[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 487

 
4x-online:
Das liegt daran, dass Sie Angst haben, es zu zeigen und zu beweisen. Und Sie haben Angst, weil Sie nicht einmal Ihren eigenen Handel verstehen. Zu Ihrer Information: Der Stop-Loss-Wert ist trivial genug und hängt nicht von den Einstiegs-/Ausstiegsbildern ab. Das hängt von der Höhe der Einlage und der aktuellen Volatilität ab. Manchmal wird sie im Optimierer angepasst. Aber es sind nicht "10 Punkte oder weniger". Sie haben seit 3 Jahren nichts mehr davon gehört?

Ich weiß nicht, dass dieVolatilität für jedes Werkzeug anders ist und ich weiß nicht, dass man alles auf der Kaution berechnen muss, ich fürchte, ich mache mir in die Hose, es ist lustig! Ich will nur nicht mit Ihnen kommunizieren, das ist alles)

Sie haben sich entschlossen, mich mit solch einfachem Wissen zu belasten, es ist lustig, dass jeder weiß, was Sie in allen Nachrichten sagen.

Ich weiß nicht, was Forex oder mt4 ist :D

 

Leute - aber wie kommt es, dass es keine Verlustaufträge gibt und der Drawdown 95 % beträgt?

 
4x-online:
Das liegt daran, dass du Angst hast, etwas zu zeigen und zu beweisen. Und Sie haben Angst, weil Sie nicht einmal Ihren eigenen Handel verstehen. Zu Ihrer Information: Der Wert des Stoploss ist in der Regel recht trivial und hängt überhaupt nicht von den Einstiegs- und Ausstiegsmustern ab. Das hängt von der Höhe der Einlage und der aktuellen Volatilität ab. Manchmal wird sie im Optimierer angepasst. Aber es sind nicht "10 Punkte oder weniger". Sie haben seit 3 Jahren nichts mehr davon gehört?
Bei einem korrekten Einstieg reichen 10 Pips für einen Stop-Loss aus. Wenn Sie keine Angst davor haben, können Sie Ihren TS veröffentlichen.
 
7Konstantin7:

Ich weiß nicht, wie hochdie Volatilität der einzelnen Instrumente ist, sie ist unterschiedlich, und ich weiß nicht, dass man alles auf dem Depot berechnen muss.


Nun, wenn die Volatilität unterschiedlich ist, wie kann ein Stoploss immer 10 Pips oder weniger betragen? Und warum können es nicht 11 oder 12 Pips sein, wenn die Volatilität steigt?
 
4x-online:

Nun, wenn die Volatilität unterschiedlich ist, wie kommt es dann, dass der Stop Loss immer 10 Pips oder weniger beträgt? Und warum können es nicht 11 oder 12 Pips sein, wenn die Volatilität steigt?

Ich kann einen neu ausgehandelten Balken handeln, oder einige meiner Ideen sind, einen Kerzenständer oder einen bestimmten Zeitpunkt zu handeln, so dass diese Unterhaltung zu einem Pissing Match wird.

ich habe kein spezifisches Werkzeug, ich arbeite daran, ich komme mit vielen Variationen, du bist der einzige, der nicht mit 10 oder 5 Pips Stops kommen kann, und wenn ich mit einer stabilen Methode komme, werde ich es nur den guten Jungs sagen ... Das ist es, was durch die Maschen geht.

 
7Konstantin7:

Ich weiß nicht, ob es ein Renko-Chart gibt, mit dem man z.B. einen Renko-Balken handeln kann, oder ob ich eine Idee habe, dass ich mit einer Kerze oder einem bestimmten Zeitpunkt handeln kann, so dass sich dieses Gespräch in ein "Information Pulling" verwandelt.

ich habe keine feste Technik, ich erfinde sie, weil ich kein Problem mit Ideen sehe, und wenn ich eine stabile Methode finde, werde ich sie natürlich nur den Guten mitteilen ... Das ist es, was durch die Maschen geht.

Und eine Kerze und ein bestimmter Zeitpunkt können leicht unterschiedliche Volatilität haben. Und ich brauche Ihren TS, wenn Sie mich nur dafür bezahlen, dass ich ihn erzähle. Finde es selbst heraus, Dorfbewohner.
 
khorosh:
Bei einem korrekten Einstieg reichen 10 Pips für einen Stop-Loss aus. Wenn Sie keine Angst haben, geben Sie uns Ihren TS.
Ja ich habe seit dem Sommer in Richtung kurzer Stop und genauer Einstieg eine Idee wie aber kein anständiger Signalgeber sagen wir mal) im Moment mit 2 bin ich Handel eine Variante von ganz dem Gegenteil TS.
 
4x-online:
Und eine Kerze und ein bestimmter Zeitpunkt können leicht unterschiedliche Volatilität haben. Und ich brauche Ihren TS, wenn Sie mich nur dafür bezahlen, mir davon zu erzählen. Finde es selbst heraus, Dorfbewohner.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich verstehe nur nicht, warum du daran festhältst :D
 
7Konstantin7:
Offensichtlich sind Sie der Einzige, der nicht an eine Haltestelle von 10 bis 17 Uhr denken kann, auf Wiedersehen.
Das sehe ich. :)
 
4x-online:
Das können wir sehen. :)
:)
Grund der Beschwerde: