EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 309

 
OlegTs:

das passiert überall, das hat mir die Forexfactory gerade mitgeteilt

Und MQL friert gelegentlich ein,

Erinnern Sie sich an das Sprichwort über einen schlechten Tänzer?

Sie tun dies, wenn es einen großen Zustrom von Menschen gibt, die die Nachrichten sehen wollen, während der Verkehr fließt:)))
 
gip:


Sie sind wirklich nicht in der Lage, es richtig zum Laufen zu bringen und haben sogar zugegeben, dass es keinen Sinn hat, etwas zu ändern, solange sie so viele Kunden haben.

Über die ff, aktualisieren Sie einfach die Seite. Aber nicht die mit der Warnung, sondern die, die Sie sehen wollten :)))


Ich habe selbst ein wenig recherchiert :))))
 
strangerr:
Sie tun dies, wenn es einen großen Zustrom von Menschen gibt, die die Nachrichten während der Aktion sehen wollen:)))
In diesem Fall kann es sein, dass nicht genügend freie Sockets für alle Internetverbindungen vorhanden sind. Ein Server ohne Firewall hat eine begrenzte Anzahl von Sockets, d.h. es sind nur 65536 vorgesehen.
 
strangerr:
Gip, das Erntedankfest steht vor der Tür:)))

Sie haben selbst gesagt, dass die Nachrichten keine Auswirkungen haben. Sie könnte in kürzester Zeit noch weiter sinken.
 
gip:

Sie haben selbst gesagt, dass die Nachrichten keine Auswirkungen haben. Es ist vollkommen sicher, weiter nach unten zu gehen.
Als ich dies schrieb, schaute ich nicht auf die Nachrichten, sondern auf den Chart, Opa Gunn sagte - es ist Zeit:)))
 

+1 stimme zu erstaunliche Umkehrungen Gunn zeigt manchmal )

 

Im Gegensatz zu den positiven Euro-Daten und den negativen US-Daten setzt sich der Abwärtstrend fort.

Kann mir jemand einen Hinweis auf einen möglichen Anstieg des Paares geben?

 

Aber als ob sie nicht direkt von der aktuellen..... fallen würde.

Dasselbe gilt für das Pfund...

 
gip:

Im Gegensatz zu den positiven Euro-Daten und den negativen US-Daten setzt sich der Abwärtstrend fort.

Kann mir jemand einen Hinweis auf einen möglichen Anstieg des Paares geben?


Fallen Ihnen irgendwelche negativen Anzeichen ein?
 
Der alte Gunn wird wohl bis nächsten Monat warten müssen.
Grund der Beschwerde: