habe großen Respekt vor Victor, Anatoly, Artem... Aber was mich dazu brachte, vom Leser zum Schriftsteller zu werden, war der Druck ihrer Autorität bei einem ganz gewöhnlichen Thema - dem Handel mit Nicht-Indikatoren". Sie haben den Punkt erreicht, an dem es absurd wird: Wenn du zuckst, bist du ein Indikator!

 
tol64:

Brauchen wir diesen Blödsinn? )

Welchen Unterschied macht es, welche Art von Handel? Solange es rentabel ist. ) Wenn Sie Ihren Algorithmus mit jemandem besprechen müssen, können Sie dies immer detaillierter und klarer tun, als wenn Sie diese vagen Begriffe verwenden.

Ein Indikator ist ein Hinweis darauf, dass sich an dem beobachteten/analysierten Objekt, Stoff, der Variablen usw. etwas verändert hat.

Ich stimme dieser Ansicht voll und ganz zu, aber ich habe diese Definition für mich selbst erstellt:

Der "indikatorenlose" Handel ist nur möglich, wenn der Händler hellsichtig ist, d.h. er sieht den zukünftigen Preis (z.B. in Form eines Charts).

In allen anderen Fällen: "Nicht-Syndikator-Handel" - ist"Handel ohne Köpfchen", denn jede Einbeziehung von Köpfchen ist eine Methode des Vergleichs oder der Bewertung, d. h. das Vorhandensein eines Indikators.

 
DC2008:

Ich habe großen Respekt vor Victor, Anatoly, Artem... Aber was mich dazu brachte, vom Leser zum Schriftsteller zu werden, war der Druck ihrer Autorität bei einem ganz gewöhnlichen Thema - dem Handel mit Nicht-Indikatoren". Sie haben es bis zur Absurdität getrieben: Wenn du nur zuckst - bist du ein Indikator!

Auch der Preis ist ein Indikator! In der Tat ist der Streit völlig nutzlos. Es spielt keine Rolle, ob mit Indikatoren oder ohne gehandelt wird.

Was zählt, ist das Ergebnis

 
Und da das Thema nutzlos war, konnten Sie es ein wenig aufpeppen. Was viele Leute getan haben.