Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 35

 
Mikhael1983:

Es ist fast Mitternacht. Der Handel wird in Kürze geschlossen. Es ist sehr gefährlich, sie zu öffnen. Dann, am Montag, wird es eine Lücke geben. Wir werden die Totenglocke läuten. Eröffnen wir. Die Marktlage stellt sich am 10.01.2019 um 23:45 Uhr Moskauer Zeit wie folgt dar:

Sie können sehen, dass Sie EURUSD verkaufen und GBPUSD kaufen müssen. Los geht's:

Betrachten wir dies als einen vierten Schwerpunkt, dessen Entwicklung wir am Montag sehen werden. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Evra

Es ist umgekehrt, es lohnt sich nicht, am Freitag vor Ladenschluss zu öffnen. Freitag ist Fixtermin und vor dem Wochenende passiert allerlei Mist.

Warten auf den vierten Streich, dieser zählt nicht (:-)

 
Maxaxa:
Haben Sie es ausprobiert? Sind Sie sicher?)
Ich könnte es für Sie in Matcad zeichnen, aber ich bin zu faul.
 
Martingeil:

Man sollte nicht am Freitag vor Ladenschluss öffnen. Der Freitag ist ein Fixtermin, und vor dem Wochenende passiert noch allerlei.

Warten auf den vierten Trick, dieser zählt nicht (:-)

Ich weiß nicht, ob Sie es vorwärts oder rückwärts verstehen, aber ich habe das Handelspaar des Freitags bis jetzt auf dem Markt, und ich habe noch kein Ergebnis. Wenn man die Samstags- und Sonntagslesungen ausklammert, d.h. wenn man die Lesungen, die am Montag begonnen haben, den Freitagslesungen hinzufügt, dann sieht die Abweichung bei den Freitagsgeschäften wie folgt aus: die Differenz hat sich von 76 Papageien auf 94,8 Papageien erhöht. Wir warten in aller Ruhe auf die Gewinne. Es ist sogar möglich, sie zu teilen. Ich werde es nicht tun, um die Reinheit des Experiments zu gewährleisten.


 

Der Versatz hat noch zugenommen. Ich würde trotzdem empfehlen, sich zu beteiligen. Ehrlich gesagt, hatte ich ein wenig früher (zum Zeitpunkt des letzten Beitrags) bereits investiert, ich wollte nur nicht, diesen Teil des Geschäfts hier zu zeigen (nur für mich investiert, Gewinn).

Ich möchte anmerken, dass der "Drawdown" für den Hauptteil der Transaktion (Volumen 0,81) weniger als 10 Pips beträgt, obwohl ein Teil davon ein Spread ist. Der Drawdown auf die kleinere Hebelwirkung der Transaktion ist 22 Pips, die auch ein bisschen, aber unter Berücksichtigung, dass sein Volumen ist 0,29 - umgerechnet auf das Volumen von 0,81 (die wichtigsten Hebelwirkung der Transaktion), es ist im Wesentlichen das gleiche weniger als 10 Pips. Wer also glaubt, dass der Rückgang signifikant ist, der irrt. Es ist klar, dass 10-20 Pips die Norm des Lebens sind.


 
Mikhael1983:
Der Versatz hat noch zugenommen. Ich empfehle trotzdem, nachzufüllen. Um ehrlich zu sein, hatte ich selbst schon etwas früher (zum Zeitpunkt des letzten Beitrags) investiert, ich wollte diesen Teil des Geschäfts hier nur nicht zeigen (ich habe nur für mich selbst investiert, Gewinn).

Trotzdem sollte es Mittelwertbildung heißen)

 
Vyacheslav Nekipelov:

Trotzdem sollte es Mittelwertbildung heißen)

Nein. Das Vorzeichen des Handels hat sich nicht geändert, das Ergebnis ist nicht so geplant, dass der zweite Handel im Plus ist, der erste im Minus, der Durchschnitt im Plus, sondern so, dass jeder einzelne Teil (sowohl der Freitag als auch die Aktie) im Plus sein wird.
 
Mikhael1983:
auf der positiven Seite stehen.

aber bis jetzt sind alle Geschäfte im Minus.

Und Sie haben sich nicht "eingekürzt", Sie haben einen Durchschnittswert erreicht. Einfach die Dinge bei ihrem richtigen Namen nennen...

 
Vyacheslav Nekipelov:

aber bis jetzt sind alle Geschäfte im Minus.

Und Sie haben sich nicht "eingekürzt", Sie haben einen Durchschnittswert erreicht. Einfach die Dinge bei ihrem richtigen Namen nennen.

Sie können davon ausgehen, dass es keine Aktie gab, weil ein einziger Handel am Freitag mit Gewinn abgeschlossen wird. Und ich werde mehr als doppelt so viel Gewinn für mich persönlich machen - das können Sie getrost weglassen. Dann brauchen Sie nicht zu überlegen, wie Sie dieses Phänomen nennen sollen.
 
Mikhael1983:
Sie können davon ausgehen, dass es keinen Bruchteil des Handels gab, da ein Geschäft vom Freitag mit Gewinn abgeschlossen wird. Und ich werde mehr als das 2-fache an Gewinn für mich selbst machen - Sie können es weglassen.

Sie können zählen oder auch nicht... wird oder wird nicht...

Geteilt wird, wenn es sich um einen Gewinn handelt. Die Mittelwertbildung erfolgt bei einem Verlust. Ich habe hier darüber geschrieben. Warum alles anders nennen...?)

Es gab keinen Anteil. Die Aufstockung einer Verlustposition war (Mittelwertbildung).

Sie wird mit dem Gewinn abgeschlossen, und das ist gut so. Es ist interessant zu wissen, was in Ihrem System passieren wird).

 
Vyacheslav Nekipelov:

Teilen ist, wenn es sich lohnt. Die Mittelwertbildung erfolgt bei Verlusten. Ich habe hier darüber geschrieben. Warum alles anders nennen...?)

Eine Aktie ist ein Anstieg des Handelsvolumens auf dem Markt. Versuchen Sie nicht, andere Interpretationen zu erfinden, die Bedeutung des Wortes ist sehr einfach - eine Zunahme der Lautstärke. Es gibt keine andere Bedeutung des Wortes.

Grund der Beschwerde: