EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 307

 
Noterday:
Es sitzt in der Schublade, aber es ist grau und blinkt, und wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt, steht da "offline"...

Erwarten Sie eine Flut von Massenzahlungen "für einen Serverschrank"?

:о)

 

Ich habe noch nie Geld über WebMoney abgehoben, aber ich habe beschlossen, es zu versuchen, und ich habe nicht das Geld =))

Ich würde lieber direkt zur Bank gehen...

 

Ich erwarte, dass die EU sich damit befassen wird

Für das Pfund sind die Ziele auf der vorherigen Seite auf dem Screenshot mit gelben Linien markiert.

 
RekkeR:
Vielleicht ändert sich Ihre IP-Adresse, der Außenposten wird getrennt oder Ihre Verbindung wird unterbrochen. Der Kunde könnte 24 Stunden am Tag geöffnet sein. Es ist nicht der Kunde.

Ich verwende derzeit Yota, dessen IP sich natürlich ändert, aber nur bei einer erneuten Verbindung. Aber die Verbindung ist seit 7 Stunden unterbrechungsfrei. 3 min.

Keine Firewall.

 

Ihre Server haben von Zeit zu Zeit Probleme. Ein Tag hat keine Bedeutung.

Dort gibt es ein spezielles Forum für solche Fragen, wahrscheinlich wurde so etwas dort schon diskutiert.

Seien Sie nur vorsichtig, in diesem Forum beantworten spezielle bezahlte Tussis wie Swetten Fragen, nicht normale Benutzer.

 
Gip, das Erntedankfest steht vor der Tür:)))
 
RekkeR:


Was meinen Sie dazu?

Wie kann das sein, ich verstehe es selbst nicht. CW ist installiert, aber auf dem Diagramm ist nichts zu sehen, ich muss mir das ansehen.

Versuchen Sie das Demo-Konto, ich glaube, es gibt ein Limit auf realen, die gleiche Sache, nur Demo und nur Kadenz.
 
Leute, wer ist bei Alpari dabei? Wie ist die Verbindung?
 

Bis jetzt läuft alles nach Plan.


Achten Sie aber auf die beiden Baumreihen, deren Durchbruch einen RIESIGEN Abfall verursachen wird.

 

Alpari Schlampe... (((((((((((((((((((((((

Grund der Beschwerde: