EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 958

 
Kitsan:


Ich habe dies heruntergeladen. Es ist wie eine Suche auf allen Trackern, aber es wurde nie etwas gefunden.

Was ich nicht verstehe, ist, warum dieser Typ für diesen Truthahn wirbt? Wenn er so ein Biest wäre, würde er ruhig dasitzen und Geld verdienen, und in ein paar Jahren könnte er Soros sagen, er solle ... ...an Soros. Ich verstehe die Logik nicht, es sei denn, es ist ein weiterer Betrug...


Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet)))
 
strangerr:

Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet)))

Genau)
 
ernst:

Ein starker Südwind, der nur auf Gold wartet. Gold 800-1000, wir werden Parität haben. Es sieht also so aus, als ob wir bis 1,30 gehen und es keinen Pullback auf 1,35 geben wird?


Gold ist kein Indikator für die Südrichtung. 1,2850 ist eine erste Korrektur, um weiter nach Süden zu gehen ... um einen Schwenk nach Süden zu machen, sollte es mindestens eine einmonatige Kanaldrehung machen, aber das ist zu weit weg ... und außerdem, um auf 800-1000 zu gehen, sollte es eine 4-monatige Kanaldrehung machen, aber das wollen sie noch nicht - also könnten sie einfach ein neues Hoch erreichen.

 

Zweifellos würde niemand für die GraalNNy werben, aber sie könnte jemandem in der tske als Ergänzung helfen.

Ich würde es wahrscheinlich als Ergänzung nach einer Prüfung verwenden).

Sie suchten es auf Forex-Systemen ... haben es noch nicht gefunden, desto mehr schüren sie das Interesse von Artemka))))

 
Der beste MA-Diagramm ist nur eine Frage der Verknüpfung von mehreren TFs in ein System, dann wird das Ergebnis sein...
 
forte928: Gold ist kein Indikator für die Südrichtung. 1,2850 ist eine erste Korrektur, um nach Süden zu gehen ... um nach Süden zu gehen, sollten sie eine monatliche Kanalwende machen, aber das ist zu weit weg ... und zusätzlich dazu, um auf 800-1000 zu gehen, sollten sie eine 4-monatige Kanalwende machen, aber das wollen sie nicht - also werden sie höchstwahrscheinlich ein neues Hoch erneuern.

hmmm - ins Analytische übersetzt - Nun befindet sich der Markt in einer Abwärtskorrektur innerhalb eines Aufwärtstrends, was zur Seitwärtsbewegung des Marktes passt.

 

Die beste MA rant, die einzige Frage ist, dass Sie mehrere TFs in ein System zu verknüpfen, und dann wird es ein Ergebnis sein...

Ich persönlich habe großen Respekt vor den MA.)

 
strangerr:

Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet)))
Seien Sie gegrüßt, verehrte Gäste! Warum führen Sie einen solchen Thread mit Forte, eine Überschwemmungsstelle und das ist alles. Und was den grafischen Indikator betrifft, so sehen Sie ihn 24 Stunden am Tag (PRICE), der Ihr wichtigster und engster Freund ist.
 
Stalker22rus:
Liebe Grüße! Warum führst du so einen Faden mit Forte? Es ist eine Hektik. Und was den grafischen Indikator betrifft, so schauen Sie Tag und Nacht auf ihn (PRICE), er ist Ihr wichtigster und engster Freund.


Der Preis ist der Indikator, aber man muss ihn richtig verfolgen und verstehen, wann er beginnt, sich in einem Trend zu bewegen - er ist eigentlich eine komplexe Fluktuation, die sich gegenseitig überlagert... so wird er gebildet.

komplizierte Bewegung...

Und was die Überschwemmungen angeht, so ist dies vorerst ein vorübergehendes Phänomen - wenn ich meine Arbeit an ATS beendet habe, wird es möglich sein, etwas über den Markt für jedes Finanzinstrument zu zeigen und zu erzählen...

 
ruslan67:

Die beste MA rant, die einzige Frage ist, dass Sie mehrere TFs in ein System zu verknüpfen, und dann wird es ein Ergebnis sein...

Ich persönlich habe großen Respekt vor den MA.)


Es ist wichtig, dass der MA sehr glatt ist und dem Trend mit einer leichten Verzögerung folgt...