[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 384

 
TEXX:

Was für eine tolle Idee! Nennen Sie mir Ihre TS-Parameter, eventuell in einer persönlichen Notiz.

Ich habe QQE Oszillator und ich setzen rsi auf sie. Ich habe m5 m15 m30 Zeitrahmen und h1 Zeitrahmen

ich habe m5 zum einstieg benutzt und die anderen male nur zur beruhigung. ich habe generell darauf geachtet, dass alle aufträge im markt bleiben konnten, d.h. ich bin bis zum ende stehen geblieben)

Ich habe viele Positionen durch QQE und rsi, es ist schwer zu erklären, ohne ein Bild

Ich hatte keine Stop-Losses, nur Pivot-Aufträge, aber wenn ein großer Haufen, den ich deckte sie alle, wo die erste Bestellung offen war, so hatte ich 4 Minus und alles war in b.u. Aber es war mehr vernünftig vor

ich wählte auch Aufträge ähnlich wie z.B. in einem Abstand von mindestens 15 oder 20 Pips voneinander, aber ich arbeitete auch mit meinem Kopf, wenn der Markt drastisch gesprungen war, konnte ich ein größeres Lot nach 40 Pips öffnen)

ich glaube nicht, dass es noch einmal gemacht werden kann, aber ich weiß es nicht)

 
Vielleicht kann jemand eine Eule für ct schreiben? Dann erinnere ich mich an alles), was auch immer passiert, die Hauptsache ist, dass es eine Bedingung, wenn es notwendig ist, um alles zu schließen, aber ich werde alles über das Wochenende erinnern ...)
 
7Konstantin7:

Ich habe QQE Oszillator und ich setzen rsi auf sie. Ich habe m5 m15 m30 Zeitrahmen und h1 Zeitrahmen

ich habe den m5 zum Einstieg benutzt und die anderen Male nur, um mich zu beruhigen. ich habe im Allgemeinen darauf geachtet, dass alle Aufträge bis zum Ende auf dem Markt bleiben können - d.h. ich bin bis zum Ende geblieben)

Ich habe viele Positionen durch QQE und rsi, es ist schwer zu erklären, ohne ein Bild

Ich hatte keine Stop-Losses, nur Pivot-Aufträge, aber wenn ein großer Haufen, den ich deckte sie alle, wo die erste Bestellung offen war, so hatte ich 4 Minus und alles war in b.u. Aber es war mehr vernünftig vor

ich wählte auch Aufträge ähnlich wie z.B. in einem Abstand von mindestens 15 oder 20 Pips voneinander, aber ich arbeitete auch mit meinem Kopf, wenn der Markt drastisch gesprungen war, konnte ich ein größeres Lot nach 40 Pips öffnen)

Ich glaube nicht, dass es wiederholt werden kann, aber wer weiß)


Der Indikator Qualitative Quantitative Schätzung. Es verwendet RSI.

Afftar, du täuschst uns ein wenig.....

 
7Konstantin7:
Vielleicht kann jemand Eulen auf ct schreiben? Dann erinnere ich mich an alles), was auch immer passiert, die Hauptsache ist, dass es eine Bedingung, wenn es notwendig ist, um alles zu schließen, aber ich werde alles über das Wochenende erinnern ...)

Erinnern Sie sich genau. Eule wird bauen.
 
TEXX:


Qualitative Quantitative Schätzung Indikator. Verwendet RSI.

Afftar, du täuschst uns ein wenig.....

Ich habe einen Standard-RSI auf QQE angewandt und kann mich nicht mehr an die Parameter erinnern (das ist der springende Punkt, ich habe nicht auf die QQE-Crossovers geachtet, sie waren nicht wichtig)
 
TEXX:

Erinnern Sie sich noch genauer. Eule wird es bauen.
OK, aber ich werde heute Abend versuchen, alles wiederherzustellen) Es ist nur so, dass es im Sommer war...)
 
7Konstantin7:
OK, aber ich werde heute Abend versuchen, alles wiederherzustellen) Es ist nur so, dass es im Sommer war...)

Denken Sie am Wochenende daran, und dann werden wir die Eule vernieten.
 
TEXX:

Vergessen Sie das Wochenende nicht, und dann werden wir mit dem Nieten der Eule beginnen.
Ich habe fast alle von ihnen in einem Los), aber wir müssen es in beide Richtungen testen...
 
7Konstantin7:
Ich habe fast alle von ihnen mit einem Los), aber ich muss es in beide Richtungen testen...

Wir berechnen den Saldo, das Eigenkapital und was immer Sie sagen.
 
TEXX:

Was immer Sie sagen, wir berechnen den Saldo, das Eigenkapital, oder was immer Sie sagen.
;)
Grund der Beschwerde: