Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 17

 
Ja... Ein einziger Beitrag von mir (ich weiß nicht mal mehr, welcher) und Sie machen so einen Aufstand... Ihr "Gentlemen" werdet niemals einer Meinung sein. Und ich werde nicht einmal näher darauf eingehen, wer mit wem und aus welchem Grund zusammen ist. Wahrscheinlich gibt es hier nur noch eine geeignete Person, aber meine eigene Meinung zu diesem Thema behalte ich für mich. Weil es nutzlos ist.
 
Ich habe noch keinen lebenden Weihnachtsmann gesehen.
Ich ging zum Schießen...

===
Nein, Leute, genug geschissen, okay?
 
Svinozavr:
Ich habe noch keinen lebenden Weihnachtsmann gesehen.
Ich ging zum Schießen...

===
Nein, Leute, genug geschissen, okay?
Novay. :)
 
Svinozavr:
Peter, wenn Sie Zeit haben, gießen Sie die Fibo auf.
 
Richie:
Peter, wenn Sie Zeit haben, gießen Sie die Fibo auf.
Ich erinnere mich. Trotz meiner äußerlichen Unernsthaftigkeit bin ich ein ziemlich verantwortungsbewusster Mensch. )))
Stattdessen werde ich es einfach in die Basis einbauen...
 
FreeLance:
Bitte beweisen Sie diese Einschätzung Ihres "Moderators".

Ein Moderator muss sein moderatorisches Urteilsvermögen nicht unter Beweis stellen. Der Moderator ist die letzte Instanz. Was er allenfalls tun sollte und muss, ist, in einer privaten Nachricht zu schreiben, warum der Beitrag gelöscht wurde, ohne die Gründe vor Ihnen zu erläutern.

 
joo:

Ein Moderator muss sein moderatorisches Urteilsvermögen nicht unter Beweis stellen. Der Moderator ist die letzte Instanz. Das Einzige, was er tun sollte und muss, ist, der Persona zu schreiben, warum der Beitrag gelöscht wurde, ohne ihm die Gründe dafür zu nennen.


Wo zum Teufel kommt das denn her? Und wenn der Moderator falsch liegt? Und den Mann nicht verdientermaßen beleidigt? Sagen Sie mir, warum? Vielleicht müssen die Verkehrspolizisten nichts erklären? Was für eine Art von Fingersatz ist jetzt im Spiel? Es tut mir leid, dass ich so unverblümt bin. Erklären Sie sich. :)
 
joo:

Ein Moderator muss sein moderatorisches Urteilsvermögen nicht unter Beweis stellen. Der Moderator ist die letzte Instanz. Das Einzige, was er tun sollte und muss, ist, in einer privaten Nachricht zu erklären, warum der Beitrag gelöscht wurde, ohne die Gründe dafür vor ihm zu erläutern.

Bravo!

Ein Hoch auf die neue höhere Autorität!

HURRA, LEUTE!

----

Das ist Blödsinn. :(

=====

Und DDFedor ist still!

Sauber vor sich selbst, oder sind die "Screenshots" verloren gegangen?

;)

 

DDFedor ist seit langem Autor und Mitwirkender im Thread über berühmte Spammer. Die überwiegende Mehrheit seiner Vorschläge wurde von seriösen Mitgliedern (nicht nur Moderatoren) unterstützt, als es noch keine öffentlichen Moderatoren gab. Meiner Meinung nach ist dies die beste Empfehlung, um Moderator zu sein und die entsprechenden Rechte zu haben.

Niemand hat behauptet, dass alle Menschen sofort nett und freundlich werden würden.

 
Mathemat:

DDFedor ist seit langem Autor und Mitwirkender im Thread über berühmte Spammer. Die überwiegende Mehrheit seiner Vorschläge wurde von seriösen Mitgliedern (nicht nur Moderatoren) unterstützt, als es noch keine öffentlichen Moderatoren gab. Meiner Meinung nach ist dies die beste Empfehlung, um Moderator zu sein und die entsprechenden Rechte zu haben.

Niemand hat gesagt, dass jeder sofort glücklich wird.


Ich verstehe etwas einfaches nicht - M erklären :)) Wer oder was erlaubt es einem Moderator, Beiträge zu löschen oder zu bearbeiten? Nur sein Gewissen? IMHO ist das zu 200% Unsinn. Ich hoffe, Sie denken noch einen halben Tag lang über die Fragen nach, die ich Ihnen stelle. Wer hat das Recht dazu? Und warum? Wo sind die Garantien?

Meiner Meinung nach kann ich aufgrund der Ergebnisse der Ereignisse sagen, dass Dfedor auch nicht als Moderator geeignet ist. Leider und ach. Eine Person, die nicht in der Lage ist, die Dinge objektiv zu betrachten und alle ihre Meinungen zu entfernen, wäre ein schlechter Moderator.

Ihre Frage - was zu tun ist - muss ich ignorieren, da ich die Antwort nicht kenne.

Grund der Beschwerde: