Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 6

 

Mathemat:

Natürlich ist ein öffentlicher Moderator erforderlich.

...

Das intellektuelle Niveau des Forums wird sich wahrscheinlich nicht verbessern, wohl aber das kulturelle Niveau.

In erster Linie könnten unzureichende Moderatoren beim Start abgeschossen werden.
 

Oder vielleicht ist das das Schöne an diesem Forum, es gibt keine Moderatoren aus dem Volk....


>
 
Ja... Ich wünschte, ich hätte so einen Plattenspieler für die europäische Session...
 

Wir haben einige Arbeit geleistet und haben jetzt Community-Moderatoren im Forum:

Wir hoffen, dass die meisten Forumsmitglieder mit unserer Wahl einverstanden sind. Und wir hoffen, dass wir es nicht bereuen werden :)

Über den Rest werde ich den Moderatoren in einer privaten Nachricht kurz schreiben.

 
Befürworten Sie
 
Mischek:
Befürworten Sie
und herzlichen Glückwunsch!
 
Rosh:

Wir haben einige Arbeit geleistet und haben jetzt Community-Moderatoren im Forum:

Hurra!!!
 
Rosh:

Wir haben einige Arbeit geleistet und haben jetzt Community-Moderatoren im Forum:

Wir hoffen, dass die meisten Forumsmitglieder mit unserer Wahl einverstanden sind. Und wir hoffen, dass wir es nicht bereuen werden :)

Über den Rest werde ich den Moderatoren in einer privaten Nachricht kurz schreiben.

Unterstützt!
 
Rosh:

Wir haben einige Arbeit geleistet und haben jetzt Community-Moderatoren im Forum:

Wir hoffen, dass die meisten Forumsmitglieder mit unserer Wahl einverstanden sind. Und wir hoffen, dass wir es nicht bereuen werden :)

Über den Rest werde ich die Moderatoren persönlich anschreiben.

Die Initiative, wie sie sagen, strafbar :o) gut, ich verstehe Maxim und Alexei, aber Viktorov, warum so bestraft?

Rumsitzen und nichts anfassen :o)

Obwohl ich denke, dass dies nicht schaden wird, sind die Menschen, wie man sagt, moralisch stabil.

Im Allgemeinen haben alle verstanden, dass ich eifersüchtig war hehe, herzlichen Glückwunsch zu Ihren neuen Aufgaben und mehr Integration in das Forum,

Jetzt sind Sie sicher, dass Sie sich eine neue Brille kaufen werden.

Es wäre gut, wenn jemand aus Wladiwostok das Forum rund um die Uhr moderieren würde, und das ist ein Vinin im Ural und der Rest des Zentrums.

 
Oh, schön.
Grund der Beschwerde: