FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1148

 
Spekul:
haben Sie das Pfund zu 49 verkauft?
Nein, ich bin nicht krank. Wo soll ich es verkaufen? Einer wurde hier gestern bereits verkauft)))
 
stranger:
Nein, ich bin nicht krank. Wo soll ich es verkaufen? Einer wurde hier gestern bereits verkauft)))
4 Ziffern weiter unten sieht er 0 von 49, dort ist auch die Zone 4500-4550 markiert
 
Spekul:
4 Chips weniger, er steht bei 0 von 49, Sie haben dort auch die 4500-4550 Zone markiert
Drei vielleicht, aber wenn man die Krümel vom Tisch aufhebt, kann man sie in die Hände bekommen)))) Gestern wurde es deutlich demonstriert, aber die Lektion hat nicht funktioniert, wie immer)
 
stranger:
Drei vielleicht, aber wenn du Krümel vom Tisch aufhebst, kannst du geschlagen werden )))) Gestern wurde Ihnen das deutlich vor Augen geführt, aber die Lektion hat nicht funktioniert, wie üblich)

Ich denke, wir können den gestrigen Rückgang des Pfunds vergessen und der Markt wird ihn bald vergessen.

und sie werden sich an das Pfund erinnern, könnten wir 43 erreichen.

 
Spekul:

Ich denke, wir können den gestrigen Rückgang des Pfunds vergessen, und der Markt wird ihn bald vergessen.

und sie sich an das Pfund erinnern werden, könnten wir 43

Das wird ein schmerzhafter Schlag für die Vergesslichkeit sein.
 

Das Pfund steht bei 1,43, ich würde es nicht riskieren, es jetzt zu kaufen...

Ich stimme mit Spekul überein...

 
chepikds:

Das Pfund steht bei 1,43, ich würde es nicht riskieren, es jetzt zu kaufen...

Ich stimme mit Spekul überein...

Also verkaufen und abwarten, kein Problem)))) Ich habe einem Mann eine Woche lang gesagt, dass es gefährlich ist, mit dem Verkauf zu spielen, er hat einfach gezockt und jetzt wiederholt sich die Geschichte)))

Meiner Meinung nach reicht ein Blick aus, um den Wunsch nach einem sofortigen Verkauf zu beseitigen).

 
stranger:
Also verkaufen Sie es und warten Sie ab, es ist kein Problem)))) Ich habe einem Kerl eine Woche lang gesagt, dass es gefährlich ist, mit Verkäufen zu spielen, aber er hat einfach weitergebellt, und jetzt wiederholt sich die Geschichte))))
Lass sie sich austoben. Es ist also notwendig. ))
 
stranger:
Nun, verkaufen und sitzen, kein Problem)))) Ich habe einem Mann eine Woche lang gesagt, dass es gefährlich ist, mit dem Verkauf zu spielen, er hat einfach gezockt und jetzt wiederholt sich die Geschichte))))

sollte ab 1,5150 verkauft haben))))) Und jetzt musst du rauchen!

 
tol64:
Lass sie sich austoben. Es ist also notwendig. ))

Ich frage mich, was ist die Grundlage dieser Meinung über den Umsatz, mehr als einmal hier gefragt, zumindest etwas, um die Meinung zu begründen und mehr als eine, aber nichts klar und haben nicht gehört)

Supergeheimnis ts wollen nicht verraten))))

Grund der Beschwerde: