EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 956

 

Schlüsselwiderstand für heute 1,3280

 
BOL:


Warum nicht....

.....Der Markt wird falsche Schwünge in Richtung Süden machen, er ist sehr gut darin, die Händler zu zombifizieren, sie fangen an, sich zu winden, Bai zu schließen und Siegel zu öffnen :), was den Markt zum Absturz bringt. ... ?

Das ist reine Spekulation, niemand weiß genau, wie der Prozess abläuft. Nur Annahmen, Wahnvorstellungen, Überzeugungen, Spekulationen, usw.



 
BOL:



Schaut man sich die allgemeine Lage an, auch im Forum, so hält sich die Asse selbstbewusst im Süden auf,

und alles, was nach Norden geht, wird unter jedem Vorwand abgelehnt...

es ist eine gute Zeit, um zu schnappen :)

es gibt ein paar Dutzend Leute im Forum, die an realen Projekten arbeiten, das hat keinen Einfluss auf den Gesamtkurs... Schau dich um, es gibt so viele Chinesen allein))))
 

Geduld, Genossen))

Bald wird sich alles aufklären, es wird sicher irgendwo hingehen, die Hauptsache ist, dass du wachsam bist und deine Emotionen in Schach hältst)))

 

Ein starker Südwind, der nur auf Gold wartet. Gold 800-1000, wir werden Parität haben. Es sieht also so aus, als ob wir bis 1,30 gehen und es keinen Pullback auf 1,35 geben wird?

 
Kitsan:

Geduld, Genossen))

Bald wird sich alles aufklären, es wird sicher irgendwo hingehen, die Hauptsache ist, dass du wachsam bist und deine Emotionen in Schach hältst)))

 

x-verdrehter Oszillator

Das Funktionsprinzip ist annähernd:

https://www.youtube.com/watch?v=GmbvshDwd30&NR=1

Hallo zusammen, schön, euch zu sehen.

Wer hat eine Meinung zu dem Oszillator, und gibt es ein Analogon von irgendeinem ...

ProfitoF.

 
Ich kann mich nicht für die Richtigkeit der Notierungen in MT verbürgen, aber der Euro hat jetzt eindeutig das 61,8 Fibo-Level von 1,252-1,428 erreicht...
 
ruslan67:

x-verdrehter Oszillator

Das Funktionsprinzip ist annähernd:

https://www.youtube.com/watch?v=GmbvshDwd30&NR=1

Hallo zusammen, schön, euch zu sehen.

Wer hat eine Meinung zu dem Oszillator, und gibt es ein Analogon von irgendeinem ...

ProfitaF.


Warte eine Weile, wenn es ein Gral wie der im Video gezeigte ist, wird es bald eine Kopie davon im Netz geben, oder den Gral selbst))

Ich würde es gerne ausprobieren.)

 

Ich kann nur aus den Worten anderer Leute zitieren

aber um es selbst zu überprüfen