Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 13

 
Mathemat:

Gut, S., deine Meinung wird gehört. Es ist übrigens nicht das erste Mal. Die erste war sever30.

Die Einheitlichkeit der Standpunkte ist das Schlimmste, was passieren kann. Dann wird das Forum ausarten.

Das ist nicht unser Ziel, sondern wir wollen, dass das Forum wieder ein Ort wird, an dem wir in aller Ruhe und ohne zu viele negative Emotionen über Arbeitsfragen diskutieren können.

Fluchen und Beleidigungen werden nicht geduldet, das steht fest.


Es wird noch schlimmer werden - glauben Sie mir. Deshalb sage ich es Ihnen - es ist ja nicht so, dass ich hier etwas zu verlieren hätte.

 
Mischek:

Der echte Wutanfall eines verwöhnten Dreijährigen, dem der Lutscher weggenommen wurde

Ich meine S

Danke für den Vertrauensbeweis. ;)

Nur scheint mir gerade der Ansatz mit der unwiederbringlichen Löschung von Beiträgen von vornherein eine Sackgasse zu sein.

Und noch mehr in den "maßgeblichen" Händen der "Öffentlichkeit".

Jede Idee, auch wenn sie richtig formuliert ist, kann von "Autoritäten" verspottet und bearbeitet werden.

Schade...

Die Entscheidung ist übereilt. Und das Beispiel der Diskussion beweist es.

Und wenn derselbe Mist in MQL5 erdacht und umgesetzt wird - leider.

:(

 
SProgrammer:

Ja, jeder hat es verstanden - aber der Test hat deutlich gezeigt, was passieren würde. Ist das genau das, was alle wollen? Ich persönlich bin mir da nicht sicher.


Dass die Veränderung nicht jedem gefällt, ist normal und natürlich.

Es ist nicht in Ordnung, unhöflich zu sein, und es ist kein Verstoß gegen die Freiheitsrechte, wenn die Unhöflichkeit beseitigt wird.

 
SProgrammer:


Ich bin kein Moderator. Sie sind jetzt Moderatoren. Sie sehen den Unterschied, nicht wahr?


Wenn Sie kein Moderator sind, seien Sie froh, dass Sie keiner sind - ich habe es versucht, ein Jahr lang überlebt und dann aufgehört. Moderieren ist eine harte, undankbare Arbeit, für die dir niemand danken wird, aber sie werden mit Sicherheit einen Eimer Dreck über dich schütten

SZS: Du solltest ins "Große Forum" gehen - ich habe dort mehr Streitereien und Zankereien gesehen als irgendwo sonst :) - Googeln Sie es für Sie.

 
Verstehen Sie mich nicht falsch. Oder zumindest irgendwie...))
Ich habe keine Vorurteile, Vorlieben oder gar menschliche Frömmigkeit gegenüber JEMANDEM.
Ich bin nur Ferkel, das sein Feld pflügt. Mein Rasen.

Und ich - das ist wichtig!!! - Ich bin sehr daran interessiert, mit Menschen zu sprechen, die mich interessieren. Ich mag keine Mewdillas, die auf meine Wiese scheißen. Ich hoffe, ich werde verstanden...
 
DDFedor:

Sie waren mit meiner Kandidatur einverstanden? Oder etwa nicht? Ich lösche Ihre Beiträge. Ihre Beschwerden werden entgegengenommen. Seien Sie bitte nicht unhöflich oder beleidigend.

Keine Unhöflichkeit und keine Beleidigungen. Objektiv gesehen NEIN. Der Beitrag ist absichtlich so gestaltet, dass dieser Eindruck entsteht, aber in Wirklichkeit gibt es ihn nicht. Es wird eine scharfe Meinung in einer scharfen Form ausgedrückt. Und wenn Sie sie löschen, sollten Sie das auch nicht mehr tun. Ich bin sicher, dass sich dadurch für das Forum nichts ändern wird. Das wird keine neuen Leute anlocken. Und die alten scheinen alles gesagt zu haben. Also, leider. Pigzaurus, Leo und andere HAMOs mit reinen Beleidigungen und Flooding sollten moderiert werden - aber nein. Ich werde von den Unglücklichen moderiert. Cool von einer Witwe, die sich selbst auspeitscht. :) Dummheit.
 

Ich mache Screenshots von allen Beiträgen, die ich lösche. Ich bin also nach wie vor für jede meiner Aktionen verantwortlich.

 
Mischek:


Die Tatsache, dass die Veränderung nicht jedem gefällt, ist normal und natürlich

Es ist nicht in Ordnung, unhöflich zu sein, und es ist kein Verstoß gegen die Freiheit, die Unhöflichkeit zu beseitigen.


ICH WAR NOCH NIE DER ERSTE, DER UNHÖFLICH ZU JEMANDEM WAR. Niemals. Nur im Gegenzug. Also lassen Sie es. ...
 
IgorM:


Seien Sie froh, dass Sie kein Moderator sind - ich habe das versucht, ein Jahr lang durchgehalten und dann aufgehört. Moderation ist ein harter und undankbarer Job, für den sich niemand bedankt, aber sicher einen Eimer Dreck ausschüttet

SZS: Du solltest mal ins "Große Forum" gehen - ich habe noch nie so viele Streitereien und Zankereien gesehen wie dort :) - Googeln Sie es.


Ja, Sie missverstehen mich, ich WILL in keiner Weise Moderator sein - 200% NEIN.

Es ist alles klar. :)) Über das Forum.

 
DDFedor:

Ich sage noch etwas: Verantwortung und Kontrolle stehen an erster Stelle. Ich mache Screenshots von allen Beiträgen, die ich lösche. Ich bin also nach wie vor für jede meiner Aktionen verantwortlich.

Und wem gegenüber werden Sie rechenschaftspflichtig sein?

;)

Lustig, wenn auch nicht traurig.

Hier frage ich mich, was an meinen Beiträgen "kompromittierend" und "zu löschen" war?

Darf ich es demonstrieren?

Grund der Beschwerde: