EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 305

 
strangerr:

Und schauen Sie sich H4 und D an.

Meinst du nicht, dass du schon nachgeschaut hast?) Und was meinen Sie damit?
 
Noterday:
Sie glauben, Sie haben es nicht gesehen?) Und was meinen Sie damit?

Es gab einen Aufwärtsimpuls oder eine A-Welle der Korrektur auf D, daraus können Sie Ihre eigenen Schlüsse ziehen.

 
strangerr:

Auf D gab es einen Aufwärtsimpuls oder eine A-Welle der Korrektur, daraus können Sie Ihre eigenen Schlüsse ziehen.

Ich habe vor ein paar Seiten Optionen für H4 gepostet, es gibt drei davon, aber eine ist bereits gestrichen worden. Wenn Sie interessiert sind, blättern Sie durch.
 

Jetzt wird es einen Anstieg und dann einen großen Rückgang geben, entweder in der C-Welle oder in 1of1of3!!!

Nun, im Grunde ist alles auf meinen Screenshots zu sehen.

 
Noterday:
Ich habe vor ein paar Seiten Optionen für H4 gepostet, es gibt drei davon, aber eine ist bereits gestrichen worden. Wenn Sie interessiert sind, blättern Sie durch.

Ja, ich erinnere mich an sie, es ist nur so, dass bei D, wenn es einen weiteren Rückgang gibt, dies bedeutet, dass es die zweite Welle ist, die kommt, und der Anstieg danach wird gut sein.

 
Die nächstgelegene Vergleichszahl ist die vom 24. Mai.
 
strangerr:

Ja, ich erinnere mich an sie, gerade auf D, wenn es weiter fallen wird, bedeutet dies, dass die zweite Welle kommt und der Anstieg nach ihr gut sein wird.

Nach meinen Berechnungen gibt es hier keine zweite Welle, d.h. es kann natürlich in der B-Welle gehen und dann in der C-Welle (rote Variante) abheben, aber scheiß auf das Fundament, das erlaubt es nicht =)

Grüne Variante - gestrichen.

Die Hauptvariante ist immer noch die BLAUE Variante


 
Übrigens, das Ziel für den aktuell erwarteten Anstieg liegt bei 1,2950-1,30, dann könnten einige ungeplante Nachrichten a la "alles ist schlecht" kommen und nach unten fliegen.
 
Noterday:

Nach meinen Berechnungen gibt es hier keine zweite Welle, d.h. es könnte natürlich in die B-Welle gehen und dann in die C-Welle (rote Variante) abheben, aber scheiß auf die Grundlage =)

Grüne Variante - gestrichen.

Die Hauptvariante ist immer noch die BLAUE Variante.


Ich beziehe mich auf den täglichen Zeitrahmen.
 
strangerr:
Ich meine den täglichen Zeitrahmen.

Oh mein Gott =) Was macht das für einen Unterschied? H4, reduzieren Sie es - das ist die Tageszeit.)

OK, der Markt wird es schon richten ;)

Viel Glück!

Grund der Beschwerde: