Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 20

 
Integer:
FreeLance, sagen Sie mir bitte, in welchen Internetforen Sie sich aufhalten, in den Foren für Jugendliche? Über die eine habe ich Ihnen bereits berichtet, bei der anderen werden Sie sofort gesperrt, wenn Ihr Satz nicht mit einem Großbuchstaben beginnt oder mit einem Punkt endet.

Wenn Sie PERSÖNLICH daran interessiert sind, gibt es eine BOX.

So wie es aussieht, machst du nur eine große Sache daraus.

Ich hoffe, Sie werden nicht selbst zum Moderator? ))))

 
Mischek:


Michail Andrejewitsch, du hast den Thread mit deinen Tränen und deinem Rotz überschwemmt, bist du es nicht leid, zu jammern und zu klagen?

Weder Sie, noch ich, noch irgendjemand sonst ist hier irgendetwas schuldig.


Dann schaffen Sie die Moderatoren ab. Denn niemandem und nichts wird etwas geschuldet. Nein?
 
Mischek:


Michail Andrejewitsch, du hast das Forum mit deinen Tränen und deinem Rotz überschwemmt, bist du es nicht leid, zu jammern und zu klagen?

Niemand schuldet Ihnen, mir oder sonst jemandem etwas.

Sie haben überschwemmt... das Forum - mit Überschwemmung!

Und "Humor"... ;)

Und der vorherige Vorschlag gilt immer noch - schreibe über "meinen Rotz" in mein Lätzchen!

 
SProgrammer:


OK, ich bin der Standard-Bösewicht :) Aber hier ist eine Frage für die Saints? :)

**

Nein, der Moderationstest wurde nicht bestanden. Wir müssen das weiter diskutieren - bisher ist das alles Quatsch. Mein einfacher und unprätentiöser Test (ja, wütend, ja, abrupt, ja, irritierend) hat das alles gezeigt - aber es ist besser, all diese Fragen jetzt herauszufinden, als später, in aller Stille, in den Ecken, wo einige Entscheidungen getroffen werden, die später (mit Macht) schwer zu bestreiten sein werden. :))

In der Tat.


Was für ein beschissener Test, du fällst aus dem Bett, spottest und wirst hysterisch, und du wirst nicht einmal verbannt.

Scheiß-Tester.

 
SProgrammer:

Dann schaffen Sie die Moderatoren ab. Denn niemandem und nichts wird etwas geschuldet. Nein?

Ich habe Ihren Beitrag gelesen. Ich würde mein Forum einfach zu einem ewigen Verbot machen.
 
joo:
GUT. Der Link befindet sich im Studio. Sollte ich unhöflich gewesen sein, entschuldige ich mich öffentlich bei der beleidigten Person und bitte die Moderatoren, alle meine Beiträge zu löschen, die die Ehre und Würde von S beleidigen.

Verzeihen Sie, es gibt keinen Grund für solche Gewissensbisse - ich bin ein dickhäutiger Händler, Fat Cat, ein parasitärer Spekulant, sogar Obama ist unhöflich zu mir, ich bin es gewohnt. Vergessen Sie es :))
 
Mischek:


Was für ein beschissener Test, du fällst aus dem Bett, spottest und wirst hysterisch, und du wirst nicht einmal verbannt.

Scheiß-Tester!


Hier ist ein weiteres Beispiel für Grobheit.
 
Nein, es war Micha, der den Test gemacht hat.
 
Vinin:

Ich habe Ihren Beitrag gelesen. Ich würde mein Forum einfach zu einem ewigen Verbot machen.

Nun, das wäre toll für alle hier von solchen Moderatoren. :))) Sehr witzig. Das ist alles. Ein Moderator sitzt alleine da und wartet auf verärgerte Nutzer. :)) Sehr schön. Das ist die Richtung, in die wir uns bewegen. Ich sage Ihnen, das sind die falschen Moderatoren. Wir müssen kluge Leute ernennen - bisher ist paradoxerweise nur M. der Richtige für diese Aufgabe. :))
 
FreeLance:

Schwelgen Sie in Worten?

Noch mehr Hysterie? Nimm einen Schluck Baldrian. Geben Sie SProgrammer auch eine.