Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 8

 
Rosh: Wir haben jetzt Community-Moderatoren im Forum:

Großartig!
 
Vinin:

Wahrscheinlich sollte die Möglichkeit hinzugefügt werden, Kommentare in CodeBase zu löschen.

Das ist im Moment eine schwierige Frage.
 
Rosh Wir haben einige Arbeit geleistet und haben jetzt öffentliche Moderatoren im Forum: DDFedor, Mathemat, granit77, Vinin. Wir hoffen, dass die meisten Mitglieder des Forums mit unserer Wahl einverstanden sind. Und wir hoffen, dass wir es nicht bereuen werden :)
Wenn es im Forum professionelle Händler gäbe, wäre das wunderbar.
 
Richie:
Wenn es im Forum professionelle Händler gäbe, wäre das großartig.

Ist dies eine Anfrage an die Verwaltung?
 
Richie, es gibt sie. Ich werde keine Namen nennen.
 
Mischek: Ist dies eine Anfrage an die Verwaltung?

Ja. Und noch etwas: Neue Ideen sind Mangelware, wir brauchen "Generatoren".

Mathematik :Richie, es gibt einige. Ich werde die Namen nicht nennen.

Ich weiß. Ich spreche von professionelleren Händlern. Ich werde ihre Namen nicht nennen.

 
Richie:

Ja, und noch etwas: Neue Ideen reichen nicht aus, wir brauchen "Generatoren".

Ich weiß. Ich spreche von professionelleren Händlern. Ich werde keine Namen nennen.


Und auch das, alles für die Verwaltung?

Wenn wir schon dabei sind, fordern wir höhere Gehälter für Hochschullehrer, höhere Renten, Vergünstigungen in öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxis.

 
Mischek:

Und auch das ist eine Sache der Verwaltung?

Wenn Sie das tun wollen, dann fordern Sie sie auf, die Gehälter der Hochschullehrer anzuheben, die Renten zu erhöhen, die Leistungen in öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxis zu verbessern.

Du steckst übrigens mit drin, meine Veranda fällt auseinander...
 
granit77:
Du bist übrigens in Schwierigkeiten, meine Veranda fällt auseinander...


Ritchies zweites Badezimmer hat einen undichten Whirlpool und du bist hier mit deiner Veranda

in einer Reihe.

obwohl man jetzt natürlich ohne Anstehen reinkommen kann.

 
Rosh:

Wir haben einige Arbeit geleistet und haben jetzt öffentliche Moderatoren im Forum:DDFedor , Mathemat , granit77 , Vinin

Wir hoffen, dass die meisten Forumsnutzer mit unserer Wahl einverstanden sind. Und hoffentlich werden wir es nicht bereuen :)

Ich ertappte mich bei dem Gedanken:

Es ist schön, die Geburt von etwas Neuem mitzuerleben! ....

Oh-oh.... Winds of Change.....

Grund der Beschwerde: