EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 946

 
FXlike:


Das ist es, was ich versuche, hinzuzufügen: Wohin würden Sie die erste Haltestelle verlegen und warum?


Ich glaube, wir haben jetzt KDT gezogen. Alle Bewegungen ab 1,3420 erfolgen in Dreiergruppen...

 
Ist heute zufälligerweise der freie Tag?)) Der Preis bewegt sich nicht...
 
blo0ds:
Ist heute nicht ein Feiertag?)) Der Preis hat sich nicht bewegt...

Heute ist ein Feiertag.
 
Stells:

Feierlichkeiten heute
In den Staaten...
 
Danksagung))))
 
rigc:
Erntedankfest))
Und ich frage mich, warum die ausstehenden nicht funktioniert haben...
 

Funktioniert das für jemanden? :)


 
BOL:

Funktioniert das für jemanden? :)


ME.... BITTE ENTFERNEN))))
 
Kitsan:
Denkt jemand an die Möglichkeit eines solchen Szenarios?

Ja, Dimitri, dieses Szenario ist sehr wahrscheinlich.

Erstens geht die Weihnachtswoche in Europa zu Ende, es lohnt sich, billigen Euro zu haben (Zölle, Abgaben) + politische Destabilisierung, die eskalieren kann, ich denke, das wird nicht erlaubt sein.

Zweitens findet am 7. Dezember eine Sitzung über ein Rettungspaket für Irland(85 Mrd. Euro) statt, und aus sehr zuverlässigen Quellen ist zu erfahren, dass dieser Betrag ab dem 15. Dezember fließen wird.

Und drittens beginnt die Weihnachtswoche in den USA, die ebenfalls von einem billigen Dollar profitieren.


Dieses Szenario hat also eine Chance auf Erfolg!


Frohe Feiertage für alle, liebe Leute!

Gern geschehen =)

 
Chester:

Ja, Dimitri, dieses Szenario ist sehr wahrscheinlich.

Erstens geht die Weihnachtswoche in Europa zu Ende, es lohnt sich, billigen Euro zu haben (Zölle, Abgaben) + politische Destabilisierung, die eskalieren kann, ich denke, das wird nicht erlaubt sein.

Zweitens wird es am 7. Dezember ein Treffen bezüglich eines Rettungspakets für Irland(85 Mrd. Euro) geben, und sehr genaue Quellen haben gesagt, dass sie am 15. Dezember mit der Bereitstellung dieses Betrags beginnen werden.

Und drittens beginnt die Weihnachtswoche in den USA, die ebenfalls von einem billigen Dollar profitieren.


Dieses Szenario hat also eine Chance auf Erfolg!


Frohe Weihnachten, liebe Freunde!

Gern geschehen =)


Das Gleiche gilt für die Weihnachtswoche, aber ich weiß es nicht:)))
Grund der Beschwerde: