EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 957

 

Es ist eng... ich glaube nicht, dass es einen Indikator im Netz gibt, obwohl ich glaube, dass er es 2008-09 auf den Markt gebracht hat... nun, es ist weit vom Gral entfernt... aber der Autor sagt, dass 70-75% herausgequetscht werden können :))))

Ich möchte es nur testen)))

 
Wie viel verlangt er dafür?
 

Hallo zusammen ...



wenn sich in der nächsten Woche nichts ändert, liegen für mich die nächsten Kontrolllinien auf diesen Niveaus .... es ist auch Ma unterwegs, worauf der Preis oft reagiert.... aber jetzt ist die Situation so, dass auch der Wochenindikator auf Verkaufen steht ...



Ich bin also wieder zuversichtlicher, heute zu verkaufen als gestern ... Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht ...

 
oleniknik:

Hallo zusammen ...

wenn sich in der nächsten Woche nichts ändert, liegen für mich die nächsten Kontrolllinien auf diesen Niveaus .... es ist auch Ma unterwegs, worauf der Preis oft reagiert.... aber jetzt ist die Situation so, dass der Wochenindikator auf Verkauf steht ...

Ich bin also wieder zuversichtlicher, heute zu verkaufen als gestern ... Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht ...

Wie lauten Ihre Prognosen für Montag?

 

Ich habe es auch nicht heruntergeladen... Es erfordert eine Art von Download, und ich habe bereits eine Menge RAM...

Ich habe es nicht heruntergeladen, es erfordert ein Programm, und mir geht der Arbeitsspeicher aus)).

 
MisterVova:

Noch Ihre Prognosen für Montag was

und was Vorhersagen sein können ... Auf dem Screenshot können Sie die offenen Verkäufe sehen, und ich sehe keinen Grund, sie zu schließen .... Der Weg nach unten wird natürlich nicht einfach sein... aber es ist alles nur Lärm, und wie Forte sagte, fliegt ein Flugzeug in einer geraden Linie und ein Auto nimmt eine kurvige Straße ... aber das Ziel ist das gleiche .... Die Situation kann sich sicherlich am Montag ändern, aber das wird nicht an einem Tag geschehen, so dass genügend Zeit bleibt, um eine Entscheidung zu treffen ... Bislang gehe ich davon aus, dass der Preis unter .... fallen wird. es ist möglich, dass am Montag Dienstag gehen kann, um die Kontrolllinie von unten zu testen (wie oft geschieht), aber das wird später gesehen werden ... wann wird ...
 
ruslan67:

Ich habe es auch nicht heruntergeladen... Es erfordert eine Art von Download, und ich habe bereits eine Menge RAM...

Nun, wer das Tool in einem *lesbaren Format * herunterladen kann, mal sehen, was für ein Biest))


Ich habe dieses Programm heruntergeladen. Es ist wie eine Suche auf allen Trackern, aber es wurde nie etwas gefunden.

Ich verstehe nicht, warum dieser Mann für diese Pute wirbt? Wenn er so ein Biest wäre, würde er ruhig dasitzen und Geld verdienen, und in ein paar Jahren könnte er Soros sagen, er solle ... ...an Soros. Ich verstehe die Logik nicht, es sei denn, es ist ein weiterer Betrug...

 
ruslan67:

Ich habe es auch nicht heruntergeladen... Es erfordert eine Art von Download, und ich habe bereits eine Menge RAM...

Ich habe es nicht heruntergeladen, es erfordert ein Programm, und mir geht der Arbeitsspeicher aus)).


ich habe das Programm heruntergeladen. es ist ein torrent. ich habe nach dem Indikator gesucht. ich habe ihn noch nicht gefunden.
 

Ja hier _http://forexsystems.ru/indikatory/50231-indikator-x-twisted.html auch schon versucht zu suchen, aber...

Grund der Beschwerde: