FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1066

 
stranger:
Pass auf, wo du kaufst, du Dummkopf)

gekauft mit drei Optionsscheinen, unten wird, füge ich hinzu, TR5403 auf Futures geben...

und hier die Stöcke...

KUCKL hat dich wieder betrogen, hast du vom Aufstieg und Fall irgendetwas mitbekommen, außer Gelaber?

 
Lesorub:

meine eu ist in Ordnung, ich verkaufe per pose....

die Stöcke haben schon vor langer Zeit die Richtung vorgegeben, das Ziel ist es, die Käufer zu verarschen...

und KUCCL wird, daran besteht kein Zweifel, ich will mich nicht wiederholen.

die Stöcke funktionieren zu 100%!!!!

Und die Bewegung von 1,08 auf 1,17, warum haben Ihre Sticks sie nicht angezeigt? Und was zeigen sie bis 1.21-1.22 nicht?

Wenn Sie einen Pullback erwischen - fangen Sie ihn, dann weinen Sie nicht, sagte GURA Eidler Ihnen)))))

 
Lesorub:

gekauft mit drei Optionsscheinen, unten wird, füge ich hinzu, TR5403 auf Futures geben...

und hier die Stöcke...

KUCKL hat dich wieder betrogen, hast du vom Aufstieg und Fall irgendetwas mitbekommen, außer Gelaber?

Ich habe immer mindestens eine halbe Pose, ich laufe nicht auf dem Feld).

Nur ein Blinder kann nicht sehen, was und wo.

 

Nun, die Eura ist dort noch nicht zu sehen.... Ich bin bei 1,21- eher 1250+ und sehe dann

 
Roman Busarov:

Nun, die Eura ist dort noch nicht zu sehen.... Ich bin bei 1,21- eher 1250+ und sehe dann

Das Gleiche gilt für die Eura, alles wird angezeigt...

 
und auf dem Pfund, 49+- und 61+-, die früher ???? dies sind die Niveaus, von denen aus ich beginne, eine Position in der Gegenseite zu gewinnen....
 
Roman Busarov:

Nun, die Eura ist dort noch nicht zu sehen.... Ich bin bei 1,21- eher 1250+ und sehe dann

Die Zeit drängt! 1,21 bis 1,22 oder sogar 1,24 - bis 25. November
 
kwinto:
Die Zeit drängt! 1,21 muss auf 1,22 oder sogar 1,24 steigen - bis zum 25. November
die Zeit ist knapp???? =!!!!!!!!
 

Während der Evra hier 1.600 hämmert, gehe ich raus, um frische Luft zu schnappen...

 
Roman Busarov:

Nun, die Eura ist dort noch nicht zu sehen.... Ich bin bei 1,21- eher 1250+ und beobachte dann

Auf meinem Bildschirmfoto des Euro sehen Sie genau hin)

Bei 21 zeigt es.

Grund der Beschwerde: