EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 954

 
strangerr:

Das ist schon eine ernste Sache, ich werde hier keine Dissertation schreiben :)))

Warum nicht?))) Vielleicht bekommst du einen Nobelpreis!)))

ZS. Pirelman gut gemacht!!! Und hat nicht einmal Geld genommen :)))

 
SEVER11:
Ich komme von einer Geschäftsreise zurück und der Markt stellt sich heraus, dass er den ganzen Weg geht... https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page924, das ist gut :))
Gut für Sie!!. Wo sehen Sie heute Bewegung?
 
das Minimum ist schön 1,3200 Medizin ist unkompliziert
 

Wir werden unten wieder auffüllen. Es ist noch ein langer Weg, und es wird schnell gehen.

 
chepikds:
Gut gemacht!!! Wo sehen Sie die Bewegung heute?
Bis Montag ist wohl alles unverändert, und dann werden wir sehen, analysieren und tun
 

Es sieht so aus, als ob wir einen vorweggenommenen Pullback brauchen, von dem wir etwas mehr in die Verkaufsseite schütten können :)


 
chepikds:

Es sieht so aus, als ob wir einen vorweggenommenen Pullback brauchen, von dem wir etwas mehr in die Verkaufsseite schütten können :)


3270 sieht für mich gut aus...
 
chepikds:

Es sieht so aus, als ob wir einen vorweggenommenen Pullback brauchen, von dem wir etwas mehr in die Verkaufsseite schütten können :)

Heute ist Freitag, also könnte es 1,33300 sein, also überlegen Sie sich, wo Sie Ihre Stopps setzen, ein bisschen höher :0))
 
SEVER11:
Heute ist Freitag, so kann es 1,33300 nehmen - so denken, wo Sie Ihre Stops setzen sollten, ein bisschen höher :0))

Ende der Woche, Ende des Monats, wird festgelegt werden.
 
Klingt für mich nach einer 1.317er Lösung.