Harmonischer Handel - Seite 324

 

maxDepth - legt den maximalen Wert fest, auf den sich der Parameter Zickzack-Tiefe beim aktiven Scannen für die Suche nach Gartley-Mustern ändern kann. Bei einem zu kleinen Wert können jedoch einige Muster nicht gefunden werden. Der Parameter muss experimentell ermittelt werden;

minDepth - legt den Mindestwert der Tiefe für die Suche nach Gartley-Mustern fest;

 

Was sind die besten Min- und MAx-Tiefenstufen?

poruchik:
maxDepth - legt den maximalen Wert fest, auf den sich der Zickzack-Tiefen-Parameter beim aktiven Scannen für die Suche nach Gartley-Mustern ändern kann. Ein zu kleiner Wert wird es jedoch nicht ermöglichen, einige Muster zu finden. Der Parameter muss experimentell ermittelt werden. minDepth - legt den minimalen Tiefenwert für die Suche nach Gartley-Mustern fest;

Was sind die besten minimalen und maximalen Tiefenstufen, z.B. 55 oder 100 usw., mit deren Hilfe ich die wenigsten Fakeout-Muster erhalten kann?

Sagen Sie mir auch, ob es nur nach Gartleys oder auch nach Fledermäusen, Schmetterlingen usw. sucht.

 

135 All 1 - Ich habe selectpattern 5; für alle Muster außer TOTAL eingestellt, aber ich erhalte Total!? welches Problem?

Und wie kann ich den roten Kasten wieder sichtbar machen?

Dateien:
135all1.png  364 kb
 

Hallo Leute!

Hallo möchte sagen, danke für die kontinuierliche Aktualisierung dieser awesome Indikator und für alle Ratschläge, die Sie geben in Ihren Beiträgen. Ich werde weiterhin folgen Sie und, für das, was ich kann, geben eine Hand!

Nochmals vielen Dank

Leo

 
grandaevus:
Ist 0,447 eine gültige Fibonacci-Ratio im harmonischen Handel? Ich beschließe, die Fib-Ratio-Prüfung (mit +%5%5 Abweichung) für XB, AC, BD, XD und XC (für Cypher-Muster) hinzuzufügen.

Hier ist das dynamische Fib-Verhältnis-Array, das für die Verhältnisprüfung verwendet werden soll. Gibt es etwas zu ergänzen und/oder zu korrigieren?

double fibRatios[] = {

0.382,

0.447,

0.500,

0.618,

0.707,

0.786,

0.886,

1.000,

1.130,

1.270,

1.414,

1.618,

2.000,

2.240,

2.618,

3.140,

3.618,

};

Es scheint ein gültiges Fledermausmuster zu sein, aber das AC-Retracement beträgt 0,57. Es sollte 0,382, 0,447, 0,500, 0,618, 0,707, 0,786 oder 0,886 sein.

Der Indikator wird die Abweichungen überprüfen

0,5/0,57=%12,28 = Mehr als +%5 -%5

0,57/0,618=%7,76 = Mehr als +%5 -%5

Also kein gültiges Fledermausmuster

HI,

Sehr wichtig ist, dass 0,382/0,4142 das Mindestziel für eine Korrektur ist (alles abgeleitet von der Quadratwurzel 2 wie 0,707...Heilige Geometrie)

ein anderes Verhältnis ist Quadratwurzel 3=1,73

1/1.73=0.578

 

#3328 ZUP_v135 ALL.mq4

poruchik:
Ich habe hinzugefügt:

6 Muster:

121 & A 121,

3 TRIEBE & A 3 TRIEBE,

WHITE SWAN,

NAVARRO 200

cypher und A cypher sind korrigiert

ABCD - wird ein Code von grandaevus hinzugefügt

Ich habe "ExtSendMail = ture;ExtAlert = ture;ExtPlayAlert = ture;" gesetzt und andere Standardeinstellungen beibehalten, aber die Mail funktioniert nicht gut, wer kann mir sagen warum?

 

und Sie haben die E-Mail ZUP?

 
poruchik:
und Sie sagten die E-Mail ZUP?

Sorry, mein Englisch ist schlecht, siehe Bild:

Dateien:
xxx.jpg  73 kb
 

Postbearbeitung

1. Test in MT 4 am Anfang

2. Siehe Test in einem Tab-Magazin (Zeitschrift)

-----------

Beispiel es ist eine Demonstration

Sie brauchen smtp.aaa.com

Dateien:
mail.jpg  37 kb
 

Die harmonische Handelsstrategie ist interessant.

kann es in niedrigeren Zeitrahmen wie M1, M5 und M15 verwendet werden? (Es tut mir leid, wenn jemand bereits eine Antwort auf diese... ich muss nur sicherstellen, dass es immer noch auf diese TFs funktioniert).

Grund der Beschwerde: