EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 306

 

Wie offene Bestellungen das Augenlicht verderben :))) Bereits unmöglich, Divergenzen und gebrochene Dreiecke zu sehen, andere Anzeichen des Niedergangs :))

Ich habe keine Buchten, ich kann sehen :)))

 

Langfristig gesehen ist also der Rückgang der wichtigste Faktor.

Und nun ist der Anstieg des Euro auf 1,2950 immer noch in Sichtweite.

Und das Pfund nicht brechen durch die LOW, das Ziel ist 1,5700, und dann genau wie die eu - nach unten

 
Das Pfund hat sich gut entwickelt, der LOU wurde nicht erneuert und ist wie geplant gestiegen. Das Pfund könnte sogar ein Ziel von 1,5750 haben. Aber es ist besser, nicht zu lange zu warten, denn der Sturz ist nicht weit entfernt, im Moment wird das Wachstum von EUR und GBP als letzte Korrekturwelle (2) stattfinden, und dann werden wir in die dritte Welle hinuntergehen.
 
16:30 Moskauer Zeit US Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung
Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung (14. August) - mal sehen, wie der Markt darauf reagiert.
 

Gewinne auf das Pfund werden am besten auf den gelben Linien erzielt.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass der Rückgang laut der Hauptvariante bald beginnen sollte.

Der Anstieg des Pfunds und des Yen dürfte in einer Drei (das Pfund möglicherweise in einer Fünf) verlaufen, wie auf dem H1-Chart zu sehen ist.


 
Nun, was die Wellen betrifft, so sehe ich für den nächsten Monat kein Wachstum... Auch nach einem Monat wird das Wachstum nur eine Alternative sein. Auch die Fundamentaldaten werden nicht beschönigt, oder haben alle die spanischen Staatsschulden, die Probleme Portugals usw. vergessen? Und jetzt ist es so ruhig um sie, als ob alles plötzlich gut geworden wäre... Und man wird sich an sie erinnern, wenn die dritte Abwärtswelle der Eu auf dem D1-Chart (oder Welle C) kommt
 
Das hat die Hoffnung auf ein Erntedankfest einfach zunichte gemacht.
 
Wie kann ich sicherstellen, dass der Webmoney-Client immer ONLINE ist? Aber ich starte es, es funktioniert ein wenig und geht dann von selbst offline, ich muss wieder online gehen. Bereits krank von....Ein Kontrollkästchen auf der Art "Immer online sein" nicht finden können... Wer kann helfen?
 
Noterday:
Wie kann ich sicherstellen, dass der Webmoney-Client immer ONLINE ist? Aber ich starte es, es funktioniert ein wenig und geht dann von selbst offline, ich muss wieder online gehen. Bereits krank von....Ein Kontrollkästchen auf der Art "Immer online sein" nicht finden können... Wer kann helfen?

Sie kann nicht immer online sein. Sie benötigen einen laufenden wm-agent, um Zahlungen online zu verfolgen. Er sitzt im Fach und signalisiert.
 
Es sitzt in der Schublade, aber es ist grau und blinkt, und wenn man mit der Maus darüberfährt, leuchtet das Wort "offline" auf...
Grund der Beschwerde: